Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

UMTS Kamera mit steuerung gesucht

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine UMTS Kamera welche ohne weitere Hardware auskommt. Zu dem sollte sie aus der Ferne auch ihre Postion verändern können. Dazu habe ich bei Pearl folgenden Artikel gefunden: http://www.pearl.de/a-PX1090-5450.shtml
Was meint ihr dazu?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jh88 „UMTS Kamera mit steuerung gesucht“
Optionen

China-Import vom Feinsten mit Gelsenkirchener Barock!

Hier mehr...

http://www.google.de/search?q=VGA-Sensor+300K&ie=UTF-8

Und jetzt einmal zum besseren Verständnis!

Wenn du in der Nacht eine Kamera mit Infrarot verwendest, sieht das jeder böse Einbrecher sofort, da diese Infrarotstrahler in Dunkeln rot leuchten.

Die Dinger sind ein Witz!

Nicht Umsonst hatte ich dir den Hinweis mit IP-Kamera, s gegeben, die mit geringstem normalen Licht auskommen.

Ich würde dir eher zu eiem Bewegungsmelder raten, wo sofort die bösen Buben mit zwei 150 Watt-Strahlern angeblasen werden! Da klaut keiner mehr etwas...

Soo, und jetzt habe ich keine Lust mehr...

bei Antwort benachrichtigen
jh88 gelöscht_35042 „China-Import vom Feinsten mit Gelsenkirchener Barock! Hier mehr......“
Optionen

Hallo,

kann man ein IP Kamera auch ohne zusätzliche Hardware wie PC oder DSL Anschluss betreiben und von überall darauf zu greifen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jh88 „Hallo, kann man ein IP Kamera auch ohne zusätzliche Hardware wie PC oder DSL...“
Optionen

Also, solche Kameras können bei Bewegungen (Bewegungssensor) eine Mail mit Bild absenden und der Besitzer weiß, dass etwas sein könnte. So eine Kamera hängt z. B. an einem Router über Netzkabel oder W-LAN.

W-LAN ist ideal, du brauchst keinerlei Kabel, aber die Dinger sind teuer!

Wenn du jetzt die laufenden Bilder sehen willst, z.B. wie bei einer Tankstelle, dann musst du an einen PC ran, um dich in die Kamera einzuloggen.

Dazu brauchst du ein Passwort, dass du vorher selbst vergeben hast.

Das funktioniert Weltweit, wenn du diese Kamera über DynDNS betreibst, über den FF oder IE..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Martin1962 jh88 „Hallo, kann man ein IP Kamera auch ohne zusätzliche Hardware wie PC oder DSL...“
Optionen

Ja, klar, kann man das.

UMTS / Video / Webcam können das. Da ist dann eine Sim-Karte eines Mobilfunkproviders drin, und die Kamera sendet dann direkt ins Internet die aufgenommenen Bilder. Von dort gehts auf einen Server, und der stellt die Bilder fürs Internet bereit.

Und auf diese Bilder kann man dann von überall im Internet zugreifen, auch vom Ende der Welt. Wer das alles nicht selbst konfigurieren kann, nimmt eine Firma, welche den vollen Service anbietet in diesem Zusammenhang. Also Kamera mit Mobilfunkchip, Bilder auf die eigenen Firmenserver, und von dort dann für den Kunden ins Internet. Im Moment fallen mir aber nur 2 gescheite Anbieter dafür ein:
mietkamera.de oder travido.com .

bei Antwort benachrichtigen