Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

olliver1977 gelöscht_300542 „Schade um das Bier! :D“
Optionen

Wenn´s Kölsch war, ist´s ok. Das wird ja über die Abwasserleitungen, aus der Düsseldorfer Altstadt produziert. ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Wenn s Kölsch war, ist s ok. Das wird ja über die Abwasserleitungen, aus der...“
Optionen

Hoffen wir, das es Kölsch war, sonst: Das arme Bier - das hat das bestimmt nicht lächelnd abgetan....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
olliver1977 winnigorny1 „Hoffen wir, das es Kölsch war, sonst: Das arme Bier - das hat das bestimmt...“
Optionen

Jepp, ein Verbrechen an der deutschen Braukunst.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
hellawaits olliver1977 „Jepp, ein Verbrechen an der deutschen Braukunst.“
Optionen

Moin allerseits,

Schade ums Bier......... aber nicht der Kellner ist letzten Endes Schuld (klar hält er das Tablett schon "günstig"), sondern der Typ, der sich am Kellner vorbei zwengt, dabei mit dem Ellebogen an das Tablett stößt und somit "entscheidended" zum Ergebnis beiträgt^^.

Grüss
Hellawaits

gelöscht_300542 hellawaits „Moin allerseits, Schade ums Bier......... aber nicht der Kellner ist letzten...“
Optionen
mit dem Ellebogen an das Tablett stößt

Hab' ich erst nach deinem Hinweis gesehen. Sehr gut beobachtet!

mfg :)
schoppes winnigorny1 „Hoffen wir, das es Kölsch war, sonst: Das arme Bier - das hat das bestimmt...“
Optionen

Hallo Olliver und Winni,

zu eurer Enttäuschung muss ich sagen, dass Kölsch nur in Kölschstangen kredenzt wird:

http://www.shoppingkarl.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/6/361279.jpg

Es wurde leider wertvolles Pils vergeudet, wie man an der Gläserform erkennen kann.

;-)
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
winnigorny1 schoppes „Hallo Olliver und Winni, zu eurer Enttäuschung muss ich sagen, dass Kölsch nur...“
Optionen
Es wurde leider wertvolles Pils vergeudet

AUTSCH!!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
olliver1977 schoppes „Hallo Olliver und Winni, zu eurer Enttäuschung muss ich sagen, dass Kölsch nur...“
Optionen

Es wurde leider wertvolles Pils vergeudet,

Leider und das sage ich als Alt Geniesser.
wie man an der Gläserform erkennen kann.

Wer Kölsch als Bier bezeichnet(und das tun die Kölner), würde auch sowas verbrechen.
paulemax olliver1977 „ Leider und das sage ich als Alt Geniesser. Wer Kölsch als Bier bezeichnet und...“
Optionen

Als gebürtiger Dortmunder -der allerdings schon seit 17 Jahren gerne im Rheinland wohnt- fällt mir dazu diese kleine Geschichte ein:

Drei Arbeitskollegen, ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer sitzen nach Feierabend in einer Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Kölner ordert natürlich ein Kölsch. Als der Dortmunder gefragt wird, was er denn gerne hätte, überlegt er kurz und bestellt ein Wasser. Als seine Kollegen ihn ein wenig verdutzt anschauen sagt er nur: Wenn ihr schon kein Bier trinkt, trink ich auch keins...

Gruß, p.m.

gelöscht_238890 olliver1977 „ Leider und das sage ich als Alt Geniesser. Wer Kölsch als Bier bezeichnet und...“
Optionen

Na ja, da Köln bekanntlich oberhalb von Düsseldorf am Rhein liegt, läuft die Pisse von Köln natürlich durch Düsseldorf.
Deshalb nennen die ihr Bier auch "Alt". http://250kb.de/u/111128/g/10m2SWwAylLu.gif

olliver1977 gelöscht_238890 „Na ja, da Köln bekanntlich oberhalb von Düsseldorf am Rhein liegt, läuft die...“
Optionen
Na ja, da Köln bekanntlich oberhalb von Düsseldorf am Rhein liegt, läuft die Pisse von Köln natürlich durch Düsseldorf.
Deshalb nennen die ihr Bier auch "Alt".

Dank moderner Pumptechnik, wird das düsseldorfer Klärwasser ja nach Kölle gepumpt und heute wird auch kein Rheinwasser mehr benutzt für die düsseldorfer Braukunst.
gelöscht_238890 olliver1977 „ Dank moderner Pumptechnik, wird das düsseldorfer Klärwasser ja nach Kölle...“
Optionen

Die Argumente sind so dünn wie das Alt. :-))

olliver1977 gelöscht_238890 „Die Argumente sind so dünn wie das Alt. :- “
Optionen

Die Argumente sind so dünn wie das Alt. :-))

So dünn, kann das Alt nicht sein, erkennt man schon an der dunklen Farbe. Beim Kölsch hingegen, erinnert die Färbung an Urin. ;o)
unhold06 schoppes „Hallo Olliver und Winni, zu eurer Enttäuschung muss ich sagen, dass Kölsch nur...“
Optionen
Es wurde leider wertvolles Pils vergeudet

Das tut wahrhaftig weh.
Soviel ist mir die Merkel auch nicht wert, als das ich da noch 5 Pils über die schütten würde, auch wenn's ein "Unfall" war.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
gelöscht_238890 unhold06 „ Das tut wahrhaftig weh. Soviel ist mir die Merkel auch nicht wert, als das ich...“
Optionen

Du könntest es ja vorher trinken. ;-)

unhold06 gelöscht_238890 „Du könntest es ja vorher trinken. - “
Optionen

Hätte ich ja gern, nur war ich etwas zu weit weg vom Schuß.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
schoppes unhold06 „Hätte ich ja gern, nur war ich etwas zu weit weg vom Schuß.“
Optionen

Hallo Leute,

egal, ob Pils, Alt, Kölsch, Weizen, Export, Helles oder Schwarzbier drin ist, lasst uns doch auf Folgendes einigen:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

Ist immer noch besser, als ins rückseitige Dekollete zu schütten! ;-)

Prost!
Erwin

PS: "Wo Brosche, da vorne." (Zitat meines Opas)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
olliver1977 schoppes „Hallo Leute, egal, ob Pils, Alt, Kölsch, Weizen, Export, Helles oder...“
Optionen
PS: "Wo Brosche, da vorne." (Zitat meines Opas)
Da hätte ich das Verschütten ja noch verstehen können, bei dem Trauergesicht.