Als Ich das Laß, wollte ich das nicht Glauben!.Der Gastgeber, Ausrichter woher stammt eigentlich dieser Herr?.Erstaunlich auch das Immer wieder der Satz Fällt das, Er äußerte Zweifel daran, dass...
Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem ich .mp4 Dateien verarbeiten kann. Schneiden, Text Logo einfügen wäre wichtig, eventuell Audiospur ändern. Nach Möglichkeit mit wenig Qualitätsverlust...
http://www.n-tv.de/politik/Timoschenko-blitzt-bei-Merkel-ab-article6202211.html Das reißt einen natürlich vom Hocker. Meiner Fresse. Das ist doch wohl allgemein bekannt, dass Gefängnisse in der...
Oma schaut mit uns öfters Fernsehen. Nur sie braucht eine höhere Lautstärke als wir. Sie hat Hörgeräte, die nehmen aber sehr viel Raumklang auf und klingen bescheiden blechern. Nun denken wir an...
Die Gamestar hat einen schönen Artikel in ihrer Rubrik, Free-To-Play veröffentlicht. Es geht um den Titel Star Trek Online . Das Thema Free-To-Play ist ja ein Gummibegriff. Es gilt zu unterscheiden,...
Ich habe soeben bei einem spannenden Machtkampf zugeschaut. Zwei Herren Amsel gelbschnäbelig legten fest, wer wo singen und für Nachwuchs sorgen darf. Sie saßen sich auf dem Weg gegenüber und...
Die letzte Woche war ich urplötzlich mit seltsamen Computerproblemen geplagt die ich zuerst auf Treiberprobleme geschoben hatte aber nach und nach immer schlimmer wurden. Passiert ist folgendes:...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Habe mir vor einer Woche einen digitalen Receiver gekauft. - Am nächsten Tag dann gleich wieder getauscht der linke Kanal brachte keinen Ton.Das getauschte Gerät lief jetzt also 6 Tage. - Vorgestern...
Hallo Ich möchte mir evtl. ein Messer aus dem Ausland Ebay oder Amazon bestellen, wo es um ca. mehr als die Hälfte billiger ist als in Deutschland. In Deutschland kostet es so um die 100 Euro, im...
Hallo, ich habe heute versehentlich meine SD Card in der Kamera formatiert und alle Fotos und Filme gelöscht. Kann ich die Daten wieder herstellen? Andere Frage: Wie markiere ich einen Thread als...
Hallo zusammen, dieser Tage steht wieder die Steuererklärung an. Und so bin ich den vergangenen Wochen auch auf Artikel gestoßen, wo Mieter Mietnebenkosten Nachzahlungen!!! von der Steuer absetzen...
Auf wiederholte Anfrage der Opposition im Ausschuß für Arbeit und Soziales gab die Bundesregierung zur Antwort: EU- Ausländer haben in Deutschgland zwar keinen Anspruch auf HartzIV, aber dafür auf...
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/artikel/nackter_busen_focus_entschaerf/784274/nackter_busen_focus_entschaerf.html Jetzt werden den Lesern also schon per vorauseilendem Gehorsam die...
Das Finale des dritten Teils von Mass Effect war anscheinend so grottig, dass zigtausende Spieler Nachbesserung gefordert haben. Unter anderem auf Amazon machen die verärgerten Spieler ihrem Unmut...
Strenggenommen gab es Microsofts erste Xbox-Spielkonsole in den USA bereits Ende 2001 im Handel, in Europe gelangte sie aber erst Mitte März 2002 in die Läden. Drückt man also ein halbes Auge zu,...