Off Topic 20.467 Themen, 227.469 Beiträge

Eilmeldung: 24 Stunden Startrek auf ZDF NEO

Michael Nickles / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf ZDF NEO laufen seit 23.15 Uhr 24 Stunden lang die beliebtesten Raumschiff Enterprise Folgen.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Eilmeldung: 24 Stunden Startrek auf ZDF NEO“
Optionen

Oh mein Gott, danke für die Eilmeldung! ;-)
krieg ich den Sender überhaupt??? Shit nein, ist nicht in meiner Senderliste...

na denn viel Spaß und prost! :-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 wapjoe „Oh mein Gott, danke für die Eilmeldung! ;-) krieg ich den...“
Optionen

Auf DVB-T läuft das.
Tagsüber sendet auf diesem Kanal in Niedersachsen KIKA.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe gelöscht_305164 „Auf DVB-T läuft das. Tagsüber sendet auf diesem Kanal in...“
Optionen

Ah jetzt ja, danke, Kika war bei mir das Schlagwort!!!
ist als neo/Ki.Ka einsortiert, das kleine neo hab ich übersehen! :-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Eilmeldung: 24 Stunden Startrek auf ZDF NEO“
Optionen

Danke,

da schaue ich zwischendurch immer wieder rein. ;-)



Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Knoeppken „Danke, da schaue ich zwischendurch immer wieder rein. ;-)...“
Optionen

Ich habe alle 3 Staffeln komplett auf DVD, bin also glücklicherweise nicht auf ZDF-Neo angewiesen, das übrigens vom kostenlosen Programm Zattoo in sehr guter Qualität übertragen wird.

By the way:

Wusstet ihr, dass Scotty seit ein paar Tagen quasi in dematerialisierter Form im Weltraum schwebt?

http://www.welt.de/wissenschaft/article106365830/Scottys-Asche-kreist-im-zweiten-Anlauf-im-Weltall.html 

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_300542 „Ich habe alle 3 Staffeln komplett auf DVD, bin also...“
Optionen

Ja, Scotty hat es im zweiten Anlauf wohl geschafft. Ich frage mich, ob sie noch "Restasche" für einen weiteren Besuch aufbewahrt haben. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Ja, Scotty hat es im zweiten Anlauf wohl geschafft. Ich frage...“
Optionen
Ich frage mich, ob sie noch "Restasche" für einen weiteren Besuch aufbewahrt haben. :-)

Da dürfte ziemlich sicher noch was übrig sein. In den Weltraum schießen die nur Kleinstmengen, weil jedes Gramm das hochgeschossen wird irrsinnig teuer ist...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles „Ja, Scotty hat es im zweiten Anlauf wohl geschafft. Ich frage...“
Optionen
Ich frage mich, ob sie noch "Restasche" für einen weiteren Besuch aufbewahrt haben. :-)

 Naja, und wenn nicht, stünden mit Leonard Nimoy, Wiiliam Shatner, DeForest Kelly, etc. noch einige von der Kern-Crew als Brennstoff zur Verfügung :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Eilmeldung: 24 Stunden Startrek auf ZDF NEO“
Optionen

Meine Fresse, hab ich diese rudimentären Effekte vermisst... ;-)

Schon krass was die früher zustande gebracht haben und wie komisch das heutzutage aussieht... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 wapjoe „Meine Fresse, hab ich diese rudimentären Effekte vermisst......“
Optionen
und wie komisch das heutzutage aussieht... ;-)

Ach naja, das finde ich eigentlich nicht.

Verglichen mit den den Effekten aus der deutschen Orion-Serie wirken die immer noch ziemlich modern ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe gelöscht_300542 „Ach naja, das finde ich eigentlich nicht. Verglichen mit den...“
Optionen

okay an Raumschiff Orion kann ich mich nur sehr vage erinnern...

Aber auch wenn ich die Kult-Classic-Serie nicht mehr so gerne mag, ist es doch schön die damalige Hightech-Scifi-Serie wieder zu sehen! Ein paar Jahre Abstand können Wunder bewirken... ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „okay an Raumschiff Orion kann ich mich nur sehr vage...“
Optionen

Der heilige Gral wo Roddenberry auch Enterprise draus erfunden hat ist "Forbidden Planet".

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Der heilige Gral wo Roddenberry auch Enterprise draus...“
Optionen

danke für das Backgroundwissen, hast ja nicht umsonst 10 Jahre vorsprung! ;-)

bei Antwort benachrichtigen