Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV

von cetdsl am 4 Antworten

Jetzt hat es mich auch erwischt, mein Plasma Fernseher 42 macht Zicken. Auf der suche bin ich auf die 2 gestoßen, was hält ihr davon....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

HD Kabel Receiver gesucht

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, welche HD DVB-C Kabelreceiver könnt ihr empfehlen? Kann man immer nur seinen Kabelanbieter oder auch einen anderen wählen? Wie viel analoge Sender muss mein Kabelanbieter nach dem 30.04.12...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Orion 24LB975DVD

von makro51 am 9 Antworten

Orion 24LB975DVD-wir haben uns diesen Fernseher gekauft,erste Installation gemacht,jetzt versuchen wir seit fast einer Woche die einzelnen Programme so zu legen wie wir es moechten,nur funktioniert...

Forum Off Topic

Autowerbung

von sea am 1 Antwort

Hallo allerseits Wir machen uns über ein neues Auto schlau, denn das alte hat bereits 18 Jahre auf dem Buckel. Bislang dachte ich immer, die überzogene Werbung der PC-Industrie sei an Dümmlichkeit...

Forum Fotografieren und Filmen

2 1/2 Stunden Dauerdröhnung

von andy11 am 12 Antworten

Doch die alte Lumix hat tapfer durchgehalten. Der Zeppelin war für die Optik gut zu erfassen: http://www7.pic-upload.de/28.03.12/d3eck4xggj.jpg Die gute Beleuchtung machte es der Kamera leicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NTV-Downloadprogramm?

von tina-w2k am 3 Antworten

gruss weiss jemand ein solches Programm, um die NTV-Mediathek anzuzapfen? in der Liste von Chip.de wird der Sender nicht aufgeführt, viele andere schon. Mein Versuch, mit streamtransport ranzugehen,...

Forum Off Topic

Heute: Spektakel am Himmel

von schoppes am 8 Antworten

An alle Sternengucker: Heute gibt es ein seltenes Spektabel am Himmel. Die 3 hellsten Himmelskörper Mond, Venus und Jupiter in unmittelbarer Nähe am Westhimmel kurz nach Sonnenuntergang. Venus über...