Manchmal muss ich mich wundern wie Menschen auf sowas kommen. Die Ersten 14 von die Bilder finde ich keine die mich inspirieren geschweige denn unterhalten. Nicht das ich angeberisch klinegn will....
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106190314/Hoehenflug-der-Apple-Aktie-scheint-vorbei.html Interessant vor allem was noch so alles an der Aktie hängt. Andy
Seit über zwanzig Jahren empfinde ich die an vielen Schulen praktizierte Willkür, Kopiergeld einzutreiben, als unerträgliche Zumutung. Die Höhe dieser Beträge ist nirgendwo gedeckelt und die...
Hi, Experten, wegen der Sicherheitsbedenken gegenüber Java6 und Java7 suche ich eine Möglichkeit, Hearts online zu spielen, ohne Java installieren zu müssen.
Hallo Forum, Mitarbeitermißstände und leicht verdiente Mäuse, aufgedeckt durch einen frustrieten Mitarbeiter per Rundmail. Social Engineering und Mitarbeiterführung sehen anders aus. Details:...
Merkelland schafft weitere demokratische Rechte ab. - Ist das noch verfassungskonform??: http://nachrichten.t-online.de/bericht-rederecht-im-bundestag-wird-beschraenkt/id_55600308/index
Moin, Ich habe vor paar Tagen, eine Sicherungskopie einer meiner DVD auf meine Festplatte gemacht. Indem ich einfach den Ordner Video TS von der DVD auf die Festplatte geschoben habe. Kopiervorgang...
Jeder wird Jetzt sein Teil denken, wen ich auf die Alte Freundschaft Der Türkei mit Griechenland anspreche!. Nichts desto Trotz gibt es schon auch im Zivilen leben einige Beispiele, in denen es schon...
Hallo, was hält ihr von Facebook Games??? Hab zwar schon mal versucht, ein Spiel, ich glaube es war FarmVille, auszuprobieren, hab dann aber aus mangelnder Zeit aufgegeben. Jetzt dachte ich mir, dass...
Hallo Freunde, natürlich verlinke ich - als Hong Kong Bürger - zuerst auf die HK betreffende Seite. Aber es gibt dort noch eine Menge anderer Dinge zu sehen, probiert es einfach aus....
Moin! Folgendes Problem: Mein Begleiter ist spurlos verschwunden beim Kampf mit mehreren Gegnern.Wäre ja nicht weiter schlimm,wenn ich wenigstens seine Leiche wiederfinden würde.Der hat nämlich...
Eigentlich würde ich Fast sagen, nicht verwerfliches!. Steht das doch zur Konkurrenz gegen über der Geordneten Kriminalität!. Hatte ich bis Jetzt wenn Spanien als Wortlaut gefallen war Vorwiegend...
Am 23.6. will der Springer Verlag an alle deutschen Haushalte eine kostenlose Bild verteilen lassen. Da ich keine haben will, hab ich mich mal schlau gemacht und bin über folgende Aktion gestolpert....