Off Topic 20.296 Themen, 225.398 Beiträge

Prävention gegen islamistische Gewalt?.

cetdsl / 70 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Ich das Laß, wollte  ich das nicht Glauben!.
Der Gastgeber, Ausrichter woher stammt eigentlich dieser Herr?.
Erstaunlich auch das Immer wieder der Satz Fällt das, [ Er äußerte Zweifel daran, dass der Islam die Grenze zwischen Staat und Religion respektiere und sich von Extremismus distanziere.]
Wo haben diese Hirnis den die Letzten 50 Jahre Gelebt?.
Was sollen diese Unterstellungen, wollen  diese Herren sich mit Gewalt Unruhen einreden Wollen?.
Ist es dann noch Sinnvoll die Leitung Solchen Fanatikern in die Hände zu Legen, die mit gewalt eine Verbindung  Zwichen der Islam Konferenz und Gewalt herstellen wollen?.
Hier Kann Ich nur Sagen Typisch CDU/CSU Führung!.
Den Ist nicht Nach verschmelzung und Integration Willen Vorzuwerfen, Meine Meinung!.
Aber entscheidet selber!, hier der Beitrag: 

 http://www.focus.de/politik/deutschland/islamkonferenz-lob-von-muslimen-tadel-von-der-spd_aid_613490.html

Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
Play Again cetdsl „Prävention gegen islamistische Gewalt?.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Oha als ein Baujahr 65´ziger bin Ich schon Längst aus den Alter heraus mich einzuschleimen!.
Auch sonst gehe Ich mit gemäsigter Härte gegen Radikale, Egal aus welchen Lager diese Kommen!.
Deine Ausführung Zeugt viel Von Nicht wissen, einem Kasten Denken und Beschrängten Horizont!.
Kleiner Tip, bevor du mit solchen Unwissen "Prahlst" gehe doch mall  auf die Leute zu und rede mall mit denen!.
Bevor ich eine Solche aussage Treffe, in der Form wie dir hier enfleucht ist, gehe ich zumindest mall auf die Seite von der Person.
Anhand der Beiträge kann mann Rückschlüsse Ziehen wie einer Tickt.
Stelle dir mall vor, Als "Nicht Deutscher", Vieleicht bin ich "Vielleicht" hier Länger wie du In deiner Heimat. (Sory hier kenne ich nicht dein Bj.)
Habe ich geschafft mich  mit einigen Radikalen auseinander zu setzen, mir seinem Gedanken gut anzuhören!.
 Dieses Rudel Verhalten zu Analysieren, diese mit meinen Mitteln aufzulösen!.
Was hast du in der hinsicht getan?, wenn du vorhast Leute zu (das ist weis Gott der Falsche ausdruck zu Bekehren!) zu Beeinflussen  must du dich mit den Leuten auseinander setzen und Reden.
Hier nicht vorhandene Gräben ziehen, Ablehnend zur Sache zu stehen, wird die Sache nicht einfacher machen!.
Gerne kannst du, wenn du auf meine Persönliche seite  schaust deine Horizonte Erweitern, Vieleicht Fällt dir dies Leichter, anonym erst mall schauen wie Ich Ticke, könnte hilfreich bei den Nächsten Kompositionen werden!.

bei Antwort benachrichtigen
Play Again cetdsl „Oha als ein Baujahr 65 ziger bin Ich schon Längst aus den...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wie Käme ich den dazu, dir etwas  erklären zu wollen?.
Hier erklärst du ja Schon genug!.
Sollte mir etwas entfallen sein bin ich hier gerne bereit zuzuhören!.
Aber vorher ließ dir mall solche seiten durch: 
 http://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Dax-wandert-aus-article6154111.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/US-Boersen-schliessen-kuehl-article6151121.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Dax-stolpert-article6146871.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Oel-wird-etwas-billiger-article6147716.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Euro-behauptet-sich-article6154161.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/Bullen-gegen-Baeren-article6140691.html
Hier wollte ich noch mehr verlinken, Jedoch fürchte ich das ich deinem Beschrängten horizont etwas schaden zufügen könnte und du noch mehr Abblockst!.
Jedoch auch wenn du dich durch gelesen hast!, bevor du dir noch mehr Feindbilder zulegst, Rede hier!.
So könntest du auch deine Horizonte erweitern, und deinem Feindbild getue abschwächen!.
 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

wegen doppell Post abgeändert!. 

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 cetdsl „Prävention gegen islamistische Gewalt?.“
Optionen

ich bin absolut dafür, dass wir endlich die terroristische Scharia einführen, und Ehrenmorde, steinigungen für legal erklären, frauen ohne kopftuch gehören erschossen
Willkommen im Mittelalter
Warum erklären wir nicht auch China, oder die neuen Sklavenländer wie Indien und Brasilien zu Europa?
ironie off

Edith sagt:

Was ist ist eigendlich aus dem geilen "Made in Taiwan" geworden

Versenkt im Meer

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 torsten40 „ich bin absolut dafür, dass wir endlich die terroristische...“
Optionen

@torsten40 + Play Again:

Leute, ihr solltet euch was schämen, so über cetdsl herzufallen.

Ich schiebe das auf Unwissen und Beeinflussung verdummender Medien.

1. Gibt es "den" Islam nicht.
2. Gehen selbst unter "Islamis" die Meinungen darüber, was man darf und was nicht, auseinander.
3. Ist nicht jeder "Islami" ein Terrorist oder symphatisiert mit Terroristen.

@PlayAgain:
Neee, machs lieber nicht noch einmal. Zur schlimmsten Sorte gehörst für mich du selbst:

du schleimst dich ein und denkst ganz anders.

 ... Denn du scheinst ja den Leuten direkt in die Köpfe gucken zu können - und das sind für mich die gefährlichsten!

Übrigens: Ich bein ein Ungläubiger. Habe zwar christliche Wurzeln, bin aber aus Überzeugung (nicht wegen der Steuer) aus der Kirche ausgetreten. Ich bin auch kein Symphatisant oder Islam-Liebhaber, einfach nur ein Mensch....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Play Again winnigorny1 „torsten40 Play Again: Leute, ihr solltet euch was schämen,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
olliver1977 winnigorny1 „torsten40 Play Again: Leute, ihr solltet euch was schämen,...“
Optionen
Ich schiebe das auf Unwissen und Beeinflussung verdummender Medien. 1. Gibt es "den" Islam nicht. 2. Gehen selbst unter "Islamis" die Meinungen darüber, was man darf und was nicht, auseinander. 3. Ist nicht jeder "Islami" ein Terrorist oder symphatisiert mit Terroristen.

Ich geh noch einen Schritt weiter Winni,

Ich schiebe es auf eine rechtsgerichtete Grundeinstellung.

Natürlich gibt es unter Bürgern islamischen Glaubens, radikale Gruppierungen aber von denen geht nicht eine größere Gefahr, für unsere Gesellschaft aus wie von den Rechten und den Linken.

Radikalismus, bzw. Extremismus, egal welcher Richtung, ist die größte Gefahr für unsere Gesellschaft. Nur darf man keine gesammte Volksgruppe verteufeln, weil einzelne Betonköpfe daraus hervorstechen.

Ich habe beruflich viel kontakt zu Menschen des islamischen Glaubens  und davon  ist ein bruchteil radikal.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olliver1977 „Ich geh noch einen Schritt weiter Winni, Ich schiebe es auf...“
Optionen

Auch ich gehe noch einen Schritt weiter - führe das auf kulturell-nationale Ängste zurück.

Hier kann man erahnen, wie unfähig anscheinend Teile der schweizerischen Bevölkerung gegenüber ihren deutschen Gastarbeitern sind - obwohl diese Deutschen weder sogenannte Sozialschmarotzer noch krimineller als andere sind oder gar Absichtserklärungen abgegeben haben, die Schweiz zu "germanisieren".

http://www.tagesschau.de/ausland/deutscheinderschweiz100.html

http://meta.tagesschau.de/id/60595/deutsche-in-der-schweiz-diffuse-aengste-vor-den-tueuetschi


Manchmal bezweifle ich, ob wir tatsächlich eine andere Diskussion hätten und ich werde das Gefühl nicht los, dass auch dann unterschwellige Ablehnungen an der Tagesordnung wären, wenn es weder soziale Probleme mit Immigranten noch religiöse Islam-Fanatiker gäbe.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 shrek3 „Auch ich gehe noch einen Schritt weiter - führe das auf...“
Optionen
Manchmal bezweifle ich, ob wir tatsächlich eine andere Diskussion hätten und ich werde das Gefühl nicht los, dass auch dann unterschwellige Ablehnungen an der Tagesordnung wären, wenn es weder soziale Probleme mit Immigranten noch religiöse Islam-Fanatiker gäbe.

 Ich glaube auch nicht, das wir dann eine andere Diskussion hätten. Die ganzen Betonköpfe verstehen ja nicht, das die sozialen Probleme nicht durch die Immigranten oder religiöse Islam-Fanatiker kommen, sondern Hausgemacht sind. 

Aber es ist immer einfacher, auf andere einzuschlagen statt die Fehler im eigenem Land zu suchen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 shrek3 „Auch ich gehe noch einen Schritt weiter - führe das auf...“
Optionen

Ich könnte mir vorstellen, dass die schweizer Ressentiments gegen die Deutschen nicht so groß wären, hätte sich Deutschland in den letzten Jahren nicht so vehement in schweizer Belange eingemischt:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/steinbrueck222.html 

http://www.focus.de/finanzen/steuern/steuerfahndung/steuerstreit-zwischen-schweiz-und-deutschland-schweiz-erlaesst-haftbefehl-gegen-drei-deutsche-finanzbeamte_aid_730683.html 

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_300542 „Ich könnte mir vorstellen, dass die schweizer Ressentiments...“
Optionen
schweizer Belange

Soso, es sind also "schweizer Belange", Leuten wie z.B. Zumwinkel  zu ermöglichen, die Steuerbelange eines anderen Landes zu untergraben. :-))

Das sieht der Verband der Berufsverbrecher sicher auch so, wenn Interpol sich für deren Geldwäschegeschäfte interessiert.

Jetzt wird auch klar, weshalb viele Schweizer Angst vor zu viel Ausländern haben - die Infiltrierung der schweizerischen Gesamtmentalität könnte ja im gleichen Verhältnis weiter um sich greifen wie der Ausländeranteil steigt.

Die Schweizer wissen schon, warum sie sich Sorgen machen.

Und damit wären wir wieder beim Thema "nationale Kulturreinheit"...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Ich geh noch einen Schritt weiter Winni, Ich schiebe es auf...“
Optionen
Ich schiebe es auf eine rechtsgerichtete Grundeinstellung.

So hart wollte ich mich nicht ausdrücken, aber es scheint nicht von der Hand zu weisen zu sein.

Ich kenne auch eine Menge Menschen islamischen Glaubens; von denen ist keiner auch nur ein klitztkleines bißchen radikal oder fundamentalistisch. Bei denen sehe ich keinen großen Unterschied zwischen christlichen und islamischen Werten.

Krieg und Terror gegen Sndersgläubige betrachten sie als Sünde....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „So hart wollte ich mich nicht ausdrücken, aber es scheint...“
Optionen
Krieg und Terror gegen Sndersgläubige betrachten sie als Sünde....

Stimmt genau, aber seien wir mal ehrlich. Ist der Christliche Glaube, frei von Sünde? (Kreuzzüge, Inquisition u.s.w.)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl olliver1977 „Stimmt genau, aber seien wir mal ehrlich. Ist der Christliche...“
Optionen

Hier würde Ich sogar noch ein schrit weiter gehen und Behaupten, das diese Gedanken gut von Damaks in Unveränderter weise weiter Geführt wird.

Zum Glück vird diese Aussage  Auge un Auge, Zahn um Zahn nicht wirklich umgesetzt.

Würde das eintreffen, müsten wir hier Genauso wie in Afghanistan mit  Mienen Bestückt sein!.
Aber Glaubt mir Hier haben wir Gefährlischere Mienen, zum Beispiel:
http://nachrichten.t-online.de/nrw-rechte-provozieren-mit-islam-karikaturen/id_56025974/index
Oder: http://www.stern.de/politik/deutschland/islamkonferenz-in-berlin-salafisten-beherrschen-die-debatte-1815936.html
Wo ein Gewisser Volker Kauder mit seinem Volks Verhetzenden beispielen  Schule macht.
Demokratie ist eine Schöne Sache, das Beweist auch dieser Beitrag:
http://nachrichten.t-online.de/nrw-rechte-provozieren-mit-islam-karikaturen/id_56025974/index

Aber hatte mann von 2005 Nichts dazu gelernt, Hier Behaupte ich Natürlich haben diese dazu Gelernt, Nein Ganz im Gegenteil dieses Vorgehen wurde sogar Verfeinert.
So wird Immer ein kleines tür Offen Gelassen um Unruhen zu stiften.
Das wissen die Großen Parteien, zum Glück Machen hier nicht alle Parteien mit!.
Wenn mann Genauer hinschaut kann mann aber sehen wie so etwas Ableuft!.
Hier Sage ich nur noch Kauder, Kauder , Kauder.
Auch solche Leute Gehören vor den Kriegs-Verbrecher-Tribunal in Denhag Angeklagt!.
Zur zeit wird von diesen die NRW-Rechte als Schwert Benutz.
Das Gute an der Sache ist nur, das hier Deutlisch wird "Egal wie Gesplitet"  diese NPD, NSDAP oder andere Gleich gestelten Parteien sind, diese Doch den Selben Ziel Verfolgen.
Terror, Angst, Schrecken und unsicherheit in der Bevölkerung ausrufen, um im Untergrund Die Macht an sich Reißen!.

Hier Beende Ich meinen Satz, mit einem Spruch von Mustafa Kemal Atatürk.
Friede im Eigenen Land, Friede Auf der Welt!.  

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Stimmt genau, aber seien wir mal ehrlich. Ist der Christliche...“
Optionen
Ist der Christliche Glaube, frei von Sünde?

Natürlich nicht. - Bis heute nicht - siehe die KF-Debatte bezgl. der katholischen Kirche und deren "Würdenträgern"......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „Natürlich nicht. - Bis heute nicht - siehe die KF-Debatte...“
Optionen

Na also, sollten unsere Betonköpfe da nicht zuerst vor der eigenen Tür kehren, bevor sie den Islam, pauschal verurteilen?

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Na also, sollten unsere Betonköpfe da nicht zuerst vor der...“
Optionen

Dagegen habe ICH nicht einzuwenden.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Na also, sollten unsere Betonköpfe da nicht zuerst vor der...“
Optionen
sollten unsere Betonköpfe da nicht zuerst vor der eigenen Tür kehren

Klar doch! - Dennoch kann man Menschenverachtendes kritisieren. - Solange man die Regel ".... der werfe den ersten Stein!" beherzigt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „Klar doch! - Dennoch kann man Menschenverachtendes...“
Optionen
Klar doch! - Dennoch kann man Menschenverachtendes kritisieren. - Solange man die Regel ".... der werfe den ersten Stein!" beherzigt.

Dieses Verhalten, beweißt aber immer wieder, das es Idioten und Aschlöcher in jeder Glaubensrichtung gibt. Mir soll der ganze Kirchenkram eh egal sein, der Glaube steckt in keinem Buch und in keiner Kirche. Letztendlich, sind alle Kirchen, egal ob Christlich, Islamisch, Jüdisch wie auch Buddistisch alles nur Sekten und Sekten beabsichtigen Menschen zu ihren Zwecken zu manipulieren.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Dieses Verhalten, beweißt aber immer wieder, das es Idioten...“
Optionen
egal ob Christlich, Islamisch, Jüdisch wie auch Buddistisch alles nur Sekten und Sekten beabsichtigen Menschen zu ihren Zwecken zu manipulieren.

.... dann hast du den Buddhismus nicht verstanden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „.... dann hast du den Buddhismus nicht verstanden!“
Optionen
.... dann hast du den Buddhismus nicht verstanden!

mag sein, dennoch werden bei allen Glaubensrichtungen, imaginäre Figuren angebetet.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „mag sein, dennoch werden bei allen Glaubensrichtungen,...“
Optionen
dennoch werden bei allen Glaubensrichtungen, imaginäre Figuren angebetet.

Was zu beweisen wäre. - Weder kann man schlüssig beweisen, dass die Figuren real, noch dass sie imaginär waren! - Deshalb heißt es ja Glauben.

Der Buddhismus betet nicht an, jedenfalls nicht alle Ausrichtungen des B.!

ZenBuddhismus z. B. betet nichts und niemand an, außer der eigenen Vervollkommnung des Praktizierenden durch ständige Übung und Hingabe an sein Schaffen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „Was zu beweisen wäre. - Weder kann man schlüssig beweisen,...“
Optionen
Was zu beweisen wäre. - Weder kann man schlüssig beweisen, dass die Figuren real, noch dass sie imaginär waren! - Deshalb heißt es ja Glauben.

Ich glaube an das, was ich mit eigenen Augen sehe, bisher ist mir kein ca. 2000 Jahre alter Mann mit zotteligem Bart vorstellig geworden. ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
groggyman olliver1977 „Ich glaube an das, was ich mit eigenen Augen sehe, bisher ist...“
Optionen

Das war sein Sohn, der Vater ist älter :-)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Das war sein Sohn, der Vater ist älter :-“
Optionen
Das war sein Sohn, der Vater ist älter :-)

ok dann sagen wir 2030. Das wäre dann ein angemessenes Alter ;)

Mit kirchlichen belangen kenn ich mich nicht wirklich aus, schon als Grundschüler bin ich beim mittwöchlichem Gottesdiensbesuch, der zum Religionsunterricht gehörte eingeschlafen.

Pfaffen finde ich einfach nur ermüdend, zumindest die Katholischen. Die evangelischen sind nicht ganz so von der Realität entfernt und kennen die fleischlichen Lüste und das Leid der Ehe aus erster Hand ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Ich glaube an das, was ich mit eigenen Augen sehe, bisher ist...“
Optionen
Ich glaube an das, was ich mit eigenen Augen sehe

... Das würde ich lieber nicht tun wollen, denn deine Augen erliegen nur zu leicht der optischen Täuschung. Augen kann man wunderbar bescheißen!!

... Und wer sagt dir, dass Gott ein alter Mann mit weißem Bart ist? - Du glaubst auch jeden Quatsch! LachendLachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „... Das würde ich lieber nicht tun wollen, denn deine Augen...“
Optionen
Und wer sagt dir, dass Gott ein alter Mann mit weißem Bart ist? - Du glaubst auch jeden Quatsch!

Klar wie den Weihnachtshasen und den Ostermann ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Klar wie den Weihnachtshasen und den Ostermann ;“
Optionen

.... Du hast den Nikolausi und den Osterhasi vergessen! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „.... Du hast den Nikolausi und den Osterhasi vergessen!“
Optionen

und den Zahnfähnrich ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „und den Zahnfähnrich ;“
Optionen

... dem ist nichts hinzuzufügen! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl torsten40 „ich bin absolut dafür, dass wir endlich die terroristische...“
Optionen

[Was ist ist eigentlich aus dem geilen "Made in Taiwan" geworden]
Hier wird mittlerweile ein umdenken stattfinden, So wird der Sex Tourismus nicht mehr möglich sein!.
Hier Kleine Auswahl für dich, damit du glücklich deiner  Scharia dich widmen kannst!.

http://www.flug24.de/flight/encodes/sFlightInput/0b8474a67285177a6268c59411df9255/
Da kannst du dir aussuchen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Was ist ist eigentlich aus dem geilen Made in Taiwan...“
Optionen

Wie Ich am anfang schon Erwähnt hatte, sind noch mehr Sachen Passiert!.
Der Gastgeber und Führer der Konferenz hatte sich von seiner Grundhaltung Distanziert.
Umso auffälliger Meldeten sich andere Personen zu wort, darunter ein Gewisser Her Kauder, Dieser Hirnie will hier mit Aller Gewalt ein Psydo   Feind schaffen!.
Wenn  Solche Politiker an der Macht sind Braucht mann sich keine Gedanken zu machen das mann "Keine" Feinde mehr hatt.

 Für scharfe Kritik sorgte der Vorsitzende der Unions-Fraktion im Bundestag, Kauder  
Wo Lebt dieser Herr eigentlich, Wenn dieser Unbedingt ein Feindbild braucht um zu Überleben, der Kann sich bei den Taliban Melden!.
 
Da kann dieser sich mit den Anderen Kinderfickern sehr gut Identifizieren!.
Ob wir einen solchen Politiker hier Brauchen?, Ich sage Nein Dieser  sollte  seine Politischen Ämter aufgeben, sich in die Rente begeben!.

Aber Lest Selber und Entscheidet selber!.:

 http://www.stern.de/politik/deutschland/islamkonferenz-in-berlin-salafisten-beherrschen-die-debatte-1815936.html

 
Hier kann ich Olliver 1977 nur Recht geben, Solche Gedanken gut Verstezt Deutschland in den Braunen Sumpf!. 

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Wie Ich am anfang schon Erwähnt hatte, sind noch mehr Sachen...“
Optionen

 Für scharfe Kritik sorgte der Vorsitzende der Unions-Fraktion im Bundestag, Kauder   Wo Lebt dieser Herr eigentlich, Wenn dieser Unbedingt ein Feindbild braucht um zu Überleben, der Kann sich bei den Taliban Melden!.  Da kann dieser sich mit den Anderen Kinderfickern sehr gut Identifizieren!.

 So redest du über Herrn Kauder? Man kann ja verschiedener Meinung über den Herrn sein, aber das geht zu weit. Jetzt sollte wohl klar sein wes Geistes Kind du bist.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „So redest du über Herrn Kauder? Man kann ja verschiedener...“
Optionen

@Flashbonn Klär mich doch auf, selbst mit meinem 47 Jahren hier auf der Erde, habe ich noch kein Zugehörigkeits Gefühl gehabt!. 

Meine Jahre langen Bemühungen, mich zu Integrieren, Hatte ein Minister  um Wähler stimmen zu Fangen in einem Zuge Zerstört!. ( CDU Hessen)

Nach deinem Namen?, hast du Irgend etwas mit der   Bonn Medienzentrale zu schaffen?

http://48062.forumromanum.com/member/forum/entry.user_48062.2.1112912213.bundeswehr_millionengrab_bonn_medienzentrale_vor_dem_aus-spd.html?onsearch=1 

Wes???? Geistes Kind sollte ich den sein???.
Ich selbst bin noch auf der Suche!.
Aber weil es so einfach ist, nur weil ein Fanatiker nur mit einem Satz Menschen in einem Rahmen Zwängen kann, sollte dieser sich nicht wundern das diese Selben Menschen auch seine eigene Meinung zu den Personen bilden Können!.
Auch wenn die Medien zum Teil Gleich geschaltet sind!, sind die Menschen nicht unter einem Hutt zu Bringen.
Stop das hatten wir doch schon 1926? bis 1945 oder?. 

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Flashbonn Klär mich doch auf, selbst mit meinem 47 Jahren...“
Optionen

Ich soll dich aufklären?
Deine "Formulierung" entspricht nach deutschem Gesetz
einwandfrei einer äusserst herabwürdigenden Beleidigung.
An deiner Stelle würde ich den Beitrag ganz schnell löschen,
bevor den der Herr Kauder sieht. Wenn ich der Herr Kauder wäre,
und du hättest eine deutsche IP, würde ich dich durch die gerichtliche
Mangel drehen, bis du wieder schön glatt wärst.
Und einige Euros ärmer.

Ich selbst bin noch auf der Suche!.

Da empfehle ich dir das Grundgesetz und die einschlägigen

anderen Gesetzbücher. Sollten diese dir nicht zusagen,

steht es dir frei, ein anderes Land mit mehr auf deine persönlichen

Bedürfnisse zugeschnittenen Regeln als Lebenspunkt ins

Auge zu fassen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Ich soll dich aufklären? Deine Formulierung entspricht nach...“
Optionen

Na das hättest du mir aber Peer Pn sagen müssen!, wenn auf einem Betrag Geantwortet wurde gibt es die Möglischkeit nicht mehr diesen Abzuändern/Abzuschwächen!.
Diese würde den Rest der unterhaltung Total Zerstören!.
Da ein Minister es für Möglich hält eine Ganze gemeinschaft, zu diskriminieren, Ja sogar denen noch Unterstellt/Beschuldigt kriminel zu sein!.
Dürfte Ich diesem Nahe Legen seine Ämter Nieder zu Legen, sich einer Lang wierigen Therapie zu Unterziehen!.
Anscheinend ist diesem Herren seine Position über seinem Kopf Gewachsen, das soll vorkommen!. (Zu viel stress im Leben)
Diese Nennt sich auch, Burn-out!.
Das Dahinter  sich  Starke Depressionen Verstecken, Ist dem Fach Personal Bekannt!.
Diese Verhaltens weise Kommt bei Leuten die immer unter stress stehen sehr oft vor!.
Etwas Abstand  vom Amt sollte hier Unbedingt eingehalten werden!.
Auch sind Solche Personen in diesen Positionen Gemein Gefährlich!.
Hoffe damit dich etwas Aufgelärt zu haben!.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Flashbonn Klär mich doch auf, selbst mit meinem 47 Jahren...“
Optionen

Was erlaubst du dir eigentlich? Du darfst hier in einer
freiheitlichen Grundordnung mit Meinungsfreiheit und
sozialer Unterstützung leben. Da hast du nichts besseres
zu tun als einen deutschen Politiker, der dir dieses Recht
zugesteht aber in Punkt Zugehörigkeit des Islam zu Deutschland
anderer Meinung ist, in die "Kinderficker" Ecke zu schieben?

Ich bin schwer am überlegen, ob ich dem Herrn Kauder
mal den Link per Mail schicken soll. Vielleicht freut sich
ja sein Anwalt.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Was erlaubst du dir eigentlich? Du darfst hier in einer...“
Optionen

Nun, Über seine Neigungen bin  ich "Nicht" Informiert!.
Aber seine Überzeugung, Schneidet sich mit den der Taliban!.
Diese Glauben auch über dem Gott zu stehen, eigene Welten Schaffen, seine Feindbilder Nach Ihrem Hirn Bilden!.

Diese Gemeinschaften Brauchen zum Überleben, Feind Bilder!.
Diese Haben keine Interesse im Frieden Leben zu wollen!.
Selbst davor schrecken diese Personen nicht zurück, Menschen zu Denunzieren,Kriminalisieren,  den durch die Verfassung Garantierten Rechte einzuschränken!.

Jetzt Schweife ich mal in die Vergangenheit, Hätte damals ein Gewisser Minister Nicht einige Änderungen im Ausländer Gesetz gemacht, war ich drauf und dran auch diese  Nationalität anzunehmen!.
Da aber ein Politiker aus diesem Lager, durch Änderungen am Grundgesetz geschaft hatt ein solches vorgehen in die Kriminelle ecke zu drängen warte ich bis Jetzt noch das dieser Gesetz umgeändert wird damit auch "Ich" hier wählen gehen Kann.
Natürlich hätte ich auch die Deutsche Staatbürgerschaft angenommen, aber Glaubst du Allen Ernstens das Hätte diesen Herren Gestört.
Ne, dann wie auch beim  Islam Konferenz hätte dieser mich wieder als Moslem in diese Kriminelle Ecke Abgetan!.
Jetzt Frage ich mal Direkt was Hätte das Gebracht, dan Wäre Ich ein Deutscher mit Islamistischen hintergrung für den Herren, auch ganz Gemeingefährliche Menschen!, diese Können Ja auch noch denken und Shit auch wenn es Mäßig ist, zu wünschen Läst beherschen diese nicht nur das Alphabet, nein sie Können Ihre wünsche auch noch im Internet Kund Tuen!.
Na mit solchen Leuten "Leuten", die auch noch wählen können würden, diese Müssen doch im Vorfeld Vernichtet werden "ODER"!. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Flashbonn „Was erlaubst du dir eigentlich? Du darfst hier in einer...“
Optionen
Ich bin schwer am überlegen, ob ich dem Herrn Kauder mal den Link per Mail schicken soll. Vielleicht freut sich ja sein Anwalt.

Am Besten hat's in diesem Land

Der Denunziant, der Denunziant.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn winnigorny1 „Am Besten hat s in diesem Land Der Denunziant, der...“
Optionen

Ich habs ja nicht gemacht. Aber glaub mir, wenn ich weiß, dass es sich um ein menschenverachtendes kriminelles Subjekt handelt, wie z.B. Salafist, gewalttätige Antifa oder Nazi Kumpanen, dann hab ich nicht den geringsten Skrupel.
Da kann ich auch morgens noch in den Spiegel schauen.
Oder ist das Internet etwa ein rechtsfreier Raum?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Flashbonn „Ich habs ja nicht gemacht. Aber glaub mir, wenn weiß, dass...“
Optionen
Ich habs ja nicht gemacht.

... Glück gehabt! - der cetdsl hat ja auch nichts geschrieben, was die bei dir im Folgenden beschriebenen Kriterien erfüllen würde. - Beleidigung von wg. KF gehört ja wohl nicht dazu.

... Und natürlich ist das Netz kein rechtsfreier Raum. Das ist aber immer noch kein Grund, einen Forenteilnehmer wegen verbaler Entgleisungen an die Legislative oder Judikative zu verpetzen - oder auch nur damit zu drohen. - Da bin ich eigen drin....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn winnigorny1 „... Glück gehabt! - der cetdsl hat ja auch nichts...“
Optionen

Da kannst Du so eigen sein wie Du willst, das interessiert mich nicht die Bohne. Der Satz war klar und den hätte ich als Nichtanwalt durchgezogen. Da soll er sich das vorher überlegen. Oder zurücknehmen. Das würd ich genauso in jeder Kneipe ansprechen. Solche Beleidigungen sind asozial.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Flashbonn „Da kannst Du so eigen sein wie Du willst, das interessiert...“
Optionen
Du so eigen sein wie Du willst, das interessiert mich nicht die Bohne

.... Dann halt doch an dich und hör auf, mir zu antworten.

Entweder ist man ein richtiger Ignorant oder nicht!

Das würd ich genauso in jeder Kneipe ansprechen.

... Da müßtest du dann auch die unmittelbaren Folgen tragen, die in einer Kneipe sehr schmerzhaft sein könnten!Überrascht

Solche Beleidigungen sind asozial.

Dann hast du auch die Bedeutung des Wortes asozial nicht richtig verstanden. Asozial ist etwas anderes, nämlich sozial schädlich. Beleidigungen sind genau das: Beleidigungen. - Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Cool down, wenn du dich über alles so aufregst, wirst du nicht alt; das ist schlecht fürs Nervenkostüm und damit für die Gesundheit!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Flashbonn winnigorny1 „.... Dann halt doch an dich und hör auf, mir zu antworten....“
Optionen

Wat bist du denn fürn heini?
Kannst ja mal in meine Kneipe kommen...du feife.
Willst du mir schmerzen zeigen...??
Versuch mal...dann gibbet...du Pfannekuchen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
olliver1977 Flashbonn „Wat bist du denn fürn heini? Kannst ja mal in meine Kneipe...“
Optionen

Cool down.

Genau solche Reaktionen sind es, die im Allgemeinem als Asozial bezeichnet werden.

Hast du solche Reaktionen nötig? Wenn ja, schade ich hätte dich anders eingeschätzt.

Wenn einem die Argumente ausgehen, hilft schweigen mehr, wie beleidigen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Kabelschrat Flashbonn „Was erlaubst du dir eigentlich? Du darfst hier in einer...“
Optionen

Hallo Flasch und Winni,

unten weiter kann man nicht mehr antworten!

Hab von cetdsl schon viele Beiträge (Atomuboot..) gelesen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass cetdsl Ärger haben will.

Warum streitet ihr euch deswegen?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Hallo Flasch und Winni, unten weiter kann man nicht mehr...“
Optionen

Ärger Haben Wollen?????.

Vor Mosad, Vor BND, RAF, CI6 oder FBI???.

Wenn mann seine Freie Meinung Vertrit!.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cetdsl „Ärger Haben Wollen?????. Vor Mosad, Vor BND, RAF, CI6 oder...“
Optionen

Hallo cetdsl,

zwischen

Wenn mann seine Freie Meinung Vertrit!.

 und Beleidigungen gibt es einen kleinen Unterschied!

Vor Mosad, Vor BND, RAF, CI6 oder FBI???.

 Mal wieder übers Ziel hinausgeschossen! Staatsanwalt.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Kabelschrat „Hallo cetdsl, zwischen und Beleidigungen gibt es einen...“
Optionen

Hä Gehören die Staats Anwälte auch zu der Gruppe.

Ich Brauch Kein FBI der Leute einkassiert, auch hier über Deutschland, Hinüber zu Guantanamo Transportiert.

Der ein Rechtloser Fleck auf der Erde Ist.

Selbst in USA, haben diese Leute Gewust auf was diese Sich einlassen!.

Eigentlich hatte ich Gedacht das, der Jetzige President, diese KZ Auflöst.

Das darfst du gerne weiter Leiten!.

Von mir aus bis Zum Mars!.  

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Prävention gegen islamistische Gewalt?.“
Optionen

Da kann ich nur lachen drüber, über soviel Dummheit.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Da kann ich nur lachen drüber, über soviel Dummheit.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Flashbonn Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_300542 Flashbonn „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn hier nicht bald Ruhe ist, hole ich die Salafisten! Bzw. die Polizei! Oder ist das beides das gleiche??

LOL:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/salafismus/polizist-als-salafist-enttarnt-24037686.bild.html 

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_300542 „Wenn hier nicht bald Ruhe ist, hole ich die Salafisten! Bzw....“
Optionen

verdammte Salafisten...   ;-))

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „Wenn hier nicht bald Ruhe ist, hole ich die Salafisten! Bzw....“
Optionen

Hihihi!

Ja, der Flashi ist irgendwie ein ganz heißblütiger. Irgendwie kann ich bei seiner Antwort auf mein vorangegangenes Posting nur denken: "Treffer, versenkt!"

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Da kann ich nur lachen drüber, über soviel Dummheit.“
Optionen

Sprichst du aus eigener Erfahrung?, wollte auf einem anderen Beitrag von dir antworten.

Aber der Antwort Butten hatte gefehlt, eigentlich hatte ich nicht Gedacht, das ich mich mit Halbstarken unterhalte.

Wieso meinst du den Leute Bedrohen zu Müssen?, fast hatte ich nur Gedacht, das du nur Irre Geleitet bist.

Anscheinend Scheine ich mich Getäuscht zu Haben, Gehörst du zu denen die Nach den 3´ten Bier Randalieren müssen, um Ihre Männlichkeit unter Beweis zu Stellen?.

So einen hatte ich Nämlich in den 90ér Jahren Begegnet, er wog 20 Kg. Mehr wie Ich und War ein Kopf Größer wie ich.

Das Problem war, er Konnte nichts halten was er Versprach, so Hatte er beim Finger Hakeln ein 7 Fachen Bruch, so das dieser mindestens seit 17 Jahren kein Richtigen Faust machen kann. 

Das hatte er seiner Überheblichkeit Geschuldet.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Sprichst du aus eigener Erfahrung?, wollte auf einem anderen...“
Optionen

Fingerhakeln brauch ich nicht, mit dir mach ich Gedanken Häckeln.
Und die Summe deiner Laufmaschen entspricht in etwa der Sternenanzahl des Universums.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Fingerhakeln brauch ich nicht, mit dir mach ich Gedanken...“
Optionen

Lösch mal weiter....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Lösch mal weiter....“
Optionen

Das was du nicht aushälst sind nicht meine Kommentare, sondern deine Begrenztheit.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Das was du nicht aushälst sind nicht meine Kommentare,...“
Optionen

Dan lass es uns Bei Kommentaren Bleiben damit ich Analisieren Kann, Äh wie war das? wes kind du Bist?.  

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Dan lass es uns Bei Kommentaren Bleiben damit ich Analisieren...“
Optionen

Wenn ich jetzt mit ner Analyse anfange, dann rennste wieder zum VIP.
Und schreist nach löschen. Wie ein Kind.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Flashbonn „Wenn ich jetzt mit ner Analyse anfange, dann rennste wieder...“
Optionen

Mann, hier rennt keiner zum VIP. - Und Beiträge löschen können nur Admins, ,glaube ich und die werden von selbst aktiv, wenn hier jemand über die Stränge schlägt.

Ich glaube schon, dass ich auch manchmal hart an der Grenze operiere, wenn ich mich echauffiere, aber überschritten habe ich sie noch nie; sprich: Von mir wurde bislang noch kein Posting gelöscht.

Der Einzige in diesem Thread nach Löschen deiner Postings schreit, bist du selbst, weil du einfach zu ausfallend wirst.

Think about.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Wenn ich jetzt mit ner Analyse anfange, dann rennste wieder...“
Optionen

Ich??.

Habe dies bis Jetzt, wenn ich mich Richtig Erinnere, Maximal 4 Mall gemacht.

Hier sind aber Menschen Verachtende aussagen Gefallen, bei dir binn ich mir noch nicht sicher?.

Von der einen Seite gibst du dich Seriös, von der anderen Seite hast du ein Jagon wie ein Scheunen Drecher.

Eins muss ich dir Lassen, wenn du schon in der Lage bist, die Sterne im Himmel zu Zählen und meinen IQ so Hoch Einschätzt, muss du Ja Mächtig etwas von Mir halten.

Wenn du Aber Gedanken Austauschen willst, nur zu, Manschmal ist Reden Nützlich.

Ich Verabscheue Gewallt, wende das nur im Äußersten Notfall an, um Größeren Schaden Abzuwenden!.

So hatte mall ein Hessen Meister in den 90ér Jahren gedacht das er meine Bauchmuskeln Überanstrengen Könnte.

So haben wir das mall ausgetestet, Hier Mußte ich auch Schwören nicht Nachtragend zu sein, hinterher hatt der Weizen Kristal Umso besser Geschmekt, Er dürfte Mein Deckel Übernehmen.

Später gingen wir Spät nach mitternacht Raus, Ihn Habe ich nicht Geschlagen, habe mir einen Beton maßt ausgesucht, und hier Gezeigt wie mann einen Schlag Landen muss.

Wir Grüßen uns immer noch und Lachen Über unsere Jugend Naivität.

Kommst du aus Köln?.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Ich??. Habe dies bis Jetzt, wenn ich mich Richtig Erinnere,...“
Optionen
habe mir einen Beton maßt ausgesucht, und hier Gezeigt wie mann einen Schlag Landen muss.

Eyyyh! - Supermann!!!! LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn winnigorny1 „Eyyyh! - Supermann!!!! LOL!“
Optionen

Pat und Patterchon....unterhaltet euch mal weiter...
Lächelnd

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Flashbonn „Pat und Patterchon....unterhaltet euch mal weiter...“
Optionen

Wenn schon, dann: Stan und Olli!

Du hast jetzt gerade noch gefehlt - Buster Keaton? LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „Eyyyh! - Supermann!!!! LOL!“
Optionen

Supermann???, Nä nur Fast Wrestler, Nach dem Ich den bei meinem Kontrahenten den 7 Fachen Bruch am Mittelfinger erwirkt habe, Brauchte Ich für Meine Hände ein Waffenschein. Lol. 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Da kann ich nur lachen drüber, über soviel Dummheit.“
Optionen

Wenn mann sich Bewust ist was Mann kaput machen kann, hat es keinen Zweck dies auch an Lebenden Objekten zu Machen.
Zur Presentation mus mann hier andere wege gehen, Das ist meine Meinung.

bei Antwort benachrichtigen