Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Das Zweifelhafte Gewissen!

cetdsl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich wieder die Internationalen Nachrichten durchgegangen bin, bin ich über 2 verschiedenen Meldungen gestolpert.
Die Erste: http://wirtschaft.t-online.de/erdoel-ist-das-neue-griechenland/id_54504200/index

Die Zweite: http://nachrichten.t-online.de/saudi-arabien-bekundet-interesse-an-deutschen-panzern/id_54706920/index
Beim ersteren kann mann doch lesen, bei Analysen, das auch in Saudi Arabien der Arabische Frühling angekommen ist!.
Der einzige unterschied ist, der Kauft sich auf dem Finanzsektor Frei.
Seien es  Kampfflugzeuge die in USA bestellt werden oder Kampfpanzer  in diesem Falle LEO2 die In Deutschland bestellt werden.
In beiden fliesen enorme Beträge, so das sich keiner sorgen machen zu brauch was mit der Bevölkerung die im  Osten des Landes passiert, zumal hier vorgesorgt wird so das Keine Verlässlichen Nachrichten nach außen dringen.
Es ist ja nicht so das Saudi Arabien zu Einem Schurken Staat gehört, wieso den auch das geld ist doch reichlich da!.
Was kümmert es der Paar leichen die mit dem Kampflugzeugen oder Kampfpanzer Bewerkstelligt werden, hier gibt es ja sogar folge aufträge, wegen Ersatzeil Lieferungen.
Ob wohl Saudi Arabien, Schon mehrere male gegen sein Volk vorgegangen ist Hört mann sehr wenig darüber!.
Ach was sols, wir können doch mit den Erlös durch die Waffen gut schlafen!.
Wenn ich richtig Gelesen habe, hatte Westerwelle   die Verhandlungen geführt!.
So lange auch die Saudis, den ausfall der Iran Öl Exporte Kommpensieren ist doch alles in Ordnung, Oder?. 

Weinend

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Das Zweifelhafte Gewissen!“
Optionen

3 Sachen kannst du niemals aus der Welt schaffen. Waffen, Drogen und die Dummheit von  Menschen, naja nicht alle aber von viele. Ansonsten was ueberrascht es dich denn. 

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „3 Sachen kannst du niemals aus der Welt schaffen. Waffen,...“
Optionen

Eigentlich habe ich bei den ersten 3 Punkten an Weiber, Huren und den Fortpflanzung Trieb gedacht!.
Dummheit? , mir ist noch kein Kleinkind vor Augen gekommen das dieser nicht das was er in den Händen gehabt hatte nicht in den Mund Gesteckt hat um zu schauen ob dies essbar ist, also kann Dummheit keine angeborene Sache sein.
Dieser mus Gehegt und Gepflegt werden damit sich dieser Prächtig entwickeln kann!.
Drogen, Na ja auch ein Produkt das eingesetzt wird um Menschen in Abhängigkeit zu stürzen!.
Waffen, sind immer Benutzt worden um Eroberungen zu Bewerkstelligen!, das negative war immer das mann hier den Feind sehen Musste um mit Waffen Gewalt zu Unterdrücken!.
In der Neuen Kriegs Führung, "Selig" die, die den Leuten einreden Können, das sie die Waffen Brauchen, so Brauchen die den Leid nicht Unmittelbar mit zu Erleben.
Können aber Indirekt von Erlös sich einen Schönen Abend machen und Schuld Gefühle, ach woher den!.
Diese Haben doch nicht den Abzug Getätigt, wie Kann mann auch wenn mann Alle Hände voll hat Schlieslich mus mann doch das Erwirtschaftete geld mit Beiden Händen in Sicherheit wiegen!. 

Weinend
Sage mal Wie viel Uhr haben wir Jetzt bei dir?.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Eigentlich habe ich bei den ersten 3 Punkten an Weiber,...“
Optionen

Ach weisst du Cetdsl.

Seit die Geschichte der Menschheit uns lehrt. Wird immer das gleiche sein. Kriege und Drogen gab es immer und unvernuenftige Menschen sowie so.

Jetz wo ich gerade schreibe ist es 13.55 Uhr Nachmittags. Von Deutschland sind es 8 Stunden weniger.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen