Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Facebook, Twitter usw.

von violetta7388 am

Hallo Forum, heute schon einen gezwitschert oder in das Gesichtserkennungsbuch geschaut? Ganz nett oder? Na, ja, für eine gewisse Zeit, aber dann ist es wie immer im Leben, den Kerlen und so....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Receiwer oder TV Karte?

von Zoerni am 5 Antworten

Ich habe eine TV Karte im Rechner. Davor ist ein analoger Receiver angeschlossen. Ist es besser einen digitalen Receiver zu erwerben, oder ist eine neue TV Karte mit Receiver vorteilhafter? Ich...

Forum Off Topic

"Aufräumarbeiten" in Libyen haben begonnen

von gelöscht_300542 am

Nachdem die Westmächte, allen voran die US-Amerikaner, Grossbritannien und Frankreich das Land in Schutt und Asche gebombt haben und somit den Rebellengruppen den Weg geebnet haben, ihrerseits den...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tablet + Endstufe

von grandpa_moses am 5 Antworten

Hallo, würde gerne ein Tablet als Car-PC nutzen, daher meine Frage: Ist es möglich ein Tablet an mehrere Verstärker ausser über den Klinkenstecker anzuschießen? evtl. externe Soundkarte?

Forum Off Topic

Jack Wulffskin

von schoppes am 6 Antworten

hallo Forum, da es hier schon so viele Threads über unseren Ex -Präsidenten gibt, will ich auch meinen Beitrag leisten: http://www.jack-wulffskin.de/ - Erwin

Forum Off Topic

Kartellamt sagt Spritpreis-Wahnsinn den Kampf an (wo)

von taste1984 am

wers glaubt fast 1 euro bekommt der staat vom benzinpreis da ändert sich garnichts ist wie fr oder feiertage wo der preis immer steigt seit jahrzehnten der autofahrer ist halt die kuh

[bisher keine Antworten]