Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Wer brauch das denn?

hexagon / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hexagon „Wer brauch das denn?“
Optionen

Keine Augen im Kopf, was? - Man sieht doch ganz deutlich die Regen-Markise, die über dem Motorraum aufgespannt ist, oder???!Lachend

Meine Söhne würden das geil finden! Das darf ich denen gar nicht zeigen, die würden glatt einen Kleindredit für den Sondermüll aufnehmen.....

... Aber schon erstaunlich, dass die Kiste ne Straßenzulassung bekommen hat. - Da hat einer den Baurat beim TÜV besoffen gemacht, bevor er die Kiste vorstellte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_300542 winnigorny1 „Keine Augen im Kopf, was? - Man sieht doch ganz deutlich die...“
Optionen

Dem Hintergrund des Käfers zufolge vermute ich, wurde die Strassenzulassung wohl nur für das Teletubbie-Land  erteilt.

mfg :)

winnigorny1 gelöscht_300542 „Dem Hintergrund des Käfers zufolge vermute ich, wurde die...“
Optionen
Strassenzulassung wohl nur für das Teletubbie-Land  erteilt.

Nee, da irrst du - es sei denn, der Anbieter lügt. Wenn du dir die Mühe machst,  die Beschreibung des Anbieters durchzulesen, wirst du feststellen, dass alles in Absprache mit dem TÜV baulich verändert wurde und das Auto eine Zulassung hat...

Es hat ja auch ein amtliches Nummernschild....

gelöscht_300542 winnigorny1 „Nee, da irrst du - es sei denn, der Anbieter lügt. Wenn du...“
Optionen

War doch nur ein Spässle! ;)

Aber ich weiss nicht was du hast, ist doch ein schnuckliges kleines Ding, quasi ein Wölflein im niedlichen Schafspelz.

Nur bei dem kurzen Radstand wäre mir vermutlich spätestens ab 120 Km/h Angst und Bange.

mfg :)

winnigorny1 gelöscht_300542 „War doch nur ein Spässle! ; Aber ich weiss nicht was du...“
Optionen
wäre mir vermutlich spätestens ab 120 Km/h Angst und Bange.

Bangbüx!

In Verbindung mit Heckmotor und Heckantrieb läßt sich dafür mit 120 Sachen und Slicks und Spiel mit der Handbremse ne prima nordische Kehre fahren!

Wenn du dann noch liest, wie das Fahrwerk angepaßt wurde, dann ist eines klar: Das Ding liegt wie ein Brett auf der Straße!

unhold06 winnigorny1 „Bangbüx! In Verbindung mit Heckmotor und Heckantrieb läßt...“
Optionen

Ohne jetzt wirklich neidisch zu sein, braucht man das? Wirklich?
Vor allem im Hintergrund derartig Horrender Spritpreise!
Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
winnigorny1 unhold06 „Ohne jetzt wirklich neidisch zu sein, braucht man das?...“
Optionen

Das braucht in der Tat niemand. - Aber wer so etwas haben will ist ja auch kein "Niemand". - Soll er doch - wenn er die Kohle für den Sprit überhaut. - LOL!

unhold06 winnigorny1 „Das braucht in der Tat niemand. - Aber wer so etwas haben...“
Optionen

Dann bleibe ich doch lieber ein "Niemand" ;););)

Spar mir die Kohle für den vielen teuren Sprit, welche das Gefährt, durch die Endrohre pustet, kauf mir dafür 'nen Kasten Jever und mach es mir auf dem Balkon bequem.

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
olliver1977 unhold06 „Ohne jetzt wirklich neidisch zu sein, braucht man das?...“
Optionen
braucht man das?

Brauchen nicht aber wer spaß drann hat. Zwinkernd 

Ist genau wie ein Ferrari, Porsche, AMG oder Brabus. Man braucht es nicht aber wer´s Geil findet und die Kohle hat, solls sich holen.

Mein ding wärs auch nicht, ich würde mir da lieber nen neuen Charger oder Camaro holen. Die brauchen dank Zylinderabschaltung auch weniger.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst