Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Unreal Engine 4

groggyman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ist ein paar Videos von der Engine, das verspricht gute Bildwiedergabe bei den Spielen, allerdings werden wir uns auch neue Grakas kaufen müssen um den Spass voll zu geniessen :-)

Kommt super im Vollbildmodus, vorausgesetzt, die alte Karte macht mit.

Unreal 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Unreal Engine 4“
Optionen
Kommt super im Vollbildmodus,

... Einfach tierisch, aber der PC-Welt-Server hat da gerade ein Problem - wohl zuviel Andrang da...... - Besser direkt auf YouTube gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=PCxT2HBtlHQ&feature=related

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
groggyman winnigorny1 „... Einfach tierisch, aber der PC-Welt-Server hat da gerade...“
Optionen

Hallo

Ja, ab 30% wird der Ladebalken langsam, Danke für deine schnelle Hilfe. Aber die Bilder sind echt vielversprechend.

-groggyman-

winnigorny1 groggyman „Hallo Ja, ab 30% wird der Ladebalken langsam, Danke für...“
Optionen

Nix zu danken. - Aber ich hatte nicht mal einen langsam werdenden Ladebalken, sondern die Meldung, dass ich es später nochmal versuchen sollte!

Und: Die Bilder sind schon ziemlich geil, nur was braucht das dann für eine GraKa wenn ich in 1920 x 1200 spielen will? - Eine mit 4 GPUs und 8GB Speicher (2GB je GPU) - Miniruckler garantiert??Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Hellspawn groggyman „Unreal Engine 4“
Optionen

Oh yeah, gib's mir du Grafikhure! :-D

The Wasp groggyman „Unreal Engine 4“
Optionen

Meine Graka ist passiv und 3 Jahre alt (4850) und reicht noch für alles, was aktuell auf den Markt kommt. Natürlich kann ich bei Shootern nichts auf Maximum spielen und mir fehlt DX11, aber das interessiert mich nicht so, dass ich mir wegen ein paar Textur- und Effekteinbußen gleich eine neue Graka kaufe.

Abgesehen davon: Die Hersteller wollen heute alle die maximale Kohle aus ihren Spielen ziehen und schrauben deshalb die Anforderungen für ihre Spiele weit nach unten, um ein Maximum an Käuferschichten zu erreichen. Wer eine halbwegs ordentliche Graka hat, braucht auch für die Unreal-4-Engine keine neue. Und sobald die Konsolen-Hersteller mitmischen, wird die Engine eh auf Konsolenniveau kastriert.

Ende
groggyman The Wasp „Meine Graka ist passiv und 3 Jahre alt (4850) und reicht noch...“
Optionen

Die Aspekte muss man sicher so betrachten und nicht jeder ist bereit immer gleich alles auf den neuesten Stand zu bringen, das Geld muss erst mal verdient sein.

Was mich zu diesem Beitrag veranlasst hat, die immer besser werdende Grafik, die schöneren Bewegungen der Personen, die Ausstattung der Landschaften.
Die Bilder werden immer realistischer, die Bewegungen immer fließender sowie auch die Geschwindigkeit in den Aktionen.  Wer mit 16 Farben und Blockgrafik begonnen hat ist sehr leicht zu beeindrucken :-)

-groggyman-