Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

winnigorny1 Bernds1 „1000 Polizisten in Köln im Einsatz“
Optionen

Und - hast du auch eine eigene Meinung dazu?

Wenn ich den Leserbrief von "Germanenhengst" lese, dann weiß ich, aus welcher Richtung dessen Wind weht!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 winnigorny1 „Und - hast du auch eine eigene Meinung dazu? Wenn ich den...“
Optionen

Hallo winnigrony,

was machst Du beruflich? Psychologe? Ich bin Handwerker!

hast du auch eine eigene Meinung dazu?

 Natürlich! Viele Politiker haben braune Hälse weil sie in jedes ......... kriechen. Wir brauchen viele Otto  Schilys!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Bernds1 „Hallo winnigrony, was machst Du beruflich? Psychologe? Ich...“
Optionen
was machst Du beruflich? Psychologe? Ich bin Handwerker!

Ich bin Kunsthandwerker.... 

Von Haus aus Sozialwissenschaftler mit Ausbildung in Sozialpsychologie, frühkindlicher Entwicklung, Erziehungswissenschaften. - Aber seit 25 Jahren selbstständig mit der kunsthandwerlichen Entwicklung und Fertigung von Sportbumerangs (kannst du auf meiner Homepage begutachten):

http://bumerang-projekt.levinpfeiffer.com/

Viele Politiker haben braune Hälse weil sie in jedes ......... kriechen. Wir brauchen viele Otto  Schilys!

 Jetzt wird mir schlecht. - Der Schily? Dieser Mutant?

Vom linken Terroristen-Anwalt zum Grünen Realo, zum SPD-Innenminister und von da zum braunen Scharfmacher? Der hat nicht nur einen braunen Hals, der ist durch und durch braun geworden (aber nicht vom Arschkriechen!).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 winnigorny1 „Ich bin Kunsthandwerker.... Von Haus aus...“
Optionen

Hallo winni,

hast Du den Bumerang für Merkel, auch sorgfältig hergestellt? Ich hoffe er trifft Punktgenau wenn er zurückkommt. Leichte Schläge an  die Birne, lösen den Kalk und erhöhen das Denkvermögen.

Mein Neffe wurde in der Schule immer aufgezogen und geschlagen. Die zahlreichen Beschwerden gingen den Lehrern am Arsch vorbei. Eines Tages hat mein Neffe den Anführer der " schlagenden Truppe" solo erwischt und hat den " ausgibig verprügelt", Mutti musste in die Schule kommen. Ab auf die Sonderschule!!??

Mündlich wurde 6 Monate nichts erreicht! die Mechanische Ansage, wurde sofort verstanden.

Übertreiben sollte man die Mechanischen Diskussionen auch nicht!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Bernds1 „1000 Polizisten in Köln im Einsatz“
Optionen

Ich bin da geteilter Meinung.

Auf der einen Seite herrscht hier Meinungs- und Religionsfreiheit, also die Salafisten hätten das akzeptieren müssen, sage ich mal ganz pauschal, aber auf der anderen Seite war es doch genau das, was dieses ProNRW erreichen wollte...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl marinierter „Ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite herrscht...“
Optionen

Das sage Ich doch die Ganze Zeit, OK die Salafisten sind zum Glück eine Minderheit, diesem Kann Abgeholfen werden, wenn Staatlich ausgebildete Imame die Moscheen betreten und diese die Leute aufklären.

Diese Nazis, aber wissen wohl wie sie die Grund Ordnung Durcheinander bringen, Provuzieren Bewust!, damit es zu Ausschreitungen kommt.

Das war 1923 bis 1933 auch nicht anders, bis diese Durch ein Putsch, Kommplet die Macht an sich Gerissen hatten.

Das Ergebnis ist Wohl Bekannt!, 6.000.000 Vergaste Juden danach der Zweite Weltkrieg!.  

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Das sage Ich doch die Ganze Zeit, OK die Salafisten sind zum...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Diese Nazis, aber wissen wohl wie sie die Grund Ordnung Durcheinander bringen, Provuzieren Bewust!,

 Die Verwaltungsgerichte Minden, Köln, Arnsberg und Münster haben die Aktionen von PRO NRW genehmig! Also hat Pro NRW nichts durcheinander gebracht, sondern den Politikern hoffentlich die Augen geöffnet.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Die Verwaltungsgerichte Minden, Arnsberg und...“
Optionen

Könntest du auch mal mit den Gedanken dich Anfreunden, das schon, vorkehrungen Getroffen sind diese Salafisten herr zu werden, aber diese Gezielte Provokation und erlaubnisse Radikaler Gruppen auch seine Berechtigung haben?.

So Können sich auch die Mehrheit der Meschen sich davon Überzeugen das diese Nazis, nur einen Gedanken Vertreten und Zwar Zwietracht Auszusäen und die Grund Ordnung Stören?.

Überlege mall!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 marinierter „Ich bin da geteilter Meinung. Auf der einen Seite herrscht...“
Optionen

Das war von ProNRW zwar nicht gerade "die feine Art", aber auf so etwas darf man dennoch nicht mit Gewalt reagieren.

Aber eine "Verächtlichmachung von Religionen und Gläubigen" sollte auch ihre Grenzen haben. Steht das nicht sogar unter Strafe, oder ist das nur in Bayern so?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_300542 „Das war von ProNRW zwar nicht gerade die feine Art , aber auf...“
Optionen
Aber eine "Verächtlichmachung von Religionen und Gläubigen" sollte auch ihre Grenzen haben. Steht das nicht sogar unter Strafe, oder ist das nur in Bayern so?

§ 166 StGB

http://dejure.org/gesetze/StGB/166.html

Ich möchte nicht entscheiden, ob das hier zutrifft, oder ob man das noch unter Meinungsfreiheit zählen kann, denn der Öffentliche Frieden wurde hier ohne Zweifel gestört.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 marinierter „166 StGB http: dejure.org gesetze StGB 166.html Ich möchte...“
Optionen

Hallo marinierter,

im Karneval gibt es Wagen mit großen Karikaturen! 

http://www.bild.de/reise/2010/rio-de-janeiro/parade-rosenmontag-umzug-sexy-samba-rio-de-janeiro-11477446.bild.html

Merkel wird abgefackelt!

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/spanien-krise/boeser-karnevalsscherz-spanische-jecken-verbrennen-merkel-figur-22781800.bild.html

Für manche ist Gotteslästerung!

Sind Cdufisten auf die Barrikaden gestiegen? Die Cdufisten sind etwas toleranter!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo marinierter, im karneval gibt es Wagen mit großen...“
Optionen

Oje Bernds, Bernds, Bernds, Ups  das ist doch der Bernds1.

Sag mal Hast du eigentlich auch vor deine Horizonte Zu Erweitern, oder wilst du deinen weg Machen?.

Wir Können noch Reden, Ich selber Gehöre nicht zu den Radikalen, aber was bist du Bereit für Schritte zu Machen?.

Hatt es eigentlich einen Sinn in eine Wunde Salz zu Sträuen, Kannst du dir Vorstellen das das weh Tuen Könnte?.

Versuch mall in dich einzukehren, Ich bin Alt Genug, Habe schon Ziemlich Viel erlebt!.

Ich habe es Überlebt, Habe auch Versucht diese Jugend, in Gewisse Bahnen zu Lenken, Zur Not habe ich denen vorgeschlagen, mich als Sandsack zu Nehmen.

Drei schläge haben diese Immer Frei Gehabt, Nach einem Anständigen Prügel, haben einige sich nicht Mehr Geprügelt.

Bei einigen konnte ich erfolge Nachweisen, andere werde Ich nicht aufzählen!.

Aber nach einer Gewissen Zeit, Kamen diese immer an und wolten meinen Deckel übernehmen.

Da kannst du sicher sein das "Ich" Nicht der Leid Tragende war!.

Mein Letzter Knochen Bruch war, am Wadenbein 1994, Diese Beiden Schläger hatte ich aber Am Hals Gepackt, Hätte nicht Irgend Jemand auf meine Schulter Geklopft und Gesagt  das diese schon Blau angelaufen sind, Hätte ich immer noch nicht Los Gelassen!.

Es Bringt Nichts!.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Bernds1 „1000 Polizisten in Köln im Einsatz“
Optionen

Warum eigentlich auseinander halten?

Auf Distanz zu halten wären lediglich unbeteiligte Bürger und Sachen.

Ansonsten - laßt die sich doch einen geben!

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 Joerg69 „Warum eigentlich auseinander halten? Auf Distanz zu halten...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Bernds1 „1000 Polizisten in Köln im Einsatz“
Optionen

Hätte die arrogante, weltfremde Politik nicht über viele Jahrzehnte mehrere dicke Eichenbohlen vor dem Kopf gehabt, wäre vieles nicht so ausgewachsen, wie es derzeit ist.

Eine vernünftige Einwandererpolitik, astreine Integrationspolitik und noch viel wichtiger: Gesunder Menschenverstand - alles hätte so gut sein können. Doch das gibt es nicht zum Nulltarif.

Zu unser aller Glück repräsentieren Extremisten allgemein nicht die jeweilige breite Mehrheit der Menschen. Die verzerrte Wahrnehmung der Politik spielt besagten Rattenfängern kontinuierlich in die Hände.

Diesen Extremisten sollte man die Staatsbürgerschaft sofort auf Lebenszeit aberkennen und sie in ihr Ursprungsland zurück schicken - ohne wenn und aber.  => Wem es hier nicht gefällt und sich der Integration verweigert: Und tschüß, bis neulich. Das ist man schon allein den vielen integrierten und "angekommenen" Einwanderern schuldig.

Vermutlich müssen von diesen Kreisen erst ein paar Anschläge verübt werden (was ich nicht hoffe), bis man in Berlin aufwacht. Wie bekloppt muss man sein, um das nicht zu erkennen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Bernds1 „1000 Polizisten in Köln im Einsatz“
Optionen

Die Diskussion, die du hier anstösst, ist einfach nur billig.

Man könnte darüberhinaus fast meinen, dass du hier Wahlkampfhilfe für ProNRW betreibst - zumindest aber lässt du dich von ihnen instrumentalisieren.

Gefällt mir viel besser als all das, was ich in OT bisher zum Thema zu lesen bekam:

http://www.tagesschau.de/inland/interviewsalafisten100.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 shrek3 „Die Diskussion, die du hier anstösst, ist einfach nur...“
Optionen
Die Diskussion, die du hier anstösst, ist einfach nur billig. Man könnte darüberhinaus fast meinen, dass du hier Wahlkampfhilfe für ProNRW betreibst - zumindest aber lässt du dich von ihnen instrumentalisieren.

Mag ja sein, dass die "Diskussion" hier nicht in allen Details des Sachverhalts von nüchterner Differenziertheit geprägt ist, aber schliesslich ist so ein Diskussions-Thread nicht dazu gedacht um politisch korrekte Politiker-Phrasen zu wiederholen.

Gefällt mir viel besser als all das, was ich in OT bisher zum Thema zu lesen bekam:

 Ich habe mir den Artikel durchgelesen (Link lässt sich übrigens nicht anklicken). In der Analyse mag er ja einigermassen nachvollziehbar sein, wenn es denn aber um die Lösungen geht, liest man wieder nur das, was schon die letzten 20 Jahre nicht funktioniert hat und ich wette mit dir, was auch die nächsten 20 Jahre nicht funktionieren wird.

Nämlich: "Wir müssen..",  "Wir sollten...", "Wir könnten...".

Halt das ewig gleich Gerede, wo am Ende dann doch nichts passiert.

Zitat Fieser Friese:

Diesen Extremisten sollte man die Staatsbürgerschaft sofort auf Lebenszeit aberkennen und sie in ihr Ursprungsland zurück schicken - ohne wenn und aber.  => Wem es hier nicht gefällt und sich der Integration verweigert: Und tschüß, bis neulich. Das ist man schon allein den vielen integrierten und "angekommenen" Einwanderern schuldig.

 Volle Zustimmung!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_300542 „Mag ja sein, dass die Diskussion hier nicht in allen Details...“
Optionen

Mit Religion hat das ganze m. E. nichts zu tun. Das sind junge Leute, die in der Gesellschaft nicht ankommen, die provozieren dann. Früher waren es die Punks mit Irokesenschnitt, heute nennen die sich Salafisten und rennen mit komischen Nachthemden rum.

Aber so eine Ghetto-Bildung in Dänemark/ Frankreich analog USA muß strikt vermieden werden. Die Ordnungsmacht darf nicht weichen. Dauerkriminelle Drogenhändler ab nach Pakistan.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Mag ja sein, dass die Diskussion hier nicht in allen Details...“
Optionen
aber schliesslich ist so ein Diskussions-Thread nicht dazu gedacht um politisch korrekte Politiker-Phrasen zu wiederholen

Leider wird ganz genau das allerdings von einigen der "Politisch Korrekten" User hier erwartet. Ganz genau das Gleiche kenne ich aus einem nicht unbedeutenden Zeitraum meiner Existenz.
Abweichende, real existierende Meinungen -werden sie auch noch so sachlich vertreten- werden von diesen Usern sofort bekämpft, wie damals von der Staatsdoktrin abweichende Standpunkte als "konterevolutionär" bis 1989 bekämpft wurden.
Und die Meinungsinhaber, denen sofort tiefenpsychologisch ermittelte, niedrige                 Beweggründe unterstellt werden, in eine Extrem- Ecke gestellt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese jueki „Leider wird ganz genau das allerdings von einigen der...“
Optionen

Ehrlich gesagt kot*t mich diese Pseudo-Einwandererfreundlichkeit an. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass all jene auf Schlag ihre Einstellung ändern würden, müssten sie tagtäglich mit den Folgen der verfehlten Asyl-/Ausländerpolitik Tür an Tür leben.

Wohin das führt, sieht man in Bremen:

 klick

bei Antwort benachrichtigen
Dreschmaschiene jueki „Leider wird ganz genau das allerdings von einigen der...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Bernds1 shrek3 „Die Diskussion, die du hier anstösst, ist einfach nur...“
Optionen

Hallo shrek,

Wahlkampfhilfe für ProNRW

Brauche ich nicht machen! Die ist in der Hand von Profis

http://www.tagesschau.de/ausland/irantodesfatwa102.html

instrumentalisieren.

 Lasse ich mich von keimem! Meine Eltern und Großeltern haben mich über die Nazis aufgeklärt! Rate mal! Schweine? Ja!

War vor 20 Jahren zwischen Leverkusen und Aachen auf Montage, da sind mir die ersten sehr seltsamen Dinge aufgefallen.

Frau Betül Durmaz ist objektiv!

http://www.betuldurmaz.de/

Herr Fadi Saat ist objektiv!

http://www.fadisaad.de/index.php?option=com_content&view=article&id=61

Özkan nicht!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,708749,00.html

Im Gegensatz zu vielen Politikern habe ich keine

  vor dem Kopf.

5 Verwaltungsgerichte hatten die Pro NRW Aktionen genehmigt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Bernds1 „Hallo shrek, Brauche ich nicht machen! Die ist in der Hand...“
Optionen

Hier mal eine von den leider viel zu wenigen Stimmen von Leuten muslimischen Glaubens gegen gewalttätige Salafisten:

http://www.muslim-markt-forum.de/t136f2-Habt-Ihr-keinen-Verstand-Offener-Brief-an-Salafisten.html 

Die Stellen mit dem "Verfassungsschutz" fand ich besonders interessant.. ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 gelöscht_300542 „Hier mal eine von den leider viel zu wenigen Stimmen von...“
Optionen

Hallo voenix

gut geschriebener offener Brief!

Argumente aus dem Brief "  Merkt ihr nicht das eure Gegner vom Verfassungschutz unterwandert sind? Die größten Hetzer unter euch arbeite für den Verfassungsschutz? Kämpfen V Leute gegen V Leute werden Polizisten schwer verletzt?"

Eine SPD Politikerin distanziert sich von ihren Brüdern??!!

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article2076125/SPD-Spitzenfrau-Oezoguz-auf-Distanz-zu-radikalen-Bruedern.html

Hat Herr Özoguz seinen Standpunkt radikal geändert? Dann finde ich das gut!

http://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_%C3%96zoguz

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Bernds1 „1000 Polizisten in Köln im Einsatz“
Optionen

Die wollen sich doch nicht davon distanzieren. Das sind
nur Alibi Sprüche. Wenn die als Migranten auf die Strasse gehen würden
gegen Salafisten, Ehrenmord und Scharia, dann würden die aus ihrem
eigenen Umfeld angefeindet werden. Ich kenn ne Menge Türken,
mit denen ich mich auch darüber unterhalten habe. Der Standpunkt
ist überhaupt nicht klar, da wird auch gerne über die Vorteile
der Scharia diskutiert. Ich kenne einen Türken gut, der ist "normal",
damit meine ich, der kann mit Kritik umgehen und rastet nicht direkt aus
und hats nicht nötig mit der rechten Keule zu kommen.
Der sagt mir, dass er noch lange nicht alles sagen kann was er
denkt, wenn er mit seinen Landsleuten zusammen ist. In seinem
Kreis gibts auch Leute, die einem Deutschen nicht die Hand geben,
wegen Schweinefleisch. Der Punkt ist, dass die Leute, die mit der rechten
Keule hantieren, selbst nie mit Migranten Leuten zu tun haben,
ich mein jetzt mit denen auf der Strasse, weil die sich in die Hose machen.
Die wissen genau, dass es manchmal heikel werden kann, sich mit denen
auf eine Diskussion ein zu lassen. Die halten sich fern von denen und
reißen gleichzeitig die Klappe auf, wenns darum geht, jemand in die rechte Ecke
stellen zu können. Ich hab genug davon kennengelernt. Wenn man denen sagt, lass uns mal nachts paar Bier mit den Türken trinken, wo die rumhängen, dann kann man mal sehen, welche Ausreden diese Weicheier sich einfallen lassen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Flashbonn „Die wollen sich doch nicht davon distanzieren. Das sind nur...“
Optionen
Der Punkt ist, dass die Leute, die mit der rechtenKeule hantieren, selbst nie mit Migranten Leuten zu tun haben

So ist es.
Keiner von denen wohnt inmitten dieser hereingeholten und dann sich selbst überlassenen Immigranten,
keiner in einem dieser Ghettos. Da ist es leicht, klug und weltmännisch zu reden.

Ich schrieb hier einmal von dieser Begebenheit in meiner eigenen Familie:
"In Berlin wohnte ein Ehepaar, samt ihren (längst verstorbenen) Eltern seit 1921 in ein und demselben Haus. Onkel (bis zur Rente Rangierer bei der Bahn, sie Verkäuferin) und Tante meiner vorletzten Frau.
Sie Ende 80, er Anfang 90.
Wie es der Zufall wollte - in dieser Straße fast die einzigen "Ureinwohner" - im Haus die Einzigen.
Da wurde der Müll vor deren Tür abgeladen - wörtlich: "Damit Ihr Christenschweine zu wenigstens etwas nützlich seid!" - da wurde meiner Tante ganz unverblümt und unter den Augen der Eltern die Einkaufstasche weggerissen und das Portemonaie geraubt -14, 15- jährige Bengels. Unterstützt von ihren Eltern.
Nachdem einer dieser Bengels meiner alten Tante mit einem Faustschlag den Unterkiefer brach (was für eine mutige Handlung!) zogen sie dann aus, endlich, in mein Dorf bei Schneeberg."

Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins entschuldigte einer der "Politisch korrekten" deutschen User mit diesen Vermutungen:
Haben die nicht - vielleicht zu oft, sodass den "Ausländern" irgendwann der Kragen geplatzt ist - darauf bestanden, dass man sich gefälligst nach dem richten soll, was sie in diesem Haus sagen, weil sie doch schon seit vor dem Krieg dort wohnen und entsprechende Rechte haben? Haben sie nicht allzu oft gemeckert, weil da "schon wieder die Schuhe vor der Tür stehen" oder der Kinderwagen im Flur steht? Ist denen nicht ab und zu eine Bemerkung wie "Bei Adolf hätte es das nicht gegeben" entglitten? Konnten sie vielleicht nicht akzeptieren, dass in dem Haus immer mehr von den "gehassten Ausländern mit schwarzen Haaren und dunkler Hautfarbe" eingezogen sind, die dazu auch noch eine fremde Sprache sprechen und die zu einem anderen Gott beten und haben sie (die "Alten Leute") dieses den verhassten Fremden nicht allzu oft gesagt oder sie dieses spüren lassen?

Nachzulesen hier:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/2030-rund-58-millionen-muslime-in-europa-538770426.html

Immerhin wagen es mehr und mehr Menschern, sich offen gegen solche Zustände auszusprechen - und nehmen es in Kauf, dafür als Nazis beschimpft zu werden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski jueki „So ist es. Keiner von denen wohnt inmitten dieser...“
Optionen

> Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins entschuldigte einer der "Politisch korrekten" deutschen User mit diesen Vermutungen: 

> Nachzulesen hier: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/2030-rund-58-millionen-muslime-in-europa-538770426.html

Nachzulesen ist dort vor allem der Hinweis darauf, dass man nicht nur die Darstellung der einen Seite beachten sollte, sondern IMMER BEIDE!

> Da man ja bekannterweise bei "zwischenmenschlichen Problemen" immer beide "Konfliktparteien" hören sollte, hier meine Frage an dich: Hast du mal daran gedacht, dass diese alten Leute selber einen (großen) Teil zu dem "Konflikt" beigetragen haben könnten?

Diese Frage hast Du natürlich mal wieder ignoriert. Genauso wie Du die Aspekte des Themenkomplexes ignorierst die sich nicht für Deine rechte Propaganda verwenden lassen. 

Immerhin wagen es mehr und mehr Menschern, sich offen gegen solche Zustände auszusprechen - und nehmen es in Kauf, dafür als Nazis beschimpft zu werden.

Eine offene und eine einseitige Aussprache sind verschiedene Paar Schuhe! Das was Du hier machst hat mit Offenheit nichts zu tun. Und das haben auch viele der intelligenten User längst erkannt. An einer echten Diskussion hast Du kein Interesse. Das zeigt sich wieder einmal sehr deutlich an dem Thread den Du oben selbst verlinkt hast.

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
jueki Horst Schimanski „> Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins...“
Optionen

die sich nicht für Deine rechte Propaganda verwenden lassen

Womit wir wieder beim Thema wären. Macht mir allerdings nichts mehr aus.

Da man ja bekannterweise bei "zwischenmenschlichen Problemen" immer beide "Konfliktparteien" hören sollte, hier meine Frage an dich: Hast du mal daran gedacht, dass diese alten Leute selber einen (großen) Teil zu dem "Konflikt" beigetragen haben könnten?

 "haben könnten"

Richtig. haben könnten.
Und trotzdem sind meine Sympathieen ausdrücklich auf Angehörige meiner Familie, Angehörige meiner Nation - und erst ganz zuletzt auf Immigranten- Jugendliche ausgerichtet.
Ganz abgesehen davon, das ich es auch ganz genau so widerlich ansehen würde, würde ein deutsches, minderjähriges Bürschlein eine Greisin verprügeln.
Wenn Du das verteidigst und Entschuldigungsgründe dafür zu finden suchst, dann muß ich das wohl nicht unbedingt verstehen.

Allerdings - auch wenn es richtig gut passt und herrlich dazu geeignet ist, vom eigentlichen Thread- Thema auf mich als Person umzuleiten  (ich habe es erwartet) ist dies nur ein Nebenthema.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Horst Schimanski „> Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
DannyCoburg Horst Schimanski „> Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins...“
Optionen

Jaja, beide Seiten hören, wer hätte das gedacht. Danke für den Hinweis, du gehörst offensichtlich zu dem von dir genannten Kreis der "intelligenten User" - Respekt! Im Video hört man beide Seiten

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamist-reda-seyam-attackiert-spiegel-tv-team-a-832742.html

Sowas zu verteidigen ist nicht weniger schlimm, als Neonazis, die Schwarze verprügeln,  zu verteidigen, dieselbe widerwärtige Art von Mensch. Muß man nur schnallen, dürfte aber als Intelligenzbolzen kein Problem sein.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Horst Schimanski „> Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins...“
Optionen

Hallo,

leider kann ich Deiner Darstellung nicht ganz folgen. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung eine alte Frau zu schlagen und zu bestehlen, ganz egal was sie sagt oder gesagt hat. Eine ebenso (falls es zutrifft) freche Antwort ist da angemessen , jedoch keine Gewalt gegen eine alte Frau. Das ist völlig unakzeptabel und durch nichts zu begründen.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ma_neva „Hallo, leider kann ich Deiner Darstellung nicht ganz folgen....“
Optionen
leider kann ich Deiner Darstellung nicht ganz folgen. Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung eine alte Frau zu schlagen und zu bestehlen, ganz egal was sie sagt oder gesagt hat. Eine ebenso (falls es zutrifft) freche Antwort ist da angemessen , jedoch keine Gewalt gegen eine alte Frau. Das ist völlig unakzeptabel und durch nichts zu begründen.

Alleine schon dass man zu solch einer Gegenargumentation genötigt wird, ist ja schon ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

Scheinbar gibt es für die einfachsten Verhaltens- und Anstandsregeln keinen gesellschaftsübergreifenden Konsens mehr :(

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Alleine schon dass man zu solch einer Gegenargumentation...“
Optionen
Scheinbar gibt es für die einfachsten Verhaltens- und Anstandsregeln keinen gesellschaftsübergreifenden Konsens mehr

Wenn (angeblich) Deutsche Bürger es nicht verurteilen, wenn eingereiste minderjährige Asylanten Greisinnen ihrer Gastgeber mit (ungeheuer mutigen) Faustschlägen attackieren - ja, sogar noch versuchen, solches mit konstruierten  Möglichkeiten zu entschuldigen, dann wird das wohl so sein.

Ich habe mir auch das, die unvergleichlicher Argumentation des Herrn (?) H.S. abgespeichert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 jueki „Wenn (angeblich) Deutsche Bürger es nicht verurteilen, wenn...“
Optionen

Hallo Jueki,

bei uns läuft einiges gewaltig aus dem Ruder!

http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/hoffmanns-buecher-1791651.html?service=json&fullhash=qwervf2352642z.234tawt

Zu viele Menschen lesen solche " Diagnosen" und glauben das.

Der Hund, meiner Schwester bellte immer wenn er alleine war. Ab zum Dachstuhlschlosser. Diagnose: Vor dem verlassen der Wohnung, eine Vogelscheuche aufstellen, Bello glaubt dann das noch eine Person anwesend ist??!!

Das hat nicht funktioniert! Ich wollte Bello mal " altdeutsche Hausmannskost" servieren, habe Bello aber nicht richtig in die Finger bekommen.


Ich hatte Bello nur kurz im Nackenfell! Ich habe Bello keine einzige " Kelle" serviert. Ich habe ihn nur durch die Wohnung gescheucht und laut ausgeschimpft. Danach war Ruhe!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 Horst Schimanski „> Diesen Faustschlag eines Immigranten- Bürschleins...“
Optionen

Hallo Horst,

Hast du mal daran gedacht, dass diese alten Leute selber einen (großen) Teil zu dem "Konflikt" beigetragen haben könnten?

Da lachen doch die Hühner! Wer als erster zuschlägt hat nichts in der Birne!

http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/klartext-sag-die-meinung/virtuelles-demo-forum/politisierter-islam-in-deutschland-organisiert-mord-und-terror

 Schläger gibt es auch unter den Ureinwohnern! Aber setzt man die Zahlen ins Verhältnis, sind sie sehr aussagekräftig.

http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/aufreger/migranten-schlagen-doppelt-haeufig-2303756.html

Polizei verscheucht!

http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/ulm_artikel,-Rund-100-Disco-Besucher-greifen-25-Polizisten-an-_arid,4186991.html

Haben die Beamten provoziert?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Bernds1 „Hallo Horst, Da lachen doch die Hühner! Wer als erster...“
Optionen

Das ist erst der Anfang, bleibt zu befürchten. Zu lange war man seitens des Staates untätig. Der größte "Witz" daran ist, dass jene, die den Staat und die Menschen darin so vehement ablehnen, von genau diesem durchgefüttert werden.

Staatsbürgerschaft auf Lebenszeit aberkennen, vorher noch die verursachten Schäden abmalochen, dann ab in den nächsten Flieger und im Herkunftsland aussetzen - fertig. Es könnte so einfach sein.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 Fieser Friese „Das ist erst der Anfang, bleibt zu befürchten. Zu lange war...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,

Der Mann der dem Spiegel TV  Kammeramann atackiert hat bezieht auch Hartz 4. Außerdem ist das nicht die erste Kamera, die er "bearbeitet" hat.

Jetzt kenne ich schon 2 Oberrandalierer, mit Hartz 4, die genug Zeit haben, sich ausgiebig  um ihre " Hobbys" zu kümmern.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki Fieser Friese „Das ist erst der Anfang, bleibt zu befürchten. Zu lange war...“
Optionen
Es könnte so einfach sein.

Dagegen werden diejenigen, die sich selbst als Deutsche jedweden Nationalstolz (wie ihn Franzosen, Spanier, Italiener - eigentlich alle Völker haben)  aberkennen, diesen als nationalsozialistisch diffamieren und sich in masochistischen Selbstbezichtigungen üben, aber etwas dagegen haben.
Sogar Prügel minderjähriger Immigranten haben wir zu erdulden, ale Begründung dafür denken sich diese Herren sogar allerlei möglicher Rechtfertigungen aus- wie man hier wieder deutlich nachlesen kann.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese jueki „Dagegen werden diejenigen, die sich selbst als Deutsche...“
Optionen

Na ja, mit Nationalstolz habe ich eher nichts am Hut, denn niemand kann stolz darauf sein "irgendwo" geboren zu sein. Dazu hat man selbst dann doch recht wenig beigetragen. Aus meiner Sicht kann man eher stolz auf eine vollbrachte Leistung sein. Doch das ist gewiss Ansichtssache.

Ich finde es von der Politik unverantwortlich, dass man den redlichen Bürgern den letzten Cent aus der Tasche presst und alle möglichen wichtigen Sachen mangels Kohle den Bach runter gehen, während man gleichzeitig derartiges Klientel auf Kosten rechtschaffender Menschen durchfüttert. Die gehören hier nicht mal ansatzweise her.

Andererseits werden rechtschaffende, integrierte Zuwanderer mit aller bestem Ruf ihres deutschen Umfeldes ohne die leisesten Skrupel mit gewaltsam über Nacht ausgewiesen. Hallo?! Merkt Ihr machtgeilen Arschkrampen in Berlin eigentlich noch was?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Fieser Friese „Na ja, mit Nationalstolz habe ich eher nichts am Hut, denn...“
Optionen
Na ja, mit Nationalstolz habe ich eher nichts am Hut

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstolz

Dafür, das manche dieses Wort, diesen Begriff im Sinne von Überlegenheit überheblich mißbrauchen, kann der normale Italiener, Spanier, Deutsche, Franzose nichts.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 Fieser Friese „Na ja, mit Nationalstolz habe ich eher nichts am Hut, denn...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,

wenn in Dokomentarsendungen von kleine Kinder bis Jugendliche, unserer Zugereisten, gefragt werden,sagen nur ganz wenige wir sind Deutsche.

Also bekommen die meisten Kinder schon,die "richtige Grundeinstellung" mit der Muttermilch eingetrichtert.

Gestern in Akte 2012, getarnte Fahrraddrogenkuriere, das waren keine Salafisten. Das waren andere Importe!

In Deutschland läuft fiel falsch! Mit Drogen erwischt= Tiket in die Heimat.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo Fieser Friese, wenn in Dokomentarsendungen von kleine...“
Optionen

Das Problem ist aber der Möchte sonst nirgends sein!.

http://www.youtube.com/watch?v=fdxdr8DbvX4

 

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese cetdsl „Das Problem ist aber der Möchte sonst nirgends sein!....“
Optionen

Wen wundert's? Man kann nicht ignorieren, dass die derzeitigen Probleme aus langer Sicht hausgemacht sind. Wollte man jetzt daran etwas ändern, ginge das nicht ohne tief greifende Maßnahmen. Davor fürchten sich alle, die das in die Gänge bringen könnten.

Zu lange (über Jahrzehnte) hat man nichts für eine vernünftige Integration getan. Hat keine vernünftige Richtlinien zur Einreise zustande gebracht, so dass man die Probleme beider Seiten nur vertieft hat, anstatt eine Verbesserung zu bewirken.

Ich habe viele Ausländer kennen gelernt, denen man seitens des Staates viele Knüppel zwischen die Beine geworfen hat, obwohl diese integrationswillig sind. Diese Menschen wollte so gerne arbeiten und sich einbringen, durften es aber aufgrund des damals geltenden Asylgesetztes nicht. Dazu kommt noch die Verbohrtheit mancher Deutschen, als auch Immigranten, die die Integration nicht einfacher macht.

Vor Jahren war ich mal zur Kur in einer Kurklinik im Sauerland. Dort gab es eine ganze Station mit Türkisch sprechendem Personal nur für Türken. Die war quasi hermetisch abgeriegelt. Die dort untergebrachten Patienten sprachen zum großen Teil kein Deutsch, sondern nur Türkisch.

Als bekennender Saunagänger stellte ich fest, dass die Sauna fest in "ausländischer" Hand war, was mich jedoch nicht abschreckte. So kam es, dass ich als einziger "Urdeutscher" inmitten von Türken und Kurden saß. Ohne die geringsten Berührungsängste habe ich mit den Menschen geschnackt und über wirklich alles diskutiert. 

Dabei kam heraus, dass diese diese Extrabehandlung genauso anlehnten, wie viele andere. Sie waren einstimmig der Meinung, dass man in Deutschland auch gefälligst Deutsch zu sprechen habe. Witzigerweise bekam ich zu hören, dass viele sowieso kein reines Türkisch mehr könnten, sondern bestenfalls "Tarzanisch", eine Mischung aus beiden Sprachen.

Durch die Bank weg sah man es mit Respekt, dass ich den Mut hatte, mich alleine inmitten der "Ausländer" in die Sauna zu setzen. Na ja, habe ich klarzumachen versucht, Arschlöcher gibt es überall. Die kennen weder Hautfarbe, noch Nation und erst recht keine Religion. Als vielgereister Mensch habe ich in all den Jahren noch nie ein Problem im islamistischen Ausland gehabt. Immer wurde ich höflich und zuvorkommend behandelt. Allerdings war es mir immer wichtig, mich an die Gepflogenheiten des jeweiligen Kulturkreises zu richten und habe immer danach gefragt.

Leider war die Abneigung zum Greifen spürbar, denn die "Deutschen" haben die "Ausländer" gemieden, wie der Teufel das Weihwasser weil sie angeblich anders seien, was nicht stimmte.

Ich hatte Gelegenheit, in all den Wochen mit diesen Menschen über Gott und die Welt zu diskutierten und so natürlich auch über den Koran, Allah und all die anderen Sachen, die jetzt hochkochen. 

Nicht ein einziges Mal hatte ich den Eindruck, dass ich es mit verbohrten Islamisten zu tun gehabt habe. Man konnte diskutieren, wie einen der Schnabel gewachsen ist ohne das jemand beleidigt war. Das Gegenteil war der Fall: Alle genossen diesen unverkrampften Umgang miteinander.

Einer der Jungs  fuhr einen SL 320. Als ich dieses Auto bewundernd ansah, und mich im Stillen wunderte, wie ein recht junger Ausländer ein solches Auto fahren könne, stellte ich heraus, dass er - genau wie mancher Deutsche auch - lange auf dieses Auto gespart hatte. Nix Drogen, nix Illegales. Einfach nur viel malocht und eisern gespart, um sich den Traum von einem gebrauchten SL zu leisten.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich im Lauf von mehreren Wochen immer der einzige Deutsche auf den vielen Grillfesten der "Ausländer" war und mich _immer_ astrein aufgehoben fühlte. Ich hatte nicht einmal das Gefühl ein Fremdkörper zu sein. 

Deshalb finde ich es so schade, dass Deutschland in Bezug auf Ausländer- und Integrationspolitik die vorhandenen Chancen grob fahrlässig vertan hat. Eine vernünftige Einreise- und Aufenthaltsregelung hätte all jenen, die gegen Ausländer sind, den Nährboden entzogen. Entsprechend unverkrampft hätte man den Integrationsunwilligen entgegentreten können.

In jedem integrierten Ausländer steckt ein enormes Potential, neue Strömungen, die eine Gesellschaft etwas farbenfroher gestalten können. Wo wären heute all jene Chinaimbisse, Dönerbudden, Griechen, Jugoslawen, Italiener, wo wir doch so gerne zu Schlemmen einkehren, wenn man seinerzeit die Einreise dieser Menschen abgelehnt hätte? Ich finde gerade diese Farbenvielfalt ist doch erstrebenswert, wenn, ja wenn es mit gesunden Menschenverstand stattfindet.

 

 

bei Antwort benachrichtigen