Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.458 Themen, 37.322 Beiträge

3 Wochen kostenlos....

gelöscht_35042 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ab 23.Mai bis 10.Juni kann jeder der einen HD-Receiver hat, den neuen Sky-Atlantic-HD-Sender kostenlos sich anschauen.

Danach wird es wieder dunkel :)

Der Trailer ist schon aufgeschaltet...

Gruß

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „3 Wochen kostenlos....“
Optionen

Hi Lutz,

bist du sicher, dass das für alle HD-Receiver-Nutzer gilt oder nur für so ausgestattete Sky-Kunden? So jedenfalls steht es auf deren Homepage.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Hi Lutz, bist du sicher, dass das für alle...“
Optionen

Hallo Jürgen.

Ups, du hast Recht! Das hieß erst ganz anders. Die haben heute schon einiges verändert.

Zuerst war sogar der Sender für SD freigeschaltet, haben sie auch schon geändert.

Ich habe es selbst gerade auf dein Posting hin gemerkt, wenn ich die Sky-Karte ziehe, läuft der Trailer nicht.

Dann bitte sorry an alle, es geht nur mit einem Sky-Abo für die, die kein HD gebucht haben!

Gruß

luttyy

Maybe gelöscht_35042 „Hallo Jürgen. Ups, du hast Recht! Das hieß erst ganz...“
Optionen

Es sei Dir vergeben, auch wenn ich grad erneut den Sendersuchlauf starten wollte, weil ich alle Sky-Kanäle gelöscht habe.

Lächelnd

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)