Off Topic 20.422 Themen, 226.817 Beiträge

Boxen,selten so gelacht

gelöscht_268748 / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Was war denn das mit Klitschko und dem Mormek, ist den der Kerl schwul, oder oder hat der in einem Bergbaustollen Boxen gelernt. Sehr merkwürdig das ganze:-D

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Hallo,

der Klitschko- Gegner hatte eine bestimmte Taktik,
man versucht allerdings noch zu ergründen welche. :-)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gingen zweimal die Fäuste in Richtung Wladimir, der Rest war Kuscheln.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Knoeppken „Hallo, der Klitschko- Gegner hatte eine bestimmte Taktik, man versucht...“
Optionen

Also diesen Kampf hätte ich noch gewinnen können ohne Fäuste, vor die Bande stellen und einfach zur Seite springen, Der hatte sich von allein aus dem Ring gestürzt.
Oder war das ein Geschenk an Klischko, der 50 KO so wie zum 50 zigsten Geburtstag. ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Also diesen Kampf hätte ich noch gewinnen können ohne Fäuste, vor die Bande...“
Optionen
Oder war das ein Geschenk an Klischko, der 50 KO so wie zum 50 zigsten Geburtstag.?

Der Gedanke kam mir auch schon.

Keine Ahnung, aber wenn jemand den Weltmeister im Schwergewicht herausfordert, muss er selbst auch angreifend boxen und nicht mit dem Kopf voran immer nur versuchen, seinen Gegner wegzuschubsen. Da muss deutlich mehr kommen.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_268748 „Also diesen Kampf hätte ich noch gewinnen können ohne Fäuste, vor die Bande...“
Optionen
Oder war das ein Geschenk an Klischko, der 50 KO so wie zum 50 zigsten Geburtstag. ?

Da befinde ich mich mit dir und Knoeppken im selben Verein. Irgendwie drängt sich dieser Eindruck auf.

Der Mann war Fallobst! - Das ganze Boxtheater scheint mir auch bei uns genau das geworden zu sein. Da wird ein Meister aller Klassen ausgeguckt, der auch aufgrund seiner Art und Intelligenz hohe Sympathiewerte hat, mithin für Quote und volle Kassen sorgt und den muss man an der Spitze halten.

Nachdem der letzte Kampf alles andere als ein Spaziergang für den Meister aller Klassen war, hat man ihm jetzt meines Erachtens wirklich ein Jubiläumsgeschenk gemacht.

Mann, Mann, was für ein Zirkus diese ganz Veranstaltung mit Laserschow, rumbrüllen etc....

Nee, Sport ist das für mich eh nie wirklich gewesen. Das ist Gladiatoren-Zirkus. Hier gehts um Kohle (auch und gerade um Wettkohle) und nichts anderes.

Abgesehen davon hatte ich auch den Eindruck, dass der Mann nicht wirklich KO war. Eigentlich wirkte der noch recht fit und hat sich ja auch hinterher deswegen beschwert.

Der sollte einfach der 50. Kandidat werden und der Ringrichter hat da ein bißchen nachgeholfen. - Keine Frage, dass er die 10 Runden nicht überstanden hätte, aber das wirkte ja schon wirklich wie ein vom Ringrichter gesponsertes Geschenk.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Ich hab ja nix gegen die Klitschkos. Sind ja smarte Boxer mit überdurchschnittlich Hirn. Ich frage mich nur, warum sich immer nur so mädchenhafte Sparringspartner als Gegner finden, mit Anabolika bis zur Betäubung aufgeblasene, untrainierte, gefährlich tuende, aber nix bewirkende Luschen. Das sieht man denen in der Regel schon an, wie wenig austrainiert die sind.

Wo sind die bestialischen Kampfsäue? Werden die nicht zugelassen bzw. gecastet? Isch wäses net.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Arehton Joerg69 „Ich hab ja nix gegen die Klitschkos. Sind ja smarte Boxer mit...“
Optionen

na ja, von denn gefährlich tuende, aber nix bewirkende Luschen möchte ich dennoch keine gescheuert bekommen. da wackelt mein kopf nach 3 tagen immer noch.................. **gg**

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Joerg69 „Ich hab ja nix gegen die Klitschkos. Sind ja smarte Boxer mit...“
Optionen
Ich frage mich nur, warum sich immer nur so mädchenhafte Sparringspartner als Gegner finden...

Weil Boxer mit Hirn ahnen, das sie eine Tracht Prügel bekommen?

Nichts desto Trotz, auch ein Klitschko wir mal seinen Meister finden - irgendwann.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_23570 „ Weil Boxer mit Hirn ahnen, das sie eine Tracht Prügel bekommen? Nichts desto...“
Optionen

Ein Intressanter Kampf wäre, einer der Klitschko´s gegen Nikolai Walujew. Aber ich glaube, da haben die Klitschko´s Angst vor.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „Ein Intressanter Kampf wäre, einer der Klitschko s gegen Nikolai Walujew. Aber...“
Optionen
Klitschko´s gegen Nikolai Walujew. Aber ich glaube, da haben die Klitschko´s Angst vor.

Der Grund, weshalb es bis dato nicht zu diesem Kampf kam, liegt sicher NICHT bei den Klitschkos.
Man sollte sich vorher schlau machen, Wikipedia soll da recht hilfreich sein. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „ Der Grund, weshalb es bis dato nicht zu diesem Kampf kam, liegt sicher NICHT...“
Optionen

Ich kenne den Grund.
Ist ja auch nicht so, dass Walujew kurz vorher schon einen Kampf hinter sich hatte. als er herausgefordert wurde.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „Ich kenne den Grund. Ist ja auch nicht so, dass Walujew kurz vorher schon einen...“
Optionen

Es geht um die beiden "Besitzer" von Walujew, die sich nicht einigen können. :-)

Walujew bekäme eh die Hucke voll, aber Don King ist zu gierig.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_238890 „Es geht um die beiden Besitzer von Walujew, die sich nicht einigen können. :-...“
Optionen
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
hanshh gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Wer soll schwul sein, Klitschko oder Mormek ? Bist Du vielleicht schwul ?

bei Antwort benachrichtigen
jueki hanshh „Wer soll schwul sein, Klitschko oder Mormek ? Bist Du vielleicht schwul ?“
Optionen
Wer soll schwul sein, Klitschko oder Mormek ? Bist Du vielleicht schwul ?
- ganz abgesehen, das in meinen Augen Boxen kein Sport, sondern nur eine Prügelei ist - gbt es in irgend einem Forum vielleicht eine Rubrik
"Beste Antwort des Tages"?
Sollte man auch hier einführen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Die Zeit hätte man für was anderes besser nutzen können.
Zum Beispiel ähh.... nochmal was gutes essen, oder so...Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Mein Gott, war das peinlich. Allein die Blicke von Klitschko zum Ringrichter - Was soll ich nun mit ihm machen?

Einfach nur peinlich!


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_23570 „Mein Gott, war das peinlich. Allein die Blicke von Klitschko zum Ringrichter -...“
Optionen

Aber die Euros die der Herausforderer kassiert sind nicht peinlich!?!
Erinnert mich irgendwie an eine zeitnahe Geschichte mit einem ebenso unverdienten Ehrensold.

Ich denke werde mal den Klitschko herausfordern;natürlich für eine gute Börse,werde dann im Ring ,sobald er auf mich zuläuft,ausrutschen und dann kampfunfähig bleiben.
Schnell verdientes unverdientes Geld!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Hallo budi58,
Hallo Forum,

selten habe ich so gelacht! Der Kampf war die reinste Zeitverschwendung! Am Allerbesten haben mir die Liebesszenen gefallen! Der absolute Witz des Tages.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 violetta7388 „Hallo budi58, Hallo Forum, selten habe ich so gelacht! Der Kampf war die reinste...“
Optionen

Hallo Violetta 7388,
Das meinte ich mit meiner Ansage " war der schwul" der wollte doch gar nicht boxen, sondern den Klitschko nur ein bischen umklammern. Oder wie einer der Schauspieler von Autobahnpolizei sagte, was war den das für ein Kampf, der wollte doch Klitschko nur den Bauchnabel küssen :-D

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

50 ko einfach peinlich
die kerle sind immer kleiner und wieger weniger
klar das man da gewinnt

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 taste1984 „50 ko einfach peinlich die kerle sind immer kleiner und wieger weniger klar das...“
Optionen
die kerle sind immer kleiner und wieger weniger

Es soll aber auch Kleine geben, die richtig gritzig sind - nur solche bekommt er nie serviert.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „ Es soll aber auch Kleine geben, die richtig gritzig sind - nur solche bekommt...“
Optionen

Ja was erwartet ihr denn alle?
Das ist nur Show, die wollen alle nur Spielen.
Ist wie Fußball, Formel 1 oder Deutschland sucht den Suppenkasper... :-)))

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Ja was erwartet ihr denn alle? Das ist nur Show, die wollen alle nur Spielen....“
Optionen
Deutschland sucht den Suppenkasper...

Wieso bin ich nie auf diesen passenden Begriff gekommen??? :-)))

Wo du Recht hast, hast du Recht! - Volle Zustimmung!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „ Wieso bin ich nie auf diesen passenden Begriff gekommen??? :- Wo du Recht hast,...“
Optionen

der kampf war dermaßen spannend, das ich nach der zweiten runde matrazen horchen ging.

ein georg foreman hätte klitschko wesentlich mehr paroli geboten, auch wenn der schon ein opa ist.

was mich besonders nervte.....das ganze blabla eine halbe stunde vorher.....und vorher war noch eine sendung darüber, die ich zum glück nicht sah.

hat klitschko keinen sportlichen ehrgeiz?

das reglement sollte mal überdacht werden...

als zahlender fan würd ich mich verarscht vorkommen!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alekom „der kampf war dermaßen spannend, das ich nach der zweiten runde matrazen...“
Optionen
hat klitschko keinen sportlichen ehrgeiz?

kein weiterer Kommentar dazu nötig:"Salem Alekum":-).*LOL*
Ist genauso korrupt wie die ganze derzeitige Politik:-(.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „ kein weiterer Kommentar dazu nötig: Salem Alekum :- . LOL Ist genauso korrupt...“
Optionen

Es geht halt nur noch ums schnelle Geld - egal wohin man schaut!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Es geht halt nur noch ums schnelle Geld - egal wohin man schaut!“
Optionen

das selbe wäre, wenn ich gegen 10 jährige ein radrennen fahr *g*

toller sieg! (und die junioren würden mir um die ohren fahren)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

Schon beim Training sah der dicke Boxer irgendwie etwas zu schweißgebadet aus.

Aber die letzen 5 Einschläge sahen in der Zeitlupe echt aus..

Nicht jeder Boxer hält das Bücken des Oberkörpers so lange durch wie damals Joe Frazier;-)

PS:

Am Schönsten war wo Klitschko auf den Boxpartner raufgefallen ist.. eine Schwäche in den Knieen des Gegners
-- oder gar eine neue Taktik?

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Xdata „Schon beim Training sah der dicke Boxer irgendwie etwas zu schweißgebadet aus....“
Optionen

Nach all den Kommentaren, kann ich mich nur darüber amüssieren, mit welcher Blauäugigkeit manche sich diese sogen. "Kämpfe" überhaupt anschauen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mthr1 „Nach all den Kommentaren, kann ich mich nur darüber amüssieren, mit welcher...“
Optionen

Es geht doch nicht um die Kämpfe, es geht um die Werbepausen, da kann man so schön Bier holen...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Es geht doch nicht um die Kämpfe, es geht um die Werbepausen, da kann man so...“
Optionen
es geht um die Werbepausen, da kann man so schön Bier holen...

Das auch! - Aber mehr noch: Damit kann das Fernsehen so schön Geld verdienen. - Von daher ist so ein "Fallobst-Kampf" für die Sender eher ein Flop.

Aber wie man sehen konnte, sind die gut auf so etwas vorbereitet. Wenn man überlegt, wie viel Zeit dann doch mit Vorbericht und Nachbereitung geschunden wurde.......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

mann sollte aber auch bedenken das es für Klitschko schwer ist, gleichwertige gegner zu finden, und durchaus einige aufgestiegene Cruiserweltmeister mit wenig HW erfahrung für Furore gesorgt haben und somit nichtmal so unaktraktiv als gegner sind als andere der Weltelite die schon verschlissen sind. Es gibt zwar noch ein paar Hoffnungsvolle schwergewichtler die sie noch nicht geboxt haben, aber die wollen auch nicht unbedingt:

Powetkin: hatte grade gegen einen ähnlichen Cruisergewichtler massive Probleme, zudem hat er schon 2 Klitschkofights platzen lassen

Boytsov: hat zwar angebelich einen guten Punch, und mit den vielleicht sogar Chanchen auf einen Lucky Punch , allerdings kämpft er nur gegen Fallobst und da das schon ein paar Jahre so geht bezweifel ich das er sich direkt nan die klitschkos traut oder sich dafür empfohlen hat.

Helenius: Will auch erst noch ein paar Aufbaukämpfe machen

Fury: Groß und mit viel Talent, aber wenn er ihn jetzt boxt einen Namen hat er auch nicht und nah sein Potential auszureissen ist er denk ich auch noch nicht.

Bleiben eigentlich nur noch re matche gegen Haye und Solis(der in der einen runde zumindest ganz gut ausgesehen hat), wobei bei haye auch die Boxlizenz fraglich sein sollte wenn Chisora bestraft wird.

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Crazy Eye „mann sollte aber auch bedenken das es für Klitschko schwer ist, gleichwertige...“
Optionen

gibts keine us-boxer mehr?

ich höre oft, das klitschko nur in deutschland boxt, weil angeblich in den usa diverse modalitäten nicht genehm sind.

meiner meinung nach, es soll wieder ein system her, wo der weltmeister boxen MUSS, ansonst titelverzicht. so ungefähr 4 pflichttermine pro jahr.

halt so wie beim schach, wo man auch entweder durch turniere qualifiziert ist um den weltmeister herauszufordern.

aber leider kenn ich mich da zuwenig aus, alleine, so wie das boxen zur zeit ist, lockt das nicht mal einen laien hervor.

wie gesagt, nach der zweiten runde ging ich schlafen, weil ich schon wusste wie es ausgehen wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Alekom „gibts keine us-boxer mehr? ich höre oft, das klitschko nur in deutschland boxt,...“
Optionen

mal eine späte Antwort, in den USA gibt es aktuell nur Tyson Fury in schwergewicht der zwar überaus talentiert ist aber sicherlich noch 3-4 Jahre brauch um nicht total unterzugehen. Die Klitschkos würden sicherlich gerne in den USA boxen, da es der lukrativste Markt ist nur brauch man dort auch gegner gegen den Mann sich einen Namen machen kann um lukrative PayTV verträge einzuheimsen und kämpfe in der US primetime zu machen.

Sicherlich wäre RTL nicht alzu erfreut drüber, aber der letzte Gegner mit dem das möglich wäre ist wohl Lewis gewesen oder evtl. ein vergreister Holyfield keine Ahnung wie ernst seine Comebacks noch genommen werden.

Die Klitschko haben das Problem, das es jeweils nur einen Boxer gibt der wirklich gleichwertig ist dem mann aber aus verständlichen Gründen nicht boxen will.

bei Antwort benachrichtigen