Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

WIR SOLLTEN UNS NICHT SO VIEL BESCHWEREN

J.Hendik / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir alle wissen das wir in einer gesteuerten Demokratie in D leben.
Doch wenn einer wegen seiner Frisur hingerichtet weden soll oder ist. Sind die denn alle bescheuert??

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco J.Hendik „WIR SOLLTEN UNS NICHT SO VIEL BESCHWEREN“
Optionen

Wieso wundert es dich denn. Es werden Menschen umgebracht wegen ein Sack Reis.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Prosseco „Wieso wundert es dich denn. Es werden Menschen umgebracht wegen ein Sack Reis....“
Optionen
Es werden Menschen umgebracht wegen ein Sack Reis.

O.T

mfg
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 J.Hendik „WIR SOLLTEN UNS NICHT SO VIEL BESCHWEREN“
Optionen

Wer, wann und wo wegen seiner Frisur hingerichtet wurde, darüber gibst Du keine Auskunft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Karl64 „Wer, wann und wo wegen seiner Frisur hingerichtet wurde, darüber gibst Du keine...“
Optionen

hallo, muahaha.. total vergessen.

Gut das ich ne Glatze hab.

http://english.alarabiya.net/articles/2012/03/09/199614.html

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 J.Hendik „hallo, muahaha.. total vergessen. Gut das ich ne Glatze hab....“
Optionen

Ich würde nicht gleich alles glauben, nur weil es irgendwo geschrieben steht, sei es auch in einem noch so angeblich seriösen Medium.

Unsere Medien z.B. berieseln uns auch ständig mit Schreckensmeldungen aus Syrien, um uns weichzuklopfen und so unsere Akzeptanz für den nächsten kriegerischen Überfall zu vergrößern.

Da werden verhältnismässig winzige oppositionelle Gruppen von aussen mit Geld, Know How und später dann auch mit Waffen versorgt, um grösstmögliche Unruhen, oder besser noch Bürgerkriegsähnliche Zustände zu provozieren, die dann natürlich von den jeweiligen Regierungen niedergeschlagen werden, bzw.dies versuchen.

Unsere Politiker und Medien verkaufen uns dann diese von außen provozierten und gesteuerten Tumulte, als von den Bürgern entfachte Revolutionen gegen Unterdrückung und Diktatur und dergleichen (->siehe "Farbenrevolutionen"!).

Ziel dieses Vorgehens ist natürlich die Installation einer US-Marionette als Staatsoberhaupt.

Und wenn die "Revolutionen" fehl schlagen, und sofern es die geopolitische Lage erlaubt, zerbombt man halt mal eben das Land in die Steinzeit zurück. Alles für die Demokratie und den Frieden, versteht sich.


mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J.Hendik „WIR SOLLTEN UNS NICHT SO VIEL BESCHWEREN“
Optionen

Wenn ich mir das so ansehe, dann stimmen Bericht und Bilder nicht überein. Dem Toten wurden weder Arme, noch Beine gebrochen, zumindest sieht man nichts davon und er hat ein Einschussloch in der Stirn. Ich kann das nicht richtig interpretieren, entweder ist das ein Schal, der sich mit Blut voll gesaugt hat, oder man hat dem armen Kerl die Kehle durchgeschnitten.

Ansonsten dürfte es praktisch kaum Gräueltaten geben, die man den perversen Soziopathen der Religionspolizei nicht zutrauen kann.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Fetzen „Wenn ich mir das so ansehe, dann stimmen Bericht und Bilder nicht überein. Dem...“
Optionen

Immerhin sind diese Naturvölker schon einen Schritt weiter in der Evolution.

Sie essen die Getöteten nicht mehr auf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mthr1 „Immerhin sind diese Naturvölker schon einen Schritt weiter in der Evolution....“
Optionen
Immerhin sind diese Naturvölker schon einen Schritt weiter in der Evolution.

Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir uns auch dorthin entwickeln:

http://www.focus.de/politik/deutschland/internet-kochbuch-fuer-kannibalen_aid_204426.html

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_300542 „ Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir uns auch dorthin entwickeln:...“
Optionen

Nachdem diese Tendenz bei den Nordamerikanern schon ziemlich weit fortgeschritten ist, und Deutschland - seit längerem - diesen nacheifert, ist das zu befürchten.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Fetzen „Wenn ich mir das so ansehe, dann stimmen Bericht und Bilder nicht überein. Dem...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen