Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

DSDS Kids - gehts noch?

Maybe / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

hallo, der "Meckerfritze" ist wieder da!

Mal im Ernst, muss man alles nachmachen, was vorher in den Medien angeprangert wird?

Kinder auf der Bühne, die große Show-Karriere?

Wie kaputt muss das Selbstwertgefühl der Eltern sein, wenn sie einem Kind vermittelt, dass es ein Star werden muss? Wie krank kann Ehrgeiz sein, wenn man das sehliche und leibliche Wohl des Kindes so weit hinteran stellt.

Was kommt als Nächstes, Miss-Sweety-Wahlen für 3jährige, die wie Porzelanpuppen geschminkt werden?

Wird es nicht oft genug deutlich gezeigt, wie stark sowas den Kindern schaden kann, grade in Amerika?

Sorry, für mich ist das Kinderarbeit und die ist illegal, egal unter welchem Deckmantel es die Medien präsentieren.

Wann schreitet endlich der Gesetzgeber ein und verbietet endlich die magersüchtigen, minderjährigen Modells und Kinderstars?

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Maybe „DSDS Kids - gehts noch?“
Optionen
Wie kaputt muss das Selbstwertgefühl der Eltern sein, wenn sie einem Kind vermittelt, dass es ein Star werden muss? Wie krank kann Ehrgeiz sein, wenn man das sehliche und leibliche Wohl des Kindes so weit hinteran stellt.

Das selbe ging mir, als ich das im TV Programm las, auch durch den Kopf.

Unterhaltung auf niedrigsten Niveau, hauptsache die Einschaltquoten stimmen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
torsten40 Maybe „DSDS Kids - gehts noch?“
Optionen

Vor einiger Zeit lief im Fernsehen mal eine "Fake-Show" bei denen Eltern auch die Frage gestellt wurde, ob man an deren Kindern auch Schönheitsoperationen machen darf, zum Zweck solch einer Sendung.

Die meisten Eltern willigten ein, und würden ihr Kind auch oparieren lassen, damit es im Fernsehen auftreten kann.

-traurige neue (Fernseh) Welt-
http://www.stern.de/news2/aktuell/schoenheitsoperationen-an-minderjaehrigen-nicht-zu-verbieten-1828832.html

Freigeist
Maybe torsten40 „Vor einiger Zeit lief im Fernsehen mal eine "Fake-Show" bei...“
Optionen

Wo die Vernunft des Kindes aufgrund geringer Lebenserfahrung aussetzt, sollte eigentlich die Vernunft der Eltern eingreifen.

Wenn da natürlich auch nichts zu finden ist, kann einem das Kind nur leid tun.

Schönheits-OPs bei Jugendlichen sehe ich sehr kritisch.

1. Sie wissen oft nicht, was gut für sie ist

2. Sie sind sich nicht über die Folgen bewusst

3. Sie sind geistig und körperlich noch nicht ausgereift

Welche Spätfolgen solche OPs haben können, wenn der Körper noch in der Veränderung ist, bleibt dann wohl abzuwarten. Ich hoffe nur, dass die meisten Chirugen solche OPs verweigern.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
olliver1977 Maybe „Wo die Vernunft des Kindes aufgrund geringer Lebenserfahrung...“
Optionen
Schönheits-OPs bei Jugendlichen sehe ich sehr kritisch. 1. Sie wissen oft nicht, was gut für sie ist 2. Sie sind sich nicht über die Folgen bewusst 3. Sie sind geistig und körperlich noch nicht ausgereift

Chirurgen, die Schönheits-OPs an nicht ausgewachsenen Personen durchführen, gehört die Zulassung entzogen. Das ist schon schwerste Körperverletzung, die sie einem wachsendem Körper zumuten.

Den Eltern von minderjährigen, die sowas unterstützen, gehört das Sorgerecht entzogen!

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
InvisibleBot olliver1977 „Chirurgen, die Schönheits-OPs an nicht ausgewachsenen...“
Optionen
- Beat the machine that works in your head! -
Ma_neva olliver1977 „Chirurgen, die Schönheits-OPs an nicht ausgewachsenen...“
Optionen

Hallo,

so wie ich es mal in "Visite" gesehen habe gibt es das in Deutschland so nicht. Nur bei Hasenscharten, Wolfsrachen u.ä. Mißbildungen die operativ verändert werden. Also nur wirklich notwendige OP. Reine Schönheits-OP  werden erst ab 18. gemacht, vorher ab 16 nur wenn es eine Belastung darstellt die andere Leiden nach sich ziehen kann.

Jedoch Kinder als Schauspieler benötigt man einfach, sonst gäbe es ja keine Kinderfilme. Man muß dieses Thema da sehr differenziert betrachten. Das DSDS schaue ich eh nie, ist mir einfach zu Niveaulos. Es gibt aber echt Eltern die meinen sie tun es für das Kind, meinen aber sich selbst damit, reine Egoisten und bedenken nicht was sie ihrem Kind damit antun. Jugendamt sieht sehr beflissen darüber hinweg. Ist so ein Kind aber H4 Mitglied dann wird die Einkünfte sofort auf das Geld angerechnet oder aber die schicken nen Hinweis an das Jugendamt. Der elegante Unterschied, fast schon "Kastenwirtschaft".

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
olliver1977 Ma_neva „Hallo, so wie ich es mal in "Visite" gesehen habe gibt es das...“
Optionen

Hi Manne,

ich bin trotzallem der festen Überzeugung, das einem Chirurgen, der an minderjährigen, nicht medizinisch notwendige Schönheits OP´s durchführt gehört die Zulassung entzogen. Das bedeutet für mich auch, das eine 16 Jährige die Silikonhupen haben will, abgewiesen werden muss. Der menschliche Körper wächst etwa, bis er 21 Jahre alt ist. Bei 18 Jährigen, sehe ich das hingegen wiederrum etwas entspannter, da sie selbst entscheiden dürfen.

Wieso sollte ein Chirurg etwas dürfen, wofür z.B. ein Tätowierer oder Piercer haftbar gemacht werden kann, auch wenn die Einverständnis der Eltern vorliegt.

Ma_neva olliver1977 „Hi Manne, ich bin trotzallem der festen Überzeugung, das...“
Optionen

Hallo Olli,

Du hast dann nicht richtig gelesenLächelnd, ich habe geschrieben das:

ab 16 nur wenn es eine Belastung darstellt die andere Leiden nach sich ziehen kann.

also nix von 

Silikonhupen

das muß in jedem bis 18 abgewiesen werden, egal ob die Mutter es bewilligt. So wie ich Visite verstanden habe wird es such in D nicht zugelassen. (Schwarze Schafe findet man überall).

Gruß

Manfred

olliver1977 Ma_neva „Hallo Olli, Du hast dann nicht richtig gelesen, ich habe...“
Optionen

Hi Manne,

das mit den Silikontitten, war nicht auf dein Post bezogen, sondern das war ein Fall der mal durch die Nachrichten ging. Da hat ein wohlhabender Vater, seiner Tochter zum 16. Geburtstag, Barbietitten  verpassen lassen, weil sie es sich wünschte.

So wie ich Visite verstanden habe wird es such in D nicht zugelassen. (Schwarze Schafe findet man überall).

Wenn genug Geld geboten wird, finden sich auch weisse Schafe, die einen solchen Eingriff vornehmen. ;o)

grüßle

Ma_neva olliver1977 „Hi Manne, das mit den Silikontitten, war nicht auf dein Post...“
Optionen

Hi,

wir werden diese Welt nicht ändern Olli, es bleibt noch eine lange Zeit so: "Geld regiert die Welt" und nicht die Handlanger (Politiker).

Schönen Gruß

Manfred

Günter Springer Ma_neva „Hi, wir werden diese Welt nicht ändern Olli, es bleibt noch...“
Optionen

Hallo Ma_neva

leider muß ich Dir recht geben. Die Diktatur des Mammon ist viel zu stark.

Ich hatte immer geglaubt, die Menschen würden aus den Fehlern des 20zigsten Jahrhunderts lernen. dem ist leider nicht so. Schade, sehr schade.

Und nun erst recht: viele Grüße!

gelöscht_305164 Günter Springer „Hallo Ma_neva leider muß ich Dir recht geben. Die Diktatur...“
Optionen

Freier Markt, keine Kontrolle?
Wir haben keinen freien Markt, wie es die fdP fordert. 
Unsere Märkte sind reguliert. 
Das korrupteste Pack ist in der fdP. 

Die Diktatur des Mammon ist viel zu stark.

gelöscht_305164 Maybe „Wo die Vernunft des Kindes aufgrund geringer Lebenserfahrung...“
Optionen
Habe für eine meiner Stiefenkelinnen bezahlt..  Den Huckel auf der Nase hat sie korrigieren lassen. Mit 16! Es ging nicht anders.  Seriöse Chirugen  haben eine OP für Jugendliche abgelehnt:  In dem Alter geht das  mit Ach + Krach.: Dann nickelt Opa mal, dafür hat den Evolition erfunden... Die Göre wächst noch!

marinierter Maybe „DSDS Kids - gehts noch?“
Optionen

Nur noch Castingshows im TV. DSDS, DSDS Kids, Popstars, Supermodel etc. pp.

Im Radio wird man dann auch noch wochenlang von den Siegern terrorisiert und nach einem halben Jahr kennt die dann keiner mehr.

Ich will die Gameshows zurück... Glücksrad, Familienduell, Zonk, Preis ist Heiß etc... das war noch echte Unterhaltung und nicht wie dieser heutige Dreck...

olliver1977 marinierter „Nur noch Castingshows im TV. DSDS, DSDS Kids, Popstars,...“
Optionen
Ich will die Gameshows zurück... Glücksrad, Familienduell, Zonk, Preis ist Heiß

Nee, das muss auch nicht sein. Dann lieber Serien wie Simon&Simon oder Trio mit vier Fäusten ;)

Alekom olliver1977 „Nee, das muss auch nicht sein. Dann lieber Serien wie...“
Optionen

Ich kann mich noch an die Sendung: Am laufenden Band erinnern...mit Rudi Carell *g*

Oder Dalli Dalli mit Hans Rosenthal....*Sie sind der Meinung das war......?*

mit hüpfenden Grüßen

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
olliver1977 Alekom „Ich kann mich noch an die Sendung: Am laufenden Band...“
Optionen
Ich kann mich noch an die Sendung: Am laufenden Band erinnern...mit Rudi Carell *g* Oder Dalli Dalli mit Hans Rosenthal....*Sie sind der Meinung das war......?*

Da kann ich mich auch noch drann erinnern, aber die Sendungen wieder aufleben zu lassen, würde nicht funktionieren. Welche Show hat denn nach dem Moderatorenwechsel, noch erfolg? Ich rede jetzt von anspruchsvollen Shows!

Maybe marinierter „Nur noch Castingshows im TV. DSDS, DSDS Kids, Popstars,...“
Optionen
Nur noch Castingshows im TV. DSDS, DSDS Kids, Popstars, Supermodel etc. pp.

Das hat den "Brot und Wasser-Effekt". Die Medien diktieren, was gut ist, indem sie immer weniger Alternativen bieten. Qualität ist dabei nur noch sehr selten zu finden.

Und es wirkt, wenn man sich die Charts anschaut, sind die Songs der Casting-Shows immer an der Spitze, aber nur für kurze Zeit.

Wirklich talentierte Künstler, die teilweise viele Jahre brauchen, haben da oft das Nachsehen.

Gruß

Maybe

Ma_neva Maybe „Das hat den "Brot und Wasser-Effekt". Die Medien diktieren,...“
Optionen

Hi,

es gilt ganz einfach die Masse auf unterem Niveau zu unterhalten. Da können sie ihre Chips, Bier usw. futtern und dann der Gesellschaft zur Last werden. Ruhig halten nach Art: "Brot und Spiele"Unentschlossen. Was wohl sogar noch "vielen" gefällt. Wozu braucht man da hochwertige TV-Geräte? Doch nicht um jeden Pickel von solchen wie "Bohlen" zu sehen, da sollte man die Bohlen lieber verarbeitenZwinkernd.

Gruß

Manfred

Maybe Ma_neva „Hi, es gilt ganz einfach die Masse auf unterem Niveau zu...“
Optionen

Anders ausgedrückt: "Opium fürs Volk", wie gehabt.

Jeder Mist, der über den Ozean schwappt, wird nachgemacht und als Innovation verkauft.

Und die Krönung der Sache sind die Gewinnspiele! Jeder Anrufer zahlt brav die min. 49 Cent. Bei den Einschaltquoten und Anruferzahlen schnell verdientes Geld. Der neueste Trend, die interaktive Beteiligung. Der Zuschauer kann aktiv daran mitwirken, wer weiterkommt, für nur 49 Cent.

Aber was solls, über diese Masche finanzieren sich inzwischen komplette Sender, siehe Sport 1, oder früher 9 Live.

Vielleicht sollte man das Grundgesetz ändern, in Richtung neuer Steuereinkommen. Die eigene Meinung kosten, na ratet mal, 49 Cent.

Gruß

Maybe

olliver1977 Maybe „Anders ausgedrückt: "Opium fürs Volk", wie gehabt. Jeder...“
Optionen
Anders ausgedrückt: "Opium fürs Volk", wie gehabt.

und "Scheiße für die Massen", wie ich sehe, scheinst du dieses Lied zu kennen. 

Nun aber schluss, oder soll uns "der Bohlen holen"?

Günter Springer Ma_neva „Hi, es gilt ganz einfach die Masse auf unterem Niveau zu...“
Optionen

Hallo, 

schlimm, ganz schlimm finde ich es, das es die öffentlich-rechtlichen den privaten nachmachen mit dem unteren Niveau und dafür bezahlen wir noch zwangsweise Gebühren

zahlen müssenBrüllend

Ma_neva Günter Springer „Hallo, schlimm, ganz schlimm finde ich es, das es die...“
Optionen

Hallo,

und dafür bezahlen wir noch zwangsweise Gebühren

leider haben wir solche Gesetze und die GEZ nutzt es schamlos aus. Wenn ich für etwas bezahle müßte ich doch auch mitbestimmen können was dafür gesendet werden soll. Ich gehe doch auch nur ins Kino wenn mir der Film zusagt. Wenigstens mal eine Abstimmung müßte einmal jährlich gemacht werden. Zahlungsaufforderungen mit Einzahlungsschein sind ja auch nicht zuviel Aufwand. So könnte dann an jedem zahlenden "Kunden" ein Formular geschickt werden mit Angebote wo man Kreuz machen kann (z.B. Filme nach Unterkategorie- Thriller, Krimi, Drama, Sciene fiction, Abenteuer usw.; dann Unterhaltung mit welchem Angebot- Quiz, Musiksendungen, ; Soaps, Dokumentationen über Tiere, Flora usw.; usw. usw.). Es gibt doch da eine Vielzahl was angeführt werden könnte und was Bürger dann abstimmen können. Nachrichten und Sendungen wie Frontal; 37°;Plusminus; Abenteuer Forschung usw. die einen ständigen Platz haben sollten. Eigentlich allgemein Usus : wer zahlt bestimmt, hier wird was außer Kraft gesetztÜberrascht.

Gruß

Manfred

shrek3 Ma_neva „Hallo, leider haben wir solche Gesetze und die GEZ nutzt es...“
Optionen
wer zahlt bestimmt, hier wird was außer Kraft gesetzt.

Auch wenn es keine Abstimmung betreffs der Programmauswahl gibt - ich gehe davon aus, dass die Sender i.d.R. das senden, was den breitesten Zuspruch findet.

Fernsehen nach zu erwartender Quote (= maximaler Zuspruch) eben...

Irgendwie demokratisch (= Macht der Mehrheit über die Minderheit)...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Ma_neva shrek3 „Auch wenn es keine Abstimmung betreffs der Programmauswahl...“
Optionen

Hallo,

diese sogenannten "Einschaltquoten" werden doch nur über ein paar Leute ermittelt und können nie real die Wirklichkeit widerspiegeln. Soviel Menschen die gegen diese Soaps und primitiven "Shows" sind können unmöglich eine Minderheit sein. Natürlich muß es demokratisch bei der Abstimmung zugehen, Mehrheit über Minderheit. Doch das kann man nur genau ermitteln wenn jeder Haushalt einen Bogen hat um abzustimmen.

Gruß

Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, diese sogenannten "Einschaltquoten" werden doch nur...“
Optionen
diese sogenannten "Einschaltquoten" werden doch nur über ein paar Leute ermittelt und können nie real die Wirklichkeit widerspiegeln.

Ein paar mehr Leute sind es schon, es geht auch ohne Fragebogen.
Hier ist eine ausführliche Erklärung zur Einschaltquote:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=5285&p3

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Maybe Knoeppken „Ein paar mehr Leute sind es schon, es geht auch ohne...“
Optionen

He, ich glaub, ich hab auch so eine "Quotenbox", oder zumindest dessen Fernbedienung.

Schaue ich einen Action-Film und meine Partnerin kommt dazu, dann drückt sie eine Taste und schon hat ihr Programm 2 Zuschauer mehr. Funktioniert diese Taste nicht, drückt sie die auf einer anderen Fernbedienung und quasselt so laut mit einer Freundin, dass die Quote auf 0 fällt.

;-)

Soviel zur demokratischen Wahl des Fernsehprogrammes!

Gruß

Maybe

Ma_neva Knoeppken „Ein paar mehr Leute sind es schon, es geht auch ohne...“
Optionen

Hallo,

Ein paar mehr Leute sind es schon, es geht auch ohne Fragebogen.

" Die Einschaltquoten werden repräsentativ für über 84 Millionen TV-Zuschauer in ganz Deutschland in 5.000 Haushalten von der «GfK» (Gesellschaft für Konsumforschung) in Nürnberg gemessen." Also diese Zahl soll einen repräsentativen Wert ergeben? 5000 für zig Millionen? Also egal wo ich mich mal unterhalte, es gibt nicht einen der mit dem derzeitigen TV Programm zufrieden ist. Weder von den Filmen  noch von der sonstigen Unterhaltung die schon eine Zumutung ist  (wie etliche Leute sagen). Zufrieden sind mehr wenn aktuell wichtige Sportereignisse übertragen werden oder Aufklärungen über Recht; Gesundheit, Ratgeber auch mal zu "wetten das". Da schustern die Redakteure einfach nach Vorgegebenem oder nach Anweisungen (so kommt es nicht nur mir vor) oder um Geld zu sparen für unwichtige Dinge. Aber wie immer, da nützt es nix wenn paar tausend unzufrieden ihren Unmut äußern, das müssen mind. paar 100tausend sein.

Gruß

Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, " Die Einschaltquoten werden repräsentativ für über...“
Optionen

Zitat aus dem Artikel:

Die Messung findet nicht nur in Nürnberg statt, sondern über die gesamte Bundesrepublik verteilt.

Wird also in mehreren Städten gemacht und dann hochgerechnet.

Ist jedenfalls praktischer, als mehrere Millionen Haushalte mit Formularen zu füttern, die dann natürlich auch zeitnah wieder zurückgesendet und bearbeitet werden müssen.
Wer das dann wohl bezahlt?...Zwinkernd

Dass das TV- Programm größtenteils Käse ist, will ich ja gar nicht abstreiten,
ich wollte nur meinen Beitrag zur Quote leisten.
Übrigens kann ich nicht beurteilen, wer wirklich mit dem allgemeinen TV- Programm unzufrieden ist, um ca. 84 Millionen Menschen zu befragen, fehlt mir einfach die Zeit und um mich darüber aufzuregen, nicht nur die Zeit, sondern auch noch die Lust.Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Zitat aus dem Artikel: Die Messung findet nicht nur in...“
Optionen

Hi,

wir haben ja auch noch unser kleines HobbyZwinkernd, damit ist man relativ unabhängig und froh das man nix versäumt. Außerdem hat fast jeder einen Player und hat so Gelegenheit den Film seiner Wahl zu schauen. Nur die GEZ-Gebühren stehen dazu im Widerspruch, meine zum gesendeten Programm. Aufregung ist auch ungesundZwinkernd.

Schönen Gruß

Manfred

shrek3 Ma_neva „Hi, wir haben ja auch noch unser kleines Hobby, damit ist man...“
Optionen

In der Haut von ARD und ZDF möchte ich nicht unbedingt stecken, da der Fernsehnachwuchs mehr auf Pro7/Sat1 und der RTL-Group steht.

Was ist, wenn die alte Generation weggestorben ist? Auf welche Stammkundschaft können die öffentlich-rechtlichen Sender dann bauen? Landen die ehemals jüngeren und nun erwachsen gewordenen Pro7-Konsumenten am Ende automatisch bei der ARD und ZDF?

Doch selbst mir, der in seiner Kindheit anfangs sogar nur die ARD kannte, kommen diese Sender recht hausbacken vor, wenn es um Unterhaltung und Spielfilme geht. Das reizvollere Spielfilmangebot finde ich nicht bei der ARD und ZDF...

Auch deren Bemühungen, Unterhaltungsformate anderer Sender aufzugreifen, drücken in meinen Augen das Dilemma aus, heraus kommt eine Art RTL/Pro7 Light - weder Fleisch noch Fisch - nichts Halbes und nichts Ganzes...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
SoulMaster shrek3 „In der Haut von ARD und ZDF möchte ich nicht unbedingt...“
Optionen
Was ist, wenn die alte Generation weggestorben ist? Auf welche Stammkundschaft können die öffentlich-rechtlichen Sender dann bauen?

Nö, eher auf niemanden mehrCool Steuergeld Vernichtungsmaschinen braucht doch nun wirklich niemand mehr.

Das wäre dann endlich auch der Tod für diese "Bürger verarschende" GEZBrüllend

SoulMaster Ma_neva „Hallo, " Die Einschaltquoten werden repräsentativ für über...“
Optionen
Also diese Zahl soll einen repräsentativen Wert ergeben? 5000 für zig Millionen?

Darüber streiten wir doch seit Jahren. Diese Zahl 5000 Haushalte ist nicht repäsentativ.

Die Antworten liegen sicher in der Gauss`schen Normalverterteilung aber sind unendlich weit vom Gesetz der "Grossen Zahlen" entfernt.

Ich habe mich schon x Mal über diese laxe Handhabung in den Medien beschwert, allein es wird weiter repräsentativ gelaberschwafelt. Ob nun bei Güüüüüüüüüüünter J. oder bei den Politikern. Es ist eben genau so wie mit den Statistiken, die so gerne als Beweis missbraucht werden.

Ma_neva SoulMaster „Darüber streiten wir doch seit Jahren. Diese Zahl 5000...“
Optionen

Hi,

ja vertraue eben nur das Statistiken die Du selbst gefälscht hastZwinkernd.

Gruß

Manfred

Ma_neva Nachtrag zu: „Hi, ja vertraue eben nur das Statistiken die Du selbst...“
Optionen

Hallo,

wollte eben korrigieren, ging nicht, kam "Fehler405 und ist älter als 30 Min".

Also es muß natürlich heißen: " vertraue nur den Statistiken die Du selber gefälscht hast"Zwinkernd.

Gruß

Manfred

mthr1 Maybe „DSDS Kids - gehts noch?“
Optionen

Wann kommt endlich der Elternführerschein und eine generelle Schulpflicht ohne Altersbeschränkung ?

gelöscht_300542 mthr1 „Wann kommt endlich der Elternführerschein und eine generelle...“
Optionen
und eine generelle Schulpflicht ohne Altersbeschränkung ?

Die braucht es nicht, weil der maximale Verblödungsgrad schon mit 16 Jahren erreicht wird.

mfg :)

mthr1 gelöscht_300542 „Die braucht es nicht, weil der maximale Verblödungsgrad...“
Optionen

Bin halt nach wie vor, vielleicht hoffnungsloser Optimist.

In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein, dass doch häufig  mehr künstliche Intelligenz gefordert.

Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass natürliche Intelligenz immer mehr abnimmt.

mfG mthr1

gelöscht_300542 mthr1 „Bin halt nach wie vor, vielleicht hoffnungsloser Optimist. In...“
Optionen
Bin halt nach wie vor, vielleicht hoffnungsloser Optimist.

Ich doch auch!

Es hätte uns ja noch schlimmer treffen können. Der durchschnittliche Ami z.B. wird nur 12 Jahre alt und von da an wächst er nur noch.

Da wären wir mit meinen geschätzten ca. 16 Jahren doch noch ganz gut bedient.

mfg :)