Umstrittener Salafist lebt von 1860 Euro Hartz IV Der Salafist und Erfinder der Koran-Verteilung in deutschen Innenstädten, Ibrahim Abou Nagie, lebt vom Staat. Der dreifache Vater bezieht Hartz IV,...
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a24728/l1/l0/F.html featuredEntryRechts unten kann man die Videos sehen, die - kaum zu glauben - wohl tatsächlich ernst gemeint sind.
Langsam aber sicher artet das schon in Verleumdung und Vorteuchen Falscher Tatsachen aus.Hier muss ich zugeben auch ich habe für die Neue Startbahn gestimmt, bin sogar Extra zum Flughafen gefahren,...
Bereits fast fünfzehn Jahre ist es her, dass Gordon Freeman mit einer Brechstange bewaffnet loslegte. Die Rede ist vom Ego-Ballerspiele Half-Life, das 1998 erstmals richtig gute Physik-Effekte...
Moin!Habe mir für meine Digital-Camera eine 4 GB Speicherkarte schicken lassen.Doch leider wird sie wohl nicht erkannt. Habe leider davon keine Ahnung.Hätte eine normale SD-Karte nehmen sollen...
Zwei sind es wohl in Wasungen. Na dann mal Glückwunsch an die Eltern.http://schmalkalden-meiningen.bund.net/themen_und_projekte/storchencam/Und ebenfalls in Vacha gibt es...
Hallo,ich habe Videos aus dem Internet heruntergeladen und auf einen USB Stick kopiert. Nun möchte ich mir diese über den USB Eingang meines Medion DVD Recorders ansehen. Nur findet er die Dateien...
Diese Google-Flotte ist mir am 7.04.12 in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei, vor die Handy-Linse gekommen. Für das Hotel, Typ nichtssagender Glaspalast, sprachen wohl in der Hauptsache die...
Und obwohl ich schon irgendwie Lunte roch, habe ich mich, der angeblich guten Sache wegen, dann doch dazu verleiten lassen für Avvaz.org einen Link zu...
...dürfen in der EU aber nicht beschlagnahmt werden - eben eine Sendung auf Phoenix.Aber der kleine Bürger soll wegen drei Tropfen Pippi seine kaum defekten Kanalrohre erneuern lassen, um das...
http://www.youtube.com/watch?v hkvFAn_tgjI feature youtu.beIch habe es aus einem privat erstellten Youtube-Filmchen herausgeschnitten. Der Urheber des Filmchens gab mir auf Anfrage die Auskunft, dass...
Hallo MacGyver Fans, ab dem 12.02. wiederholt RTL 2 die MacGyver Folgen sonntags um 12.50 Uhr. Morgen geht es los mit der ersten Folge Explosion unter Tage . Irgendwo habe ich zum Glück noch...
Viele hier auf Nickles kennen es, als PC-Heini wird man schnell von mehr oder weniger befreundeten Leuten für allerlei Hilfsaktionen eingespannt. So saß ich z.B. heute bei einem Bekannten, dessen...
Nun erklärt mich nicht für verrückt, ich hätte am Fußende der Badewanne an der Wand gern ein 32 TV. Es gibt 2 Probleme, 1. Hält überhaupt ein LCD/LED TV die ab und zu erhöhte Luftfeuchtigheit...
Ein Unternehmens Boss das Prügel Bezieht!, Sollte schule Machen!. Sein Habgier zu Mehr Kohle Hat ihn Jetzt ein Prügel eingebracht!. Entscheidet Selber!.:...
Hallo zusammen, ich soll eine Videovorführung und DIA-Show auf Großleinwand vorbereiten mit:Laptop Medion Akoya E 7216 mit nur HDMI-Ausgang auf einen Beamer ACER X 110 mit nur VGA-Eingang.Das funkt....