Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nur ein Kabelanbieter?

von jh88 am 2 Antworten

Hallo,ist man auf nur einen Kabelanbieter festgelegt? Kann man auch ein anderen Anbieter ähnlich wie bei Telefon und DSL wählen?gruß

Forum Off Topic

Google s Streetview-Armada kurz vor dem auslaufen

von gelöscht_300542 am

Diese Google-Flotte ist mir am 7.04.12 in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei, vor die Handy-Linse gekommen. Für das Hotel, Typ nichtssagender Glaspalast, sprachen wohl in der Hauptsache die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zwischen den Fronten?.

von cetdsl am

Als ich mich eben durch Internationale Nachrichten durch Gelesen habe bin ich über diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

In EU verbotene Pestizide...

von Joerg69 am

...dürfen in der EU aber nicht beschlagnahmt werden - eben eine Sendung auf Phoenix.Aber der kleine Bürger soll wegen drei Tropfen Pippi seine kaum defekten Kanalrohre erneuern lassen, um das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer brauch das denn?

von hexagon am 9 Antworten

http://www.ebay.de/itm/VW-Kaefer-2168ccm-Typ1-Turbo-379-PS-Einmalig-in-Deutschland?item 221002205458 cmd ViewItem _trksid p5197.m1374 _trkparms algo 3DPI.WATCH 26otn 3D12 26po 3DLCA 26ps 3D63 26clkid...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von HDMI auf VGA

von Migas am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich soll eine Videovorführung und DIA-Show auf Großleinwand vorbereiten mit:Laptop Medion Akoya E 7216 mit nur HDMI-Ausgang auf einen Beamer ACER X 110 mit nur VGA-Eingang.Das funkt....