Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

Das Nennt mann wohl Einen gelungenen Eigentor

cetdsl / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

Die überschrift erklärt eigentlich einiges, aber damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, hier der Ausgang!:

http://nachrichten.t-online.de/nrw-war-die-aufloesung-des-landtages-rechtswidrig-/id_54886466/index

Interessant Fand ich die Passage, (Die FDP hatte nämlich angekündigt, dass sie sich vorstellen könne, dem Etat in der dritten Lesung zuzustimmen)

He he Jetzt haben sie die Quittung!, (Nun ist es definitiv zu spät. Am 13. Mai wird der Landtag gewählt. Und Linke und FDP müssen um den erneuten Einzug zittern.)

Wenn Solche Volksvertreter der Meinung sind die Müssen daraus ein Kindergarten Machen, Raus mit der Baggage, von FDP, das ist meine Persönliche Meinung!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Das Nennt mann wohl Einen gelungenen Eigentor“
Optionen

Also ich verstehe wohl, dass Du mit deinen Postings in die Nickles- "Hall of Fame" kommen möchtest,
aber das Das Nennt mann wohl Einen gelungenen Eigentor tut nur weh.

"Das nennt man wohl ein gelungenes Eigentor"

Verstehst Du das?



bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Also ich verstehe wohl, dass Du mit deinen Postings in die Nickles- Hall of Fame...“
Optionen
Nickles- "Hall of Fame"

Was ist den das?.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „ Was ist den das?.“
Optionen

Hi,

geht mich zwar nix an, löse trotzdem auf:-),
"Was ist den das?. Sollte da stehen:" was ist denn das?"
Zuvor wohl gemeint (hättest Du richtig gelesen auch wohl erkannt, " Einen gelungenen Eigentor und die Berichtigung "Das nennt man wohl ein gelungenes Eigentor"
Na ja, da gibt es eben kleine aber feine Unterschiede:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi, geht mich zwar nix an, löse trotzdem auf:- , Sollte da stehen: was ist denn...“
Optionen

Hatterchen, Manfred!

Jetzt ist aber Schluß mit der Deutschstunde! - Ihr solltet wissen, dass ich solchen Belehrungen kritisch gegenüberstehe! Wenn's reine Schlamperei ist - OK, aber bei ausländischen Mitbürgern? - Wo selbst viele Deutsche Probleme mit der Muttersprache haben??? Aus!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher winnigorny1 „Hatterchen, Manfred! Jetzt ist aber Schluß mit der Deutschstunde! - Ihr solltet...“
Optionen
Wo selbst viele Deutsche Probleme mit der Muttersprache haben??? Aus!

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Sprechen Gaul und schreiben Pferd.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Systemcrasher „ Deutsche Sprache schwere Sprache. Sprechen Gaul und schreiben Pferd. “
Optionen
Deutsche Sprache schwere Sprache.

So ist es!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ventox winnigorny1 „ So ist es!“
Optionen
Deutsche Sprache schwere Sprache.

So ist es!


Finde ich nicht.
Ich habe sie schon als ganz kleines Kind gelernt und schon nach kurzer Zeit recht gut beherrscht. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Ventox „ Finde ich nicht. Ich habe sie schon als ganz kleines Kind gelernt und schon...“
Optionen

Richtig.
Schlampigkeiten wurden unverzüglich mit Nahrungsentzug geahndet.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_305164 „Richtig. Schlampigkeiten wurden unverzüglich mit Nahrungsentzug geahndet. “
Optionen
Schlampigkeiten wurden unverzüglich mit Nahrungsentzug geahndet.

War das bei dir so?
Das tut mir aber Leid. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Finde ich nicht. Ich habe sie schon als ganz kleines Kind gelernt und schon...“
Optionen

Nur du Ventox. Kannst kein Spanisch: Saludos oder Englisch. Greetings. Oder Good Morning oder , wie Merhaba.

Automatik Senir Isimiarum ist ja was ganz feines. Buen Notte.

Jede Sprache hat nun mal, seine eigenheiten, mit der korrekten Rechtschreibung. Nur Deutschland ist Kulti-Multi. Weil alles ist einfach im leben.

Nein, das ist nicht wircklich von Translator Proggys. Sondern auf die schnelle. Als beispiel: Hier in meine kleine Stadt, wohnt ein Grieche. Er beklagt sich genau, wie viele ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Nur du Ventox. Kannst kein Spanisch: Saludos oder Englisch. Greetings. Oder Good...“
Optionen
Nur du Ventox. Kannst kein Spanisch: Saludos oder Englisch. Greetings. Oder Good Morning oder , wie Merhaba.


Ach wirklich?
Wusste gar nicht, das Du mich so gut kennst.

Automatik Senir Isimiarum ist ja was ganz feines. Buen Notte.

Was meinst Du damit?

Jede Sprache hat nun mal, seine eigenheiten, mit der korrekten Rechtschreibung.

Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

Nur Deutschland ist Kulti-Multi. Weil alles ist einfach im leben.

Wenn überhaupt, dann Multi-Kulti.
Was soll das denn sein, dieses "alles"?

Nein, das ist nicht wircklich von Translator Proggys. Sondern auf die schnelle. Als beispiel: Hier in meine kleine Stadt, wohnt ein Grieche. Er beklagt sich genau, wie viele ;-)

Und was habe ich damit zu tun?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Hatterchen, Manfred! Jetzt ist aber Schluß mit der Deutschstunde! - Ihr solltet...“
Optionen
Ihr solltet wissen, dass ich solchen Belehrungen kritisch gegenüberstehe!

Ich in der Regel auch, aber diese wird zur Zeit leider etwas überstrapaziert.

Wenn's reine Schlamperei ist - OK, aber bei ausländischen Mitbürgern?

Woher nehmen wir diese Gewissheit?
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ Ich in der Regel auch, aber diese wird zur Zeit leider etwas überstrapaziert....“
Optionen

siehe da: http://board.isnichwahr.de/lob-kritik-und-vorschlaege/99993640-community-treffen-drinnen-oder-draussen-eines-oder-viele/

und da.http://www.mapup.de/z3rqg6qc/

Wen du auf der Karte Richtung Marmara gehst und die Karte Zoomst da Kannst du mich vielleicht im Garten sehen.

Ich habe schon die Jungfrauen Eingesperrt!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „siehe da:...“
Optionen

Sehr leichtsinnig von Dir.
Nun weiß ich wo Dein Haus wohnt. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Sehr leichtsinnig von Dir. Nun weiß ich wo Dein Haus wohnt. - “
Optionen

Bei 130 Quadrat schon Mittelmäßig, Kans sogar Mein Bild Kopieren.

Mein Nachbar Würde Sogar die Wohnung Aufmachen!.

Gib aber Acht der Hat ein Doppel Läufer, und mindestens 1200 Schuss, mit ihm War ich Schon Jagen!.

Ups ja da wohnt mein Haus!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „Bei 130 Quadrat schon Mittelmäßig, Kans sogar Mein Bild Kopieren. Mein Nachbar...“
Optionen
Gib aber Acht der Hat ein Doppel Läufer
Was das gibs noch? ich hab gar keinen Läufer mehr.
Oder bist du einer der beiden Läufer, hat der auch einen Fährensucher :-D
http://www.dhm.de/magazine/jagdwaffen/HTMLs/jagdwaffen19jh.html
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_268748 „ Was das gibs noch? ich hab gar keinen Läufer mehr. Oder bist du einer der...“
Optionen

http://www.dhm.de/magazine/jagdwaffen/HTMLs/katalogindex.html#obj65

so ungefähr schaute der aus, nur müsste das was der hat etwas Moderner sein.

Nun unsere Sippe Nennt man Dagli, ein Jüngerer Bruder meines Opas, hatte damals noch unsere Landsleute über die Grenzen gebracht.

Die vor dem Ersten Weltkrieg im Jetzigen Bulgarien Lebten, es kann sich aber auch um Historische Waffen Handeln.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „http://www.dhm.de/magazine/jagdwaffen/HTMLs/katalogindex.html obj65 so ungefähr...“
Optionen

Übrigens haben wir in Lüleburgaz auch ein Büchsenmacher, Nach meinen Informationen Fertigt dieser auch Einzelstücke an.

Gegen über gibt es noch einen Lokal wo die Jäger sich Treffen!, die sind aber noch Komischer, wie hier einige Sport schützen vereine!.

Aber mann kann da sehr gut essen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Übrigens haben wir in Lüleburgaz auch ein Büchsenmacher, Nach meinen...“
Optionen

Treffen sich zwei Jäger in ihrer Kneipe und erzählen.

Sagt der Erste: "Ich habe den Alten aus dem Nachbardorf lange nicht gesehen."
Sagt der Zweite: "Den habe ich vergangene Woche im Wald getroffen."
Fragt der Erste: "Ehrlich, wo denn genau?"
Sagt der Zweite: "Mitten zwischen die Augen." *LOL*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Übrigens haben wir in Lüleburgaz auch ein Büchsenmacher, Nach meinen...“
Optionen

Das sind doch Spielzeuge.
Wirkungsvolle Selbstverteidigung ist nur mit solchen o.ä. Gerätschaften möglich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dicke_Bertha

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_305164 „Das sind doch Spielzeuge. Wirkungsvolle Selbstverteidigung ist nur mit solchen...“
Optionen

Mann, Mann, Locke!

Du bist aber auch ein Liebhaber großer Geräte, was??? Was liegt dem Zugrunde? Phallusneid??? ;-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 winnigorny1 „Mann, Mann, Locke! Du bist aber auch ein Liebhaber großer Geräte, was??? Was...“
Optionen

Viel hilft viel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_305164 „Viel hilft viel.“
Optionen
Viel hilft viel.

Im speziellen Fall hat sie dann wohl aber doch nicht so viel geholfen.

Den Krieg hat Deutschland bekanntlich verloren.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „ Im speziellen Fall hat sie dann wohl aber doch nicht so viel geholfen. Den...“
Optionen

Naja, an der Technik hat es nicht gelegen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „http://www.dhm.de/magazine/jagdwaffen/HTMLs/katalogindex.html obj65 so ungefähr...“
Optionen

hallo cetdsl
mein Kommentar war nicht so ganz ernst zu nehmen, war mehr ein Beispiel das ein paar Buchstaben an der falschen Stelle einen ganz anderen Sinn ergeben.
Zu der Waffe, da gibt es viele Bezeichnungen wie auch Zwillingsbüchse gibt auch Drillingsbüchse, Doppelläufige Schrottflinte, Bockflinte usw. Bin kein Fachmann gesehen hab ich so Dinger schon.
Aber Doppel Läufer dafür fand ich gut

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_268748 „hallo cetdsl mein Kommentar war nicht so ganz ernst zu nehmen, war mehr ein...“
Optionen
Schrottflinte

Heißt die wirklich so? Ich dachte immer, die Dinger heißen Schrotflinte, also mit einem "t"....

Aber wenn die Dinger wirklich Schrott sind, dann liegst du wahrscheinlich richtig!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_84526 „ Heißt die wirklich so? Ich dachte immer, die Dinger heißen Schrotflinte, also...“
Optionen
Schrottflinte

Heißt die wirklich so? Ich dachte immer, die Dinger heißen Schrotflinte, also mit einem "t"....


Einer meiner Kollegen ist Freizeitjäger.
Der sagt auch immer Schrottflinte.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ventox „ Einer meiner Kollegen ist Freizeitjäger. Der sagt auch immer Schrottflinte. “
Optionen
Der sagt auch immer Schrottflinte.

Wahrscheinlich deshalb, weil er nichts damit trifft... :-))

Zur Sache: Mit so einer Flinte wird ja kein Schrott verschossen, sondern Schrot. Daher Schrotflinte.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „siehe da:...“
Optionen
Ich habe schon die Jungfrauen Eingesperrt!.

Demnach bist Du nur der Eunuche des Harems?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „ Demnach bist Du nur der Eunuche des Harems?“
Optionen
Demnach bist Du nur der Eunuche des Harems?
Das ist ein Scheißjob.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „ Das ist ein Scheißjob.“
Optionen
Das ist ein Scheißjob.

Deswegen wollte ich die Weiber ja nicht.
So lange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Deswegen wollte ich die Weiber ja nicht. So lange ich zwei gesunde Hände habe,...“
Optionen

Oh, oh :-),

man sollte ein wenig auch Zurückhaltung bei "Notlügen":-). Deine 2 gesunden Hände gönne ich Dir gerne von Herzen*LOL*, die Abfolge dann ist schlichtweg (gelogen darf hier nicht sagen:-)) nicht "Geist"reich:-), da lobe ich mir einen klaren Blick mit Blick aufs Moor:-).
Für heute mal noch einen damit der Fisch aus Wismar auch schwimmen kann:-). 10. Heringstage waren es nun und werden immer "Fischiger":-).
Aber soll keine Anspielung sein, meine der "Fischgeruch" der manchmal auch "vorhanden" sein kann bei derlei "Liebkosungen"*LOL*

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Oh, oh :- , man sollte ein wenig auch Zurückhaltung bei Notlügen :- . Deine 2...“
Optionen
nicht "Geist"reich:-)

Hi Manne,

ich garantiere Dir, der Geist, der mich heute heimsucht, ist über 20 Jahre alt.
Der lebte früher in einem schottischen Eichenfass.
http://250kb.de/u/111128/g/10m2SWwAylLu.gif
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hi Manne, ich garantiere Dir, der Geist, der mich heute heimsucht, ist über 20...“
Optionen

Oha:-),

leider bin bei Smiley auch keine Leuchte:-(, wollte Dir grad ein tränen überströmenden, natürlich vor der Angst der Dürrezeit:-), darstellen:-).
Ich mag eigentlich viele "gute" Getränke, doch am liebsten den Geist aus dem Moor, er ist eben leicht lieblich und geht sehr angenehm (die Kehle runter*LOL*).
Aber es ist eben auch Vorsicht im Umgang geboten, er könnte bei unsachgemäßer Behandlung ein "Troll" werden*LOL*
Nun zum Kaffee darf er wieder befreit werden:-).

Viel Freude wünsche ich da noch am Sonntag, auch mit Enkel(in):-).

Herzlichen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ Deswegen wollte ich die Weiber ja nicht. So lange ich zwei gesunde Hände habe,...“
Optionen

Ach Gotschen, deine 2 Gesunden Hände sollst du Gerne behalten, beim Taschen Billiard wäre mann ein seitig sehr belastet. Lol.

Die Aussage bezog sich mit Blick ins Andere Thema, wenn schon von 90 Jungfrauen, Bei Gesprächen schon 18 Unterschlagen wären, Was soll ich den annehmen.

Zu mal du ja jetzt sogar die Adresse Hast, Wie heist es so, gebt den Dieben keine Gelegenheit!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Ach Gotschen, deine 2 Gesunden Hände sollst du Gerne behalten, beim Taschen...“
Optionen
Was soll ich den annehmen.

Wie oft soll ich das noch sagen? Ich will sie nicht, deine Jungfrauen!

Release-Candidate ja, aber keine Beta!!!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „ Wie oft soll ich das noch sagen? Ich will sie nicht, deine Jungfrauen!...“
Optionen

Das erinnert mich an den Witz über ein Russisches Bordell, welches nach 3 Monaten geschlossen wurde. Als man den Besitzer fragte, woran es denn gelegen hat antwortete dieser : Es ist unverständlich, es gab Kaviar gratis, Sekt bis zum Morgen und die Frauen waren die besten der ganzen Sowjetunion, alle schon 50 Jahre in der Partei.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Das erinnert mich an den Witz über ein Russisches Bordell, welches nach 3...“
Optionen
und die Frauen waren die besten der ganzen Sowjetunion, alle schon 50 Jahre in der Partei.

http://250kb.de/u/120114/g/Vw9Vvj0b2sL4.gif

Der ist gut, aber wie soll so ein alter Apparatschik das auch begreifen?
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ Deswegen wollte ich die Weiber ja nicht. So lange ich zwei gesunde Hände habe,...“
Optionen

Sory hatterchen45 Ich habe gerade Comedy Central Videotext tafel 113 etwas Entdeckt!!.

Es Paste zu Dir, Ich wünsche noch einen Schönen Abend!.

Diese Bezieht sich auf die Aussage der 20 Jährigen, der vorher im Fass Wohnte!.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox winnigorny1 „Hatterchen, Manfred! Jetzt ist aber Schluß mit der Deutschstunde! - Ihr solltet...“
Optionen
Jetzt ist aber Schluß mit der Deutschstunde! - Ihr solltet wissen, dass ich solchen Belehrungen kritisch gegenüberstehe! Wenn's reine Schlamperei ist - OK, aber bei ausländischen Mitbürgern?

Die ausländischen Mitbürger müssen also auch weiterhin ihr Kauderwelsch sprechen und schreiben, weil man als jeweiliger Muttersprachler sie nicht berichtigen darf?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ventox „ Die ausländischen Mitbürger müssen also auch weiterhin ihr Kauderwelsch...“
Optionen

..... Ich habe nur was gegen Oberlehrer, die dauernd den Zeigefinger heben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „..... Ich habe nur was gegen Oberlehrer, die dauernd den Zeigefinger heben....“
Optionen

Moin
Wie schrieb doch Hugo von Hofmannsthal in seinem Drama " Der (eigen)Tor und der Tod " so treffend :

Wie wundervoll sind diese Wesen,
Die, was nicht deutbar, dennoch deuten,
Was nie geschrieben wurde, lesen,
Verworrenes beherrschend binden
Und Wege noch im Ewig-Dunkeln finden.

Es ist nicht immer ganz leicht, alles richtig zu schreiben, da gibt es viele Fallen, jedoch fällt es besonders auf wenn man so viel in einem Forum schreibt wie -cetdsl-.

Es wäre uns allen ein Gefallen getan, wenn jeder etwas toleranter wäre. Toleranz ist ein Gefühl, das man bekommt wenn man glaubt der Andere könnte ja Recht haben.

-groggyman-

Wenn auch nur ein Fehler in meinem Text auftaucht, erschießt ihn, hoffentlich reicht die Munition :-)





bei Antwort benachrichtigen
Ventox groggyman „Moin Wie schrieb doch Hugo von Hofmannsthal in seinem Drama Der eigen Tor und...“
Optionen

Ich nehme an, cetdsl befindet sich, was unsere Sprache anbelangt, noch in der Lernphase.
Warum ihn also nicht auf Fehler hinweisen?
Für mich hat das nichts mit Intoleranz zu tun. ;-)
Natürlich macht auch hier der Ton die Musik.


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox winnigorny1 „..... Ich habe nur was gegen Oberlehrer, die dauernd den Zeigefinger heben....“
Optionen
..... Ich habe nur was gegen Oberlehrer, die dauernd den Zeigefinger heben....

Ich auch!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 winnigorny1 „..... Ich habe nur was gegen Oberlehrer, die dauernd den Zeigefinger heben....“
Optionen

Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich auch nur eine einzige Fremdsprache so beherrschen würde, wie cetdsl Deutsch.

Abgesehen davon, dass dieses Fremdsprachler-Bashing sowieso ziemlich daneben ist, frage ich mich auch wie das gehen soll.

Man lernt eine Fremdsprache nicht über Nacht, und schon gar nicht, wenn man aus Rücksicht auf Rechtschreibe-Fanatiker an Gesprächen/Diskussionen nicht teilnimmt.

Wofür ich allerdings auch wenig Verständnis aufbringe ist, wenn Leute, die 20, 30 Jahre oder sogar noch länger in Deutschland leben, und dann vielleicht gerade, wenn überhaupt, nur ein paar Brocken Deutsch sprechen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich auch nur eine einzige Fremdsprache so...“
Optionen

Volle Zustimmung!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_300542 „Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich auch nur eine einzige Fremdsprache so...“
Optionen

Wenn ich im Ausland lebe und die Landessprache nicht richtig beherrsche, wie soll ich es denn jemals richtig lernen, wenn mich niemand der Einheimischen darauf aufmerksam macht?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Wenn ich im Ausland lebe und die Landessprache nicht richtig beherrsche, wie...“
Optionen

Mit so ähnlichen Problemen habe ich auch zu Kämpfen.

Bei manschen Satzstellungen müssen die Silben Anders angeordnet sein, sonst bedeutet es Ganz was anderes.

Auf Doppelte Verneinungen zum Beispiel, Manchmal Klappt das ja auch, nur am Anfang selbst nach Auflösung der Sache, musste ich X mal lesen.

wenn mich niemand der Einheimischen darauf aufmerksam macht?

Dagegen spricht ja nichts, nur wie es von statten geht, das erhärtet ungemein die Bereitschaft!.

Ich weis Jetzt nicht ob ich das ausreichend Rüber gebracht hab?.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Mit so ähnlichen Problemen habe ich auch zu Kämpfen. Bei manschen...“
Optionen
Ich weis Jetzt nicht ob ich das ausreichend Rüber gebracht hab?.

Hast Du.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
juppes1 cetdsl „Das Nennt mann wohl Einen gelungenen Eigentor“
Optionen

Frau Kraft (SPD) und von Frau Löhrmann (Grüne) lächelten gegenseitig sich amüsant an, während der Landtagsvorsitzender die Auflösung des Parlamentes bekannt gab. Für mich ist klar, dass die beiden der Auffassung sind, dass zur Zeit für sie eine Neuwahl sehr günstig ist und somit die unliebsame Konkurrenzpartei FDP, natürlich auch um die CDU zu schwächen, und die Linken elegant zu entsorgen.

bei Antwort benachrichtigen