Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

H4- Wettbewerb

von jueki am 46 Antworten

Frage: Gibt es eigentlich einen Wettbewerb oder ein Spiel, wer alles auf Hermann4- Fragen antworten kann, bevor die Diskussion geschlossen wird? Jürgen

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video per LAN vom PC zum TV

von motorista am 2 Antworten

Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben. Mein Problem: TV greift über LAN auf MeinPC zu. Im TV-Menü sehe ich 2 VideoQuellen: 1. MeinPC und 2. PS3MediaServer Der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Pinball von XP auf W7?

von zangerl am 8 Antworten

hallo, wie manchen bekannt habe ich XP auf meinem Laptop installiert. Was sieht mein Auge Pinball, gleich mal ausprobiert, ich kann es noch. Allerdings einen Haken hat das Ganze, Vollbildmodus ist...

Forum Off Topic

Oster Brief die Dritte!.

von cetdsl am 3 Antworten

Kleine Einführung. Hier Sollten die Wünsche herein, Jeder hat irgend welche wünsche. In erster Instanz ist es mal egal ob das Realisiert werden kann oder ein Wunsch Denken ist. Auch Sarkasmus ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Steam gebundene Spiele

von Flensi46 am 15 Antworten

Hallo, habe echte Probleme mit Steam gebundene Spiele. In der Zwischenzeit habe ich 4 Spiele von Ebay erworben. Doch Steam erkennt von Ebay erworbene Spiele nicht an und beharrt sich darauf, daß NUR...

Forum Off Topic

Oster Brief die Zweite!.

von cetdsl am 22 Antworten

Hier würde Ich Europa als Haupt Thema wählen, Aber in Erster Linie Als Gesamtes zu Betrachten. Da Ich Ein Geborener Europäer bin, Zwar Als Türkisch-stämmiger Thraker. So Ziehe ich Vor als Thraker...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Keine Videoaufnahme von TV

von Walter Lehtre1 am 6 Antworten

Hallo Fachleute, als ich noch einen Röhren TV hatte konnte ich die mit DVB-T empfangenen Programme auf Video aufnehmen. Mit dem neuen LCD TV von Medion kommt kein Video Signal am Videorecorder an....

Forum Off Topic

Sponsoring

von Prosseco am

Ja ich weiss, der Titel hat nichts mit dem eigentlichen Artikel zu tun. Aber da sicherlich viele vom Finanzamt gesponsert werden. Kommt der Schicksalschlag ungemein. Weil es dann sense ist mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Nachtaufnahmen aus der ISS

von Andreas42 am 5 Antworten

Hi! http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,826279,00.html Ich verlinke diesen IMHO recht interessanten Artikel mal hier im Digicam-Brett, weil es um das Thema Fotografieren geht. Ich fand...

Forum Fotografieren und Filmen

Nehmt euch ein Beispiel

von andy11 am 8 Antworten

Die Mädels und Jungs, die vornehmlich ihre Nester auf gut vorbereiteten hohen Aussichtsplattformen errichten, sind voll bei der Arbeit. http://vorort.bund.net/meiningen/webcam.jpg?1330712425881...

Forum Off Topic

Oster Brief die Erste!

von cetdsl am 2 Antworten

Hier Möchte ich die Initiative Ergreifen und 3 Oster briefe Ankündigen!. VORWORT In den Ersten Brief sollte es nur Darum gehen In Relationen Gesehen Unblutige Revolutionen aufzuzählen!. In dem...

Forum Off Topic

Frohe Ostern!

von Ma_neva am 16 Antworten

Hallo, eigentlich hatte ich diese Mitteilung vermißt:- . Nicht das es um Glaubensbezeugungen geht:- , nein es sollte eher ein freundlicher Gruß an alle hier sein:- . Also nehmt es ganz einfach ohne...