US Gastronomie
von Prosseco am 3 AntwortenNaja mal auch was aus der Gastronomie zeigen. Da ja einige wissen war ich ja Kuechencheff, bis zu meine Autounfall 3. Lendenwirbelbruch . Praktiezere noch gerne das kochen. Nur bei die Amerikaner da...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Naja mal auch was aus der Gastronomie zeigen. Da ja einige wissen war ich ja Kuechencheff, bis zu meine Autounfall 3. Lendenwirbelbruch . Praktiezere noch gerne das kochen. Nur bei die Amerikaner da...
LOL. Auf die eine Seite kriegen Menschen Geld hinterher geschuettet und auf die andere wird es abgenommen. Ist es nicht eine gequaelte Eiergesaugte Milchkuh?...
Bin in den Web- News darüber gestolpert. Zum zweiten Male in Folge der reichste Mann der Welt- ein Mexikaner:...
Hallo, wo sind Aufnahmen vom DVD Rekorder Standalone dauerhaft besser aufgehoben in Hinsicht auf die Qualität, auf der Festplatte oder einer DVD? gruß
HiFi Freaks, wer kennt sich damit genauer aus? http://www.elo-web.de/elektronik-lernpakete/grundlagen/lernpaket-pc-messtechnik Werden dort Probleme mit der Soundkarte, Kabel...
Hallo, folgendes Problem ärgert mich nun schon seit Tagen: Meine xbox 360 slim weigert sich leider standhaft, eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Das angezeigte Signal meines Routers wird mit 4...
LOL. Jetzt kann jeder Spieler seine Games auch noch die Duftnote vergeben. http://www.tomsguide.com/us/gameskunk-video-game-digital-scent-smells-gdc,news-14369.html xtor RSS-998 Abartig. Man spielt...
hallo! gibt es die ? welche sind das ?
Ein Kollege hat neulich seine EOS 1000D verkauft, weil er behauptet hat, man könne damit keine guten Bilder machen. Ich behaupte das Gegenteil. Kann man sehr wohl. Hier mal eine ISO 1600 Aufnahme,...
Wer an dem Termin Zeit- und Lust hat dran teilzunehmen, sollte eine Mail ans Bundespräsidentialüberversorgungsamt senden....
Hallo ihr, habe hier ein Acer Notebook mit win 7 HP 64bit. Die Webcam funktioniert nicht. Im Gerätemanager wird Unknown Device angezeigt. Leider gibt es auf der Acer Webseite keinen Treiber für die...
Wenn das stmmt, könnte es beispielhaft sein. audax31
Hallo Forum, heute schon einen gezwitschert oder in das Gesichtserkennungsbuch geschaut? Ganz nett oder? Na, ja, für eine gewisse Zeit, aber dann ist es wie immer im Leben, den Kerlen und so....
Ich habe eine TV Karte im Rechner. Davor ist ein analoger Receiver angeschlossen. Ist es besser einen digitalen Receiver zu erwerben, oder ist eine neue TV Karte mit Receiver vorteilhafter? Ich...
Als ich eben einen Beitrag Lass, Glaubte ich meinen Augen nicht!. Musste es mehrere male Lesen, Hier Frage ich mich ob es wirklich sein ernst ist was dieser von sich gibt. Brauchen wir überhaupt noch...
Bereits 2009 wurde durch das Hubble-Teleskop der Exoplanet GJ 1214 b entdeckt. Der auch als Supererde bezeichnete Planet ist gerade mal 40 Lichtjahre von uns entfernt und gilt als bislang...
Der Erpresser-Verein VG Wort war natürlich nur der Anfang. Dienste wie Google News sind in Deutschland wohl bald nicht mehr verfügbar....
1993 wurde mit Doom der Grundstein für moderne 3D-Spiele gelegt, geraume Zeit war der jeweils aktuelle 3D-Motor von ID-Software die Messlatte für den Stand der Dinge bei 3D-Games. Seit...
Nachdem die Westmächte, allen voran die US-Amerikaner, Grossbritannien und Frankreich das Land in Schutt und Asche gebombt haben und somit den Rebellengruppen den Weg geebnet haben, ihrerseits den...
Abend, wie kommt es das gerade kaum einer die Nikon D7000 lieferbar hat? Hat da jemand eine Erklärung dafür? Ist besserung zu erwarten? MFG Hellspawn