Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Warum darf/gibt es unterschiedliche Bewertung eines Menschen?

Ma_neva / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin immer wieder ein wenig "erschüttert" verwundert wäre wohl angebrachter.
Wieso ist es gerade in Lenkung des Staates , Richtung vorgebender Politik, fast nur Rentner oder über sehr alte Alte gemacht und bestimmt wird.:-(.
Es dürfte meiner Meinung nach kein Mensch mehr an Macht haben als sie jedem Rentner zustehen und nicht erst dann ein "Prior" zu werden, da ist er doch auch schon jenseits von "Gut und Böse":-).
Leute die schon lange Rente und riesige Pensionen kassieren maßen sich da an über weitere Einkünfte zu verurteilen bei Menschen die unter jedem Existenzmininum liegen.
Diese Politik dient nur dem eigenen Selbsterhalt, egal welche Partei man da ansieht, so ist meine Erfahrung dazu:-(.
Wie gesagt, warum darf es da gravierende Unterschiede geben?
Jeder ab 65 sollte keine richtige Verantwortung mehr tragen dürfen, dann wäre es OK.
Nicht wie derzeit, 70 und 80 jährige bestimmen da über Menschen die in der Mitte des Lebens stehen und wirklich jeden Pfennig brauchen.
Scheiß , das ist echt keine reale Politik:-(.

Nur, ein wenig Schuld hat jeder Bürger auch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ma_neva „Warum darf/gibt es unterschiedliche Bewertung eines Menschen?“
Optionen
Nicht wie derzeit, 70 und 80 jährige bestimmen da über Menschen die in der Mitte des Lebens stehen und wirklich jeden Pfennig brauchen.

Sollen dann lieber junge Politiker über alte Menschen bestimmen dürfen, die den Alten lebenswichtige Behandlungen aus Kostengründen am liebsten verweigern würden?

Beispiel Philipp Mißfelder: „Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen".

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Mi%C3%9Ffelder

Nene, also davon halte ich gar nichts!

Das Alter sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen bei der Frage, ob sich jemand als Politiker für die Gemeinschaft engagieren will oder nicht. Dann doch lieber Kriterien wie mentale Gesundheit und charakterliche Eignung, etc..

mfg :)
Ma_neva gelöscht_300542 „ Sollen dann lieber junge Politiker über alte Menschen bestimmen dürfen, die...“
Optionen

Hi,

ein etwas krasses Beispiel, das trifft aber fast den Punkt, denn diese "steinzeitlichen" Politiker vertreten genau diesen Kurs:-(, sie sind "Alle" nicht davon betroffen, wir derzeit schon und spüren es gewaltig:-(.
Da jeder Bürger nur regulär bis 65 arbeiten kann/darf (falls er das je erreicht, meist doch schon abgeschoben weit vorher:-().
Warum genießen sie da Sonderrechte? Meine warum werden sie erst im "Rentenalter" mächtig und können da Muskeln spielen lassen?
Nein, ich find das alte Leute auf die Rentnerbank gehören und da sich dann auch genug engagieren können, jedoch mit weit niedrigem "Zuverdienst" und nicht reich werden im Alter auf Kosten der Allgemeinheit:-(.
Dazu völlig überfordert und nicht kompetent, diese "Herrschaften" (ist weibl. eingeschl.)

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hi, ein etwas krasses Beispiel, das trifft aber fast den Punkt, denn diese...“
Optionen

Hallo Manfred,

ich denke mal dass eine gute Mischung der Altersgruppen, unter den Politikern, gut ist.
Lebenserfahrung ist jedoch wichtig, die hat man mit jungen Jahren nicht unbedingt.

Gut, die muss man im hohen Alter auch nicht zwingend haben, aber einen "Ältestenrat" mit langen weißen Bärten, würde ich genauso wenig begrüßen, wie nur "junge Hüpfer", die glauben und posaunen, dass die "Alten" nur Ballast sind in der Gesellschaft. Ohne die Alten, gäbe es die Jungen nämlich nicht. ;-)

Worin du recht hast, ist die ungerechte Verteilung der Gehälter und Kosten - oder einseitige Belastung an die Nichtpolitiker. Das war in unserem System aber leider immer schon so, nur hat sich das noch verschlechtert oder ist durch die Medienvielzahl noch offensichtlicher.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, ich denke mal dass eine gute Mischung der Altersgruppen, unter...“
Optionen

Hallo,

na ja es gab immer einzelne Ausnahmen die auch in höheren Lebensjahren geistig noch aktiv schöpferisch tätig waren (z.B. Einstein oder Goethe, nur als Beispiel).
Doch derart viele Politiker die schon nicht mehr so geistig rege (Reagen z.B.) will ja keinen auf den Binder treten:-),
doch auch Herr Gauck ist nun 72 und mind. 77 bis die 1. Zeit endet:-(. Ich persönlich sehe mein Umfeld und mich, mit zunehmenden Alter hat man zwar viel Lebenserfahrung, doch man wird immer weniger Risiko-freudig und setzt nur auf sichere Varianten.
Aber auch um mal auf das Gehalt/Einkommen da zu kommen, diese "Herrschaften (egal ob m/w)" haben doch schon ausgesorgt finanziell und bekommen durch diese politische Tätigkeit erneut einen Batzen Geld zusätzlich, bei der Höhe dieser Gehälter sollte da eines gestrichen werden, entweder Pension oder Bezüge aus Amt derzeit.
Diese streiche den Ärmsten der Armen rundweg Alles weg und sanieren sich derart das sie es nie ausgeben können:-(
Denken die immer noch sie seien "unsterblich"?
Klar sind in dem Alter junge Frauen teuer, doch da würde ein Bezug locker für reichen.. Dazu diese "Scheinheiligkeit" vor bestimmten Anlässen der Politik gemeinsam die Kirche besuchen, habe mich oft gewundert warum da nicht der Altar auf die gestürzt ist:-).
Wasser predigen und Champagner trinken (Wein tut es derzeit da nicht mehr).
Auch fehlt in dem hohen Alter schon ein Bezug zur Realität, da sie mit Geld reichlich versorgt sind.
Ich meine nicht unbedingt zu junge Leute in leitenden Ämtern, doch ab 40-60 kann ich mir da noch was vorstellen. So ist auch der ganze Klüngel in Landespolitik zu erkennen, überall sind da schwarze Schafe die nur an ihre Sippe denken und dahin Aufträge usw. vergeben (unter Umgehung Vorgaben):-(. D hat oft den Finger auf Bananenrepubliken gezeigt, doch derzeit ist D da ganz oben mit drin.
Die Vorgabe "jung, dynamisch, Lebenserfahren, nicht älter als 25*LOL*" ja so sieht der heutige Sozialstaat aus, wobei "sozial" nun wirklich in Bedeutung ganz klein geschrieben werden muß.

Gruß
Manfred

winnigorny1 gelöscht_300542 „ Sollen dann lieber junge Politiker über alte Menschen bestimmen dürfen, die...“
Optionen

Ich halte von der ganzen jungen Boygroup der FDP nichts! - Eher sogar noch weniger als nichts!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_238890 Ma_neva „Warum darf/gibt es unterschiedliche Bewertung eines Menschen?“
Optionen
Scheiß , das ist echt keine reale Politik:-(.

Nur, ein wenig Schuld hat jeder Bürger auch.

Hi Manfred,

also die heutige Politik ist ja so etwas von real, dass Du und wir alle, uns darüber aufregen.
Was die Politik nicht ist, sie ist nicht reell!
Es geht nur darum sich möglichst schnell die eigenen Taschen zu füllen, bevor man evtl. abgewählt wird. Wenn man einen Politiker nicht weiter hochloben kann, schickt man ihn mit "Ehrensold" in den Ruhestand...

Aber weshalb jeder Bürger daran Schuld ist, verstehe ich nicht so ganz.
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hi Manfred, also die heutige Politik ist ja so etwas von real, dass Du und wir...“
Optionen

Hallo:-),

erfreut mich Dein Kommentar:-), doch Aber weshalb jeder Bürger daran Schuld ist, verstehe ich nicht so ganz, glaube doch das gerade Du das verstehst.
Jeder Bürger hat einmal alle 4 Jahre die Möglichkeit seinen Unmut auszudrücken und die "meisten" gehen nicht einmal hin und bereiten somit das Bett für diese "Ungereimtheiten" , legen praktisch den roten Teppich sogar für die Banausen.
Aber da dadurch auch erst das füllen der eigenen Tasche möglich wird übersehen die "Politikmüden" leider auch, doch im späteren Verlauf regen sich Alle auf, ein wenig reduzieren hätte man es können:-).

Gruß
Manfred (darauf gehört ein "Geist" reicher Abschluß, jedenfalls heute nach "Einschlägen" ohne Ende:-()

gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo:- , erfreut mich Dein Kommentar:- , doch , glaube doch das gerade Du das...“
Optionen

Aber natürlich verstehe ich das, ich verstehe fast alles. :-))
Nur muss ich da leider vehement widersprechen.
Du (alo jeder) kannst dir die Finger wund wählen und wirst genau gar nichts verändern.
Ob du wählst, oder in China eine Bratwurst platzt, hat auf den Lauf der Geschichte und die Politik in Deutschland (wie fast der ganzen "freien demokratischen" Welt) keine Auswirkung.
Es gibt weder "freie Parteien" noch gibt es innerhalb der Parteien eine "freie Meinung".
Parteien sind nur so lange frei, wie sie über die absolute Mehrheit verfügen.
Meinungen innerhalb der Parteien (des Apparates) sind nur so lange frei, wie sie sich mit der Linie der Partei decken. Abweichler werden häufig gnadenlos bestraft oder ins Abseits verbannt.

Mir muss niemand etwas über Parteien erzählen, ich habe jahrelang an der Basis (bei die doofen) mitgeackert. Und da wird jeder, vor jeder Wahl, auf die Linie der Partei eingeschworen.
Da ist jede Abweichung vom ursprünglichen Wahlprogramm so lange erlaubt, wie es dem Macht- oder Positionserhalt dienlich ist.
Nach dem Motto: "Was stört uns das Geschwätz von gestern?"

Das blöde Wahlvolk wird in den nächsten 4 Jahren mit anderen Themen, meist im Sommer, eingelullt. Und nach 4 Jahren läuft das gleiche Spektakel von vorne an.

So lange die Nichtwähler nicht in die Wahlergebnisse integriert werden, können sich die Politiker mit ihren Familien und Mitarbeitern selber wählen und so zu Mehrheiten kommen.

Zum besseren Verständnis:

10.000 Wahlberechtigte, Wahlbeteiligung 70 %, also 3.000 Nichtwähler und ungültige Stimmen.

Die absolute Mehrheit, ob eine Partei oder mehrere, bräuchte nach meiner Rechnung 5.001 Stimmen und nicht 3501 Stimmen.

Die ganzen Wahloperetten kannste doch nur noch im Suff ertragen. ;-))

Ma_neva gelöscht_238890 „Aber natürlich verstehe ich das, ich verstehe fast alles. :- Nur muss ich da...“
Optionen

Hallo,

natürlich hast Du nicht Unrecht, doch trotzdem ein klein wenig "Entscheidung" liegt trotzdem noch beim "Bürger".
noch gibt es innerhalb der Parteien eine "freie Meinung". müßte man als Bürger schon "lange" erkannt haben bei Entscheidungen im Bundestag, da werden diese gewählten Vertreter dann "eingeschworen" auf Partei und linie:-(, echt widerlich, aber schimpfen da auf Staaten wo es derart eben öffentlich auch gezeigt wird*LOL*, da will man "feiner" sein, doch Geld regiert auch eben weiter die Welt:-).
Prost, geht gleich ab Heute, die Einschläge werden dichter:-).
Der April wird da noch noch einmal ein Kraftakt mit tgl. Bestrahlung:-(.
Aber für nen Tip mit Brennen über "Burner" wäre ich froh, habe leider kein anders Brennprogramm drauf. Der spinnt sehr oft wenn man ne Kopie brennt. Ich kopiere sonst direkt über CD von Laifwerk D auf Laufwerk G, doch derzeit zickt er stetig bei keiner originalen CD, kommt ab 98% ca dann die Meldung das Medium hat nicht genügend Speicherkapazität:(.
Heute aber wieder 5 Originale derart gebrannt, Cd von Betz , da steht brennen und verschenken erwünscht drin:), (sind eben auf leichter medizinischer Sicht), da hat es überall geklappt.
Man will ja nicht dumm den Erdball verlassen:-).

Schaue nur noch schnell mal nach was der Geist im Moor macht*LOL*, dann
schönen Gruß

Manfred

gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo, natürlich hast Du nicht Unrecht, doch trotzdem ein klein wenig...“
Optionen

Hallo

Dann nutze doch statt einer Direktkopie die Möglichkeit, ein Image anzulegen und brenne dieses dann erneut, sonst aktiviere wenigstens die Option "Vor dem Brennen simulieren", um nicht unnötig Rohlinge zu verbrauchen.
Weiterer Ansatz, falls die Größe der CD die üblichen 650/700 MB übersteigt, muß Überbrennen aktiviert sein.
Sonst kann dir auch der Kopierschutz einen Streich spielen, so vorhanden.

@hatterchen45

Rate mal, warum es in D eine repräsentative Demokratie gibt und keine direkte?
Nicht das es eine Auswirkung hat, aber man muß ja den Anfängen wehren;-)

Das Trimmen auf (Partei)-Linie ist aus meiner Sicht auch ein Grundfehler vor der Wende gewesen, genauso wie jetzt, wo Kritiker unerwünscht sind.
Ein Gauck genießt hier m.E. auch nur den späten Triumph und reckt sich noch einmal nach dem Trog.

Inwieweit so manche Entscheidung überhaupt noch auf politischer Ebene stattfindet, geschweige denn vernunftbasiert, kommentiere ich lieber nicht, sonst wird das hier der nächste Flamewar und davon gibt es auf OT genug derzeit.

Gruß
fakiauso

winnigorny1 gelöscht_189916 „Hallo Dann nutze doch statt einer Direktkopie die Möglichkeit, ein Image...“
Optionen
Ein Gauck genießt hier m.E. auch nur den späten Triumph und reckt sich noch einmal nach dem Trog.

Das sehe ich ganz genauso! - Der ist besoffen von seiner neuen Bedeutungsfülle und hört sich selbst am liebsten labern.

nwieweit so manche Entscheidung überhaupt noch auf politischer Ebene stattfindet, geschweige denn vernunftbasiert

Da kann man sich ja auch ohne Weiteres jeden Kommentar ersparen - wie will man das "Nichts" auch kommentieren??
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Hallo Dann nutze doch statt einer Direktkopie die Möglichkeit, ein Image...“
Optionen

Hi,

Inwieweit so manche Entscheidung überhaupt noch auf politischer Ebene stattfindet

die Entscheidungen werden nur noch von Politikern verkündet und dem Volk verkauft. Getroffen und ausgearbeitet werden diese aber von den Lobbyisten der Industrie und der Finanzwelt.

Der hätte vermutlich auch in freier Wahl eine Mehrheit erhalten, mangels besserem Angebot.
Ansonsten sehe ich den genau so.

Übrigen recken können wir uns auch nach dem Trog, nur wird der für uns nicht gefüllt.

winnigorny1 gelöscht_238890 „Hi, die Entscheidungen werden nur noch von Politikern verkündet und dem Volk...“
Optionen
recken können wir uns auch nach dem Trog, nur wird der für uns nicht gefüllt.

Traurig aber wahr! - Was ist: Machste mit, und füllst den Trog zusammen mit mir und meiner "Kalatschnikoff" unter Zuhilfenahme einer respektablen Bank? - Anders werden wir den wohl kaum gefüllt kriegen..... ;-)))
shrek3 winnigorny1 „ Traurig aber wahr! - Was ist: Machste mit, und füllst den Trog zusammen mit...“
Optionen
Machste mit, und füllst den Trog zusammen mit mir und meiner "Kalatschnikoff" unter Zuhilfenahme einer respektablen Bank?

winni, winni - willst du unbedingt Besuch von den grünen Männchen mit der Hundemarke haben...?

Verabredung zum bandenmäßigen Bankraub im Internet...

tststs

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
winnigorny1 shrek3 „ winni, winni - willst du unbedingt Besuch von den grünen Männchen mit der...“
Optionen
willst du unbedingt Besuch von den grünen Männchen

Die kommen nicht - der Mars ist viel zu weit wech!

Außerdem dachte ich, ich teste jetzt mal, ob ich den Staatstrojaner nicht doch schon auf meiner Kiste habe! :-)))

Also, was ist nun: Machste mit oder biste 'n Feigling? - Oder langt einfach die Gier nicht? - Wenn die nicht langt, hilft dir gar nichts, denn dann taugst du nicht mal zum Politiker! ;-)))
shrek3 winnigorny1 „ Die kommen nicht - der Mars ist viel zu weit wech! Außerdem dachte ich, ich...“
Optionen
Oder langt einfach die Gier nicht?

Um zum Bankräuber zu werden, bedarf es nicht unbedingt der Gier - Verzweiflung tut es auch. ;-)

Allerdings kenne ich niemanden, der aus Verzweiflung Politiker geworden wäre...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_238890 shrek3 „ Um zum Bankräuber zu werden, bedarf es nicht unbedingt der Gier - Verzweiflung...“
Optionen

Angela Merkel, denn ursprünglich hatte sie einen angesehenen Beruf, der ihr wohl aber nicht die richtige Plattform bot.
Ma_neva gelöscht_238890 „ Angela Merkel, denn ursprünglich hatte sie einen angesehenen Beruf, der ihr...“
Optionen

Hi:-),

Plattform, hat sie sicher reichlich zu bieten:-(.
ursprünglich hatte sie einen angesehenen Beruf
tja wenn m,an da auch was kann könnte man ja gewisse Vorstellungen realisieren, doch neben "Kohl" suppe aufzubauen ist da mehr als eine Bescheinigung wie schnell man da "Kursus" Politik von FDJ zu CDU schaffen kann:-(. Diese Frau ? Frau? ui? darf man so was fragen?

Verabscheue mich ganz schnell bevor da mein PC vom ::: Dienst eingezogen wird:-).

Gruß (nun aber doch aus Trotz;-), geistreich bedacht*LOL*)
Manfred

shrek3 gelöscht_238890 „ Angela Merkel, denn ursprünglich hatte sie einen angesehenen Beruf, der ihr...“
Optionen
Angela Merkel, denn ursprünglich hatte sie einen angesehenen Beruf, der ihr wohl aber nicht die richtige Plattform bot.

Nach Verzweiflung sieht mir das aber auch nicht gerade aus - eher nach Karriere und Wichtigkeitsgewinn. ;-)

Gruß
Shrek3
winnigorny1 shrek3 „ Um zum Bankräuber zu werden, bedarf es nicht unbedingt der Gier - Verzweiflung...“
Optionen

.. Ich auch nicht, könnte mir aber folgendes Verzweiflungsszenario vorstellen:

Zu blöd für jeden anderen Job!
shrek3 winnigorny1 „ .. Ich auch nicht, könnte mir aber folgendes Verzweiflungsszenario vorstellen:...“
Optionen
Zu blöd für jeden anderen Job!

Ich dachte, das trifft eher auf Wirte zu - gemäß dem Motto:
Wer nichts wird, wird Wirt...

Gruß
Shrek3
winnigorny1 shrek3 „ Ich dachte, das trifft eher auf Wirte zu - gemäß dem Motto: Wer nichts wird,...“
Optionen
Wer nichts wird, wird Wirt...

... Volks Wirt - wie unser ExKanzler Schröder, z. B.!
shrek3 winnigorny1 „ ... Volks Wirt - wie unser ExKanzler Schröder, z. B.!“
Optionen

Ich beginne zu ahnen, weshalb so viele Betriebswirtschaftslehre studiert haben...

Schon zu meiner Zeit galt:
Wenn sonst nichts mit dem Studium geht - BWL geht immer... :-))

Gruß
Shrek3

winnigorny1 shrek3 „Ich beginne zu ahnen, weshalb so viele Betriebswirtschaftslehre studiert...“
Optionen

Ich habe - unter anderem Soziologie studiert. - Damals begann gerade die Massenarbeitslosigkeit (500.000 - läppisch, würde man heute sagen, aber die Studentenschaft ging deswegen auf die Straße!).

Ein Running Gag hing in der Mensa am schwarzen Brett, eine Comic-Zeichnung, die zwei Lausbuben zeigte. Sagt der eine zum anderen:

"Ätsch, mein Pappi ist Betriebswirt!". - Sagt der andere:

"Ätsch, mein Pappi ist Soziologe und auch arbeitslos!".

Der Unterschied: Der Soziologe schafft sich durch Kurswahl ein eigenes Berufsbild und kriegt dann irgendeinen ehrenwerten mehr oder weniger gut bezahlten Job oder macht sich selbständig; der Betriebswirt machts wie die Volkswirte und RAe:

Er wird Politiker!

gelöscht_305164 shrek3 „Ich beginne zu ahnen, weshalb so viele Betriebswirtschaftslehre studiert...“
Optionen
Ich beginne zu ahnen, weshalb so viele Betriebswirtschaftslehre studiert haben...
Oder z.B. Jura.
Die haben es geschafft, sich an den hart arbeiten Kollegen vorbei in die Politik zu schummeln.
Und beschließen jetzt selbst, wieviel sie denn verdienen möchten.
Unfähig, aber clever.
Wir haben diese Penner, während wir mit irgendwelchen Arbeiten beschäftigt waren, nicht beachtet.
Das war ein Fehler.
Man beschäftige sich mit den Lebensläufen einiger unserer Hardcorepolitiker.
Die mit der größten Schnauze haben nie produktiv gearbeitet.
winnigorny1 gelöscht_305164 „ Oder z.B. Jura. Die haben es geschafft, sich an den hart arbeiten Kollegen...“
Optionen
Die mit der größten Schnauze haben nie produktiv gearbeitet.

Hätten sie produktiv gearbeitet, hätten sie ja auch keine Zeig gehabt, die größte Schnauze auszubilden.....
Ma_neva winnigorny1 „ Hätten sie produktiv gearbeitet, hätten sie ja auch keine Zeig gehabt, die...“
Optionen

Hi,

ein wenig "Vorbehalt" dabei:-).
Schmidt Schnauze hat sicherlich viele tausend Menschen da das Leben gerettet, durch "hinwegsetzen" über feste "Strukturen" und Doktrin . Einfach human alle Hebel bewegen, so sollte es immer sein, doch derart viele Hemmnisse einfach auszuhebeln, dazu gehört natürlich auch eine gewisse Verbindung, sonst kommst gar nicht an Hilfe ran:-(. Aber weiter gehört natürlich sehr viel Mut dazu diesen Weg der Umgehung des vorgeschriebenen "Wegs" , zu beschreiten, es könnte Deinen Kopf kosten:-).
Ich persönlich kenne derzeit keinen so mutigen Politiker, sind nur alle sehr egoistisch und auf eigene "Struktur" bedacht, kaum noch jemand da der an seinen "Wähler" und dessen Wohl denkt.

Gruß
Manfred

gelöscht_238890 winnigorny1 „ Die kommen nicht - der Mars ist viel zu weit wech! Außerdem dachte ich, ich...“
Optionen

Ich bin zwar nicht feige, aber zu intelligent.
Ich bin nicht gierig und nicht neidisch , zum Politiker tauge ich absolut nicht.

Deine Herangehensweise an das Problem selbst ist zu martialisch und nicht zielgerichtet. Es würde nur der materiellen Befriedigung niederer Instinkte dienen und außerdem viel zu viel Lärm verursachen.

Ich hätte von einem Hamburger, auch wenn er mit Krummholz um sich wirft, einer höheren Intellekt erwartet, so kommen wir kaum zusammen. ;-)))

Übrigens die grünen (blauen) Männchen kommen morgens vor 6 Uhr!

winnigorny1 gelöscht_238890 „Ich bin zwar nicht feige, aber zu intelligent. Ich bin nicht gierig und nicht...“
Optionen
Ich bin zwar nicht feige, aber zu intelligent.

Irgendwie riecht es hier ziemlich streng - puuuuuuuhhhhhh! :-p

es würde nur der materiellen Befriedigung niederer Instinkte dienen und außerdem viel zu viel Lärm verursachen.

Befriedigung niederer Instinkte - ist doch GEIL!!
Lärm??? - Es gibt Schalldämpfer!!

höheren Intellekt erwartet, so kommen wir kaum zusammen.

Intellektuelle fand ich schon immer fade und zusammenkommen???? - So bin ich leider nicht gestrickt - da muss ich dich enttäuschen, mein Lieber, so leid es mir auch tut, ich bin naturgeborener Hetero! :-p

die grünen (blauen) Männchen kommen morgens vor 6 Uhr!

Kann einfach nicht sein; die Jungs und Deerns in Hamburg tragen nämlich modebewußt schwarze Klamotten; ist wohl der Einfluß der weiblichen Bulletten - Schwarz macht schlank! :-)))

Außerdem: Wenn die um 6 kommen, gibbet Haue - da wird meine Holde nämlich stinkig, wenn die ihr auch nur eine einzige Minute Schlaf klauen!

Aber grundsätzlich würde es passen, um die Zeit kommt morgen nämlich auch die Müllabfuhr! :-)))
winnigorny1 gelöscht_238890 „Ich bin zwar nicht feige, aber zu intelligent. Ich bin nicht gierig und nicht...“
Optionen

Update zu den "Außerirdischen": Sehr enttäuschend, die sind immer noch nicht hier gewesen!!

Ma_neva gelöscht_189916 „Hallo Dann nutze doch statt einer Direktkopie die Möglichkeit, ein Image...“
Optionen

Hi,

hacke mich einfach ganz schnell mal, ohne Deine bisgerigen Antworten zu lesen, mal ein hier. Das Trimmen auf (Partei)-Linie ist aus meiner Sicht auch ein Grundfehler vor der Wende gewesen, genauso wie jetzt, wo Kritiker unerwünscht sind.

Da ist mehr drin als nur ein winziger Kern. Ich hätte an seiner Stelle abgelehnt, wer so als "Notnagel" fungieren soll und darauf noch stolz sein ?

Ich glaube derweil wirklich, wie es nun Wulff zeigt, es geht nur noch um "Kröten" zu sammeln und das reichlich:-(.
Ich bekomme derweil echt großes Erbrechen wenn ich sehe was da hier in D abgeht. Alles für mich, egal ob es Korruptionen oder andere Möglichkeiten gibt, es wird alles vereinnahmt um ein wenig reich zu werden, doch wehe ein fleißiger Mensch liegt auf der Straße (da es durch den Machenschaften der Politik möglich war Profit aus "Pleite" zu ziehen), der ist da sogar ein übler Faktor bei "Abwicklung":-(.
Echt, hatte es schon oft publiziert, wo sind da soziale oder christliche (da schreien ja alle Politiker von USA (sa mehr als als scheinheilig), aber auch hier vor Entscheidungen erst mal Beten gehen (möglichst geschlossen als Fraktion:-(), widerlich, diese Verlogenheit die zum Himmel stinkt. Wie schon zur Zeit der Inquisition wird nur an eigenes Wohlsein und Bereicherung gedacht, es hat sich im Namen "christlich" absolut nix geändert.
Aber ob wir unseren Unmut kundtun oder fassen uns am A... :-), da legen die "Gewählten" eh keinen wert darauf*LOL*.

Gruß
Manfred

winnigorny1 Ma_neva „Hi, hacke mich einfach ganz schnell mal, ohne Deine bisgerigen Antworten zu...“
Optionen
hacke mich einfach ganz schnell mal,

Manne, Manne, das solltest du nicht tun. Ich glaube nicht, dass Mike Hacker in seinem Forum haben will! :-)))
Ma_neva winnigorny1 „ Manne, Manne, das solltest du nicht tun. Ich glaube nicht, dass Mike Hacker in...“
Optionen

Ooch Winni,

ich bin doch nicht "größenwahnsinnig"?
Meine zu einem echten Hacker reicht es in 20 Jahren nicht bei mir:-).
Aber diese Zeit übersteigt schon mein Dasein:-), obwohl:-), stelle ich mir gut vor wenn man noch geistig rege bleibt:-).
Doch welchem Arzt darf man glauben? Ich glaube derzeit nur noch an meine innerliche Stimme:-). (Med. natürlich verordnet und auch genommen, ein wenig hängt man da doch dran an konventionelle Med.)

Gruß
Manfred