Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Spülmaschine Privileg

von Gerhard84 am 7 Antworten

Die Spülmaschine Privileg Nr.10290, Serien Nr. 250 342 24 Produkt 358.8217, PNC 911 236 197 00 Maschine läßt sich einschalten holt aber kein Wasser und läuft ohne Wasser. Woran kann das liegen ?...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

EA unterstützt iPad 3

von groggyman am

Das neue iPad mit der höheren Auflösung im Display wird von Electronic Arts mit Updates für Spiele, die das zur Verfügung stellen, versorgt werden. Nachzulesen in diesem Artikel : EA das neue iPad...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frühling ! für alle ?

von groggyman am

Ein herrlich erfrischend geschriebener Text über ein zeitnahes Problem. Aber Vorsicht, die Fröhlichkeit hat zwei Seiten. Dem Hundt auf den Schwanz getreten -groggyman-

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Heil dem Kaiser!

von DannyCoburg am 9 Antworten

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,821311,00.html Der hat ja nicht mehr alle. Da fällt mir Diderot ein, aus Rameaus Neffe : Es ist nicht mit Talenten wie mit dem Adel, der sich...

Forum Off Topic

Tip für WLAN-Radio

von unhold06 am 3 Antworten

Hallo Gemeinde, ich bin der Verzweiflung nahe. Bei Amazon hatte ich ein WLAN-Radio XORO HMT350 erstanden. Um es korrekt zu sagen, es waren insgesamt 2. Beide haben nach kurzer Zeit ihren Geist...

Forum Off Topic

70.000 Klicks pro Stunde auf muslimische Sexshopseite

von violetta7388 am

Hallo Forum, das nenne ich doch einmal ein Schlagzeile! 70.000 Klicks pro Stunde, obwohl Muslime als lustfeindlich gelten . Ich frage mich natürlich sofort, wo denn ihre vielen Gören herkommen? Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

World of tanks

von Rubens122 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe einen WOT Account. Nun möchte ich die E-Mail Adresse ändern, weiss einer wie das geht ? Passwort ist ja kein Problem, nur die E-mail Adresse macht mir Schwierigkeiten. Für...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Über mein Laptop fernsehen

von fipsja am 9 Antworten

Guten Tag, zunächst mal möchte ich bemerken, dass ich ein Frischling bin. Ich bräuchte folgende Hilfe. Meine Frau und ich werden uns demnächst ein neues Fernsehgerät zulegen. Es soll ein 40-Zoll-...

Forum Off Topic

Was würdet ihr tun?

von olliver1977 am 30 Antworten

Servus zusammen, also mal von anfang an. Ich arbeite bei einem Subunternehmer, der für 3 größere Firmen arbeitet, zwei dieser Firmen, die zusammengehören, haben uns jetzt wegen der dritten Firma...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Slim Helu

von Prosseco am

Laut meine Stadtzeitung kommt jetzt der recihste Mann der Welt zum zuge. http://www.diario.com.mx/notas.php?f 2012/03/12 id d93dd9b9b2edb2cb4e19fd217665d421 Kurz: Heute in New york, wurde...

[bisher keine Antworten]