Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

mi~we Kabelschrat „Hänge Kung Fu ? Wie strapazierfähig ist ein Penis“
Optionen

Ist das die chinesische Variante einer Penis-Verlängerung?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Kabelschrat „Hänge Kung Fu ? Wie strapazierfähig ist ein Penis“
Optionen

hi, kenne ich! Erinnert mich an meine Bundeswehr zeit. Ich war damals Richtschütze auf LEO1, 40t. Wenn wir in der Kaserne bleiben mussten haben wir in der Freizeit dem Leo1 auch mit dem Penis gezogen. Bei so einer Action ist einmal mein Vogel eingerissen, in der Mitte. Machte aber nichts. Denn ich sollte so oder so an dem Ding operiert werden weil das Ding einfach zu lang war. Jetzt ist alles wieder klar. immer noch 26cm, auch nicht schlecht.

Die Herrscher werden nicht mehr herrschen wenn die Kriecher nicht mehr kriechen. Nochwas! Alte Sackratte§ ist ein Troll-mit Sicherheit nicht
mi~we Alte Sackratte „hi, kenne ich! Erinnert mich an meine Bundeswehr zeit. Ich...“
Optionen

Das ist doch noch gar nichts! Ich war bei der Artillerie ( M110 Panzerhaubitze). Rate mal, womit wir unsere Geschützrohre gereinigt haben.Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
groggyman mi~we „Das ist doch noch gar nichts! Ich war bei der Artillerie (...“
Optionen

Was euch fehlt ist ein "Sommerloch", gibt es keine besseren Themen :-))

-groggyman-

Alte Sackratte mi~we „Das ist doch noch gar nichts! Ich war bei der Artillerie (...“
Optionen
Rate mal, womit wir unsere Geschützrohre gereinigt haben.

mit dem Ding.Lachend

Aber ich glaube es gibt noch mehr User hier mit ähnlichen wahren Geschichten.

Die Herrscher werden nicht mehr herrschen wenn die Kriecher nicht mehr kriechen. Nochwas! Alte Sackratte§ ist ein Troll-mit Sicherheit nicht
winnigorny1 Alte Sackratte „mit dem Ding. Aber ich glaube es gibt noch mehr User hier...“
Optionen
Rate mal, womit wir unsere Geschützrohre gereinigt haben.

.... Mit euren Hämorrhiden? Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
Alte Sackratte winnigorny1 „.... Mit euren Hämorrhiden?“
Optionen
... Mit euren Hämorrhiden?

nein. Mit dem DI-HING!

winnigorny1 Alte Sackratte „nein. Mit dem DI-HING!“
Optionen

.... Angeber! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni