Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

MacGyver is back on TV !

moin moin1 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo MacGyver Fans,

ab dem 12.02. wiederholt RTL 2 die MacGyver Folgen sonntags um 12.50 Uhr.

Morgen geht es los mit der ersten Folge "Explosion unter Tage".
Irgendwo habe ich zum Glück noch Videokassetten rumliegen.

moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
groggyman moin moin1 „MacGyver is back on TV !“
Optionen

Hallo
Coole Sache das, werde schon mal ein paar Alu-Münzen aus meiner Sammlung suchen, falls er eine benötigt und wieder eine Pumpe schweißen muss :-)

Danke für den Hinweis.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
neanderix groggyman „Hallo Coole Sache das, werde schon mal ein paar Alu-Münzen aus meiner Sammlung...“
Optionen

Halt auch unbedingt dfas Schweizer Taschenmesser bereit ;)

Und ein kaugummi kann auich nicht schaden. ;)


Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
kongking neanderix „Halt auch unbedingt dfas Schweizer Taschenmesser bereit Und ein kaugummi kann...“
Optionen

Ein wenig Überlebensausrüstung hat doch jeder Junge in der Tasche.

Vermisse trotzdem eine App, mit der ich mit meinem Handy einen Ast zersägen kann ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
groggyman kongking „Ein wenig Überlebensausrüstung hat doch jeder Junge in der Tasche. Vermisse...“
Optionen

Hallo
Die Wireless Kettensäge gibt es ja schon, fehlt nur noch die Steuereinheit :-)
Aber sicher haben die nächsten Handys eine Hochleistungs-Schneidlaserdiode an Bord.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 neanderix „Halt auch unbedingt dfas Schweizer Taschenmesser bereit Und ein kaugummi kann...“
Optionen

Das heißt nicht "Schweizer Taschenmesser", sondern "MacGyvers little helper".

bei Antwort benachrichtigen
jueki moin moin1 „MacGyver is back on TV !“
Optionen

Gefällt mir, dieser MacGyver.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 jueki „Gefällt mir, dieser MacGyver. Jürgen“
Optionen

und nicht nur dir !

habe damals bestimmt nicht alle Folgen gesehen. Nach 20 Jahren kann man die Serie ja mal wiederholen.

moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
GSelent jueki „Gefällt mir, dieser MacGyver. Jürgen“
Optionen

schade, ist nicht grade die beste Sendezeit .. naja mal schaun ..

Ist früher einer meiner Lieblingsserien gewesen ;D

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 moin moin1 „MacGyver is back on TV !“
Optionen

Das wird doch sowieso wieder eingestellt. Die Leute wollen eher Kochsendungen, Schuldenberater, Streitschlichter und Talkshows sehen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Anonym60 „Das wird doch sowieso wieder eingestellt. Die Leute wollen eher Kochsendungen,...“
Optionen

Wiso :-), das ist doch immer eine Kochsendung, allerdings mehr für Chemielaboranten.

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Anonym60 „Das wird doch sowieso wieder eingestellt. Die Leute wollen eher Kochsendungen,...“
Optionen

Ich bin aber nicht die Leute. Ich bin ich und ich will Angus MacGyver sehen ! Ich brauche Action :-)

bei Antwort benachrichtigen
jueki moin moin1 „Ich bin aber nicht die Leute. Ich bin ich und ich will Angus MacGyver sehen !...“
Optionen
Ich bin aber nicht die Leute
Das ist schlimm! Man hat so zu denken, wie alle!
Sonst wird man schnell zum geächteten Außenseiter.
Wie diese unmögliche Mensch hier: Klick!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 jueki „ Das ist schlimm! Man hat so zu denken, wie alle! Sonst wird man schnell zum...“
Optionen

Na dann bin ich gerne Außenseiter :-)

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Anonym60 „Das wird doch sowieso wieder eingestellt. Die Leute wollen eher Kochsendungen,...“
Optionen

na Na NA !
Das Du dich da mal nicht täuscht ~~~
aber unser Alter eben ist nicht mehr gefragt -
das ;
ist enttäuschend ~~ -
.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese moin moin1 „MacGyver is back on TV !“
Optionen

In Schlechten Zeiten wird das zum Pflichtprogramm. (-;

bei Antwort benachrichtigen
Maybe moin moin1 „MacGyver is back on TV !“
Optionen

Moin,

cool, habe ich immer gerne gesehen! Allerdings muss man für die heutigen "Geistes-Heronen" wohl den Zusatz einblenden "Nicht zuhause nachmachen.... etc!", denn einige "Lösungen" von ihm waren doch physikalisch recht grenzwertig. ;-)

Zumindest bekommen sie dann evtl. mal zu sehen, dass "Jailbreaking" nicht zwingend was mit einem iPhone zu tun haben muss.

Mich jedenfalls hat es genug geprägt, um auch heute noch immer mein Werkzeug am Mann zu haben. Jedoch habe ich upgegradet, von Schweizer Taschenmesser auf Leathermann und von Maglite auf Fenix LED-Taschenlampe.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
jueki moin moin1 „MacGyver is back on TV !“
Optionen

Na, das war doch wieder ganz spannend!
Erstaunlich, was man mit einen so kleinen Stück Natrium alles machen kann - sogar Betonmauern sprengen.
Irgendwie gefällt mir das immer wieder. Ein Hoch auf die Improvisitionskunst!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 jueki „Na, das war doch wieder ganz spannend! Erstaunlich, was man mit einen so kleinen...“
Optionen

und mit dem MacGyver -Taschenmesser hat er den stabilen Feuerwehrschlauch ruckzuck durchgeschnitten ...

bei Antwort benachrichtigen
neanderix moin moin1 „und mit dem MacGyver -Taschenmesser hat er den stabilen Feuerwehrschlauch...“
Optionen
und mit dem MacGyver -Taschenmesser hat er den stabilen Feuerwehrschlauch ruckzuck durchgeschnitten ...

Das ist, wenn das Messer scharf ist, wirklich kein Problem, BTDTGNT.

Hab derartige Schläuche mal verkauft - so übermäßig stabil sind die nicht.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 neanderix „ Das ist, wenn das Messer scharf ist, wirklich kein Problem, BTDTGNT. Hab...“
Optionen

Hab gerade gesehen das heute kurz nach 20 Uhr gleich 3 Folgen laufen.

bei Antwort benachrichtigen