Off Topic 20.497 Themen, 227.692 Beiträge

Gästemangel bei Wulffs großen Zapfenstreich!

Kabelschrat / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer an dem Termin Zeit- und Lust hat dran teilzunehmen, sollte eine Mail ans Bundespräsidentialüberversorgungsamt senden.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ex-bundespraesidenten-kommen-nicht-absagen-fuer-wulffs-zapfenstreich/6290046.html

Gruß
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Kabelschrat „Gästemangel bei Wulffs großen Zapfenstreich!“
Optionen

Leider kam die Einladung etwas zu kurzfristig, Donnerstag wollte ich schon mit meinen Mädels aus gehen. ;-)

gelöscht_152402 gelöscht_238890 „Leider kam die Einladung etwas zu kurzfristig, Donnerstag wollte ich schon mit...“
Optionen

Au- so'n Ärger! Da kann ich nicht. Aber ich kenn den Song. Nette Nummer *flöt

Dem Mann ist doch wirklich nix peinlich! Aber ist der Ruf mal ruiniert... ;-)

unhold06 gelöscht_152402 „Au- so n Ärger! Da kann ich nicht. Aber ich kenn den Song. Nette Nummer flöt...“
Optionen

Es wird immer lustiger. Der Musikwunsch von Wulff zur Verabschiedung

http://www.stern.de/panorama/wulff-wuenscht-sich-over-the-rainbow-1796031.html

Nicht genug das dieser Mensch kein Unrechtsbewustsein besitzt, als Ausgleich dafür einen ungebremsten Geltungsdrang und unersättliche Geldgier.
Mir wird echt übel. Eigentlich gehört dieser Kerl mit einen großen Knüppel zurück nach Großburgwedel gehauen, aber nicht mit Militärischen Ehren verabschiedet, einen Dienstwagen, Sekretärin und Büro erhält, auf Steuerkosten. Und nicht zu vergessen, den Ehrensold, von 199.000€ p.A. Man ist mir zum Kotzen.

Da man kann nachvollziehen, daß sich selbst Parteigefährten von Wulff distanzieren und dem Zapfenstreich fern bleiben.

Bleibt zu hoffen, daß Wulff nie wieder ein öffentliches Amt begleiten wird. Dieser Mensch ist in meinen Augen nur Abartig.

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
taste1984 unhold06 „Es wird immer lustiger. Der Musikwunsch von Wulff zur Verabschiedung...“
Optionen

mir ist es schleierhaft wie es so ein mensch bis ins höchste amt der politik geschaft hat
als minister soll er ja auch schon gute freunde gehabt haben keiner kann mir erzählen das das keiner wuste
einfach nur peinlich und schädlich für das ansehen deutschlands
und der politik man gewinnt den eindruck politiker sind alle plagiatoren, polizeiprügler, wirtschaftdgeil, geldgierig und und und

unhold06 taste1984 „mir ist es schleierhaft wie es so ein mensch bis ins höchste amt der politik...“
Optionen
schleierhaft wie es so ein mensch bis ins höchste amt der politik geschaft hat

Hochgeschleimt.
Stimmt, als unser Landesverräter hat er auch nicht die Bohne getaugt. Die waren froh, als er aus Hannover weg ist, dafür hat er in Berlin noch größeren Schaden angerichtet. Solch einen Menschen, machtversessen, geldgierig, ohne jegliches Schuldbewustsein und obendrein noch so dreist, sich als Opfer darzustellen, ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Kabelschrat unhold06 „ Hochgeschleimt. Stimmt, als unser Landesverräter hat er auch nicht die Bohne...“
Optionen

Hallo unhold,

Magnetix hat sich nicht ins Amt geschleimt. Merkel hat ihren zukünftigen Konkurrenten,elegant im Schloss Bellevue " entsorgt" (kaltgestellt).

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_152402 Kabelschrat „Gästemangel bei Wulffs großen Zapfenstreich!“
Optionen

Das schlimme ist- jetzt will er auch noch vier Lieder geblasen bekommen (*scr) und überzieht damit auch noch die Truppe mit Häme!

Nach dem Motto- wenn ich schon gehe, dann nicht ohne den größtmöglichen Schaden zurück zu lassen. Wie ein trotziges, ungezogenes Kind!

Zapfenstreich. Mit Schimpf und Schande sollte man den aus dem Land jagen!

Wie gut dass er allen nochmal sein wahres Gesicht gezeigt hat. So bleibt es länger und besser in Erinnerung...

shrek3 Kabelschrat „Gästemangel bei Wulffs großen Zapfenstreich!“
Optionen

Interessantes Interview zum Thema:

http://www.tagesschau.de/inland/wulffszapfenstreich100.html

Besonders die letzte Antwort hat mir sehr gefallen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
unhold06 shrek3 „Interessantes Interview zum Thema:...“
Optionen

Zu diesen Menschen fällt mir nur noch eines ein: peinlich, peinlicher, Wulff.

Gibt es etwas schlimmeres als aus dem Amt geworfen zu werden, um sich dann als Opfer der eigenen Überheblichkeit, Machtgeilheit, Geldgier und Größenwahn darzustellen?

Uuuuhhhhhäääääääääääääää mir ist schlecht.