Feuer in Französischen Atomkraftwerk. Ganz kurze Zeit war das in den Tkom-Nachrichten verlinkt und ratz fatz wieder wech! Gespannt habe ich mir die Tagesschau angesehen: NICHTS - nicht mal der Hauch...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit Need for Speed von 2002 mit dem neu gekauften Thrustmaster 1.FFD.2009. Man sagte mir, Need for Speed aus 2002 sei zu alt, deswegen würde der...
Ein ganz grosser Denker und Erfinder ist heute leider verstorben. http://www.golem.de/news/technikpionier-jim-marshall-ist-tot-1204-91003.html Schade!!!
Nun Ich muss Eingestehen auch ich spiele mit dem Gedanken wieder Zurück zu Gehen! Aber Lest selber: http://wirtschaft.t-online.de/einwanderung-rekord-zuzug-von-auslaendern/id_55357926/index Zumindest...
Späten sten s Jetzt kann mann Rückschlüsse Ziehen, was das Aushorchen der Weltmeere für Auswirkungen hat. Bei soviel Lärm Begehen schon die Delphine Suizid!....
Na ist ja die welt wieder heile, dem Iran wirft die westliche welt vor an der Atom bombe zu Basteln. Hier der steuer Zahler bezahlt noch einen U-boot der an die - Zionisten ausgeliefert wird!. Siehe...
Die Kuschel Partie, dürfte hiermit zu mindest Jetzt Vorbei sein, Rechtzeitig vor den anstehenden Wahlen können diese Wahrscheinlich nur auf die Stimmen der Lobbyisten hoffen. Ob das Langt über die...
Hallo Forum, für Banausen ist dieser Artikel nichts, und obwohl ich mit Google nicht allzu viel am Hut habe, so muss ich doch zugegeben, dass ihnen mit dem Artprojekt ein Clou gelungen ist. Es...
Angeregt durch eure diversen Frühjahrsbilder habe ich mich ebenfalls auf den Weg gemacht, um ein paar schöne Seiten dieser traurigen Welt zu finden. Was soll ich sagen, nicht ganz ohne Erfolg. Von...
Ich baue grad für eine ältere Userin einen neuen PC zusammen und wollte da eigentlich Win7 x64 installieren. Nun spielte sie unter XP gerne Skat mit dem PC. Allerdings funktioniert das nur unter XP....
Hallo Leute. Ich habe das Problem, die richtige Soundkarte zu finden bzw. zu erkennen, ob mir eine Karte folgende Optionen bietet: Seit einiger Zeit habe ich den PhonoPlayer auf meinem betagten...
Hallo alle zusammen, letztens stand in privater Runde das Thema Motor einfahren bei einem Neuwagen zur Diskussion. Es wurden beide Theorien vertreten, von einem sanften einfahren des Motors sprich die...
Man kann es nicht mehr sehen oder lesen! http://www.chip.de/news/Sat-Analogabschaltung-Aldi-Nord-bietet-Umruestkit_55263956.html Gemeint ist dieser Hype mit der Umrüstung auf Digital. Da wird auf...
Hallo Forum, brauche dringend ein neues Auto. Platzsparend, schnell, futuristisch und mit eingebauter Stauumfahrung, so sollte es ausgestattet sein. Habe nachstehende Modelle in die engere Wahl...
Hallo, bisheriger Stand: SAT Schüssel, Koaxkabel an analogen Reciver und von dort mit dem Ausgang an den PC. So konnte ich Fernsehen und auch Sendungen aufnehmen. neuer Stand: SAT Schüssel,...
Vor kurzem haben sich 51 Wohlstandsbürger die Ihr üppiges Gehalt aus GEZ Gebühren beziehen weil Sie Tatort Drehbücher schreiben in einem offenen Brief an die Politik gewandt. Kurz und knapp...
Wer kann mir definitiv etwas zur Benennung / Umbenennung von bereits vorhandenen, aber falsch bezeichneten / getaggten MP3-Dateien sagen? Mein Problem ist folgendes: In der Vergangenheit habe ich...
Hallo, Ich habe folgende Frage. Ich empfange unsere Fersehprogramm mit einem Satelliten receiver welches das Programm an den Fernseher weiterleitet.So weit so gut. Meine Frage ist nun ob ich das...