Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Nikon Coolpix 995

von user_313760 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich bekomme fürs nächste WE die Nikon Coolpix 995, leider ohne Handbuch. Im Internet finde ich kein deutsches Handbuch, hat von Euch einer einen Link? Das nächste Problem ist, wie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV per PC oder Sat

von fbe am 7 Antworten

Da ich demnächst umziehen werde habe ich mich beim Magenta Riesen informiert. Dort wurde mir TV Entertain versucht schmackhaft zu machen. Ich habe in der neuen Wohnung einen SAT Anschluß und ein TV...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-C-Empfang

von laser am 5 Antworten

Hallo, mein Vermieter hat auf digitales Fernsehen umgastellt DVB-C und allen Mietern das SKY-Paket zur Verfügung gestellt. Ich habe nun schon länger einen passenden Receiver gekauft und empfange nun...

Forum Fotografieren und Filmen

UMTS Kamera mit steuerung gesucht

von jh88 am 4 Antworten

Hallo, ich suche eine UMTS Kamera welche ohne weitere Hardware auskommt. Zu dem sollte sie aus der Ferne auch ihre Postion verändern können. Dazu habe ich bei Pearl folgenden Artikel gefunden:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp und mp4-Videos

von Lupus5 am 14 Antworten

Hi, vielleicht bin ich hier richtiger als im Multimedia-Forum. Weiß jemand, wie ich mit meinem Winamp 5.623 mp4-Videos zum Laufen bringe? Ich höre nur den Ton. Danke im Voraus und Gruß von Lupus

Forum Off Topic

NASA

von Prosseco am

Viel Spass http://www.youtube.com/watch?v 6DHHPsoBNpc feature share Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kinder

von Prosseco am

Eine Erziehung unseres Blutes, haengt von viele Faktoren. Wie: Erziehung. Nur was bedeutet eine Erziehung?. Wer nicht hoeren will, der muss fuehlen oder Max Moritz. Besser dieses: Sind, die Kinder...

[bisher keine Antworten]