Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Neues Auto gesucht

von violetta7388 am 4 Antworten

Hallo Forum, brauche dringend ein neues Auto. Platzsparend, schnell, futuristisch und mit eingebauter Stauumfahrung, so sollte es ausgestattet sein. Habe nachstehende Modelle in die engere Wahl...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 umbenennen

von Proldi am 54 Antworten

Wer kann mir definitiv etwas zur Benennung / Umbenennung von bereits vorhandenen, aber falsch bezeichneten / getaggten MP3-Dateien sagen? Mein Problem ist folgendes: In der Vergangenheit habe ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV auf PC und Smartphone etc.

von trigger am 3 Antworten

Hallo, Ich habe folgende Frage. Ich empfange unsere Fersehprogramm mit einem Satelliten receiver welches das Programm an den Fernseher weiterleitet.So weit so gut. Meine Frage ist nun ob ich das...

TV

von cetdsl am 4 Antworten

Jetzt hat es mich auch erwischt, mein Plasma Fernseher 42 macht Zicken. Auf der suche bin ich auf die 2 gestoßen, was hält ihr davon....

HD Kabel Receiver gesucht

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, welche HD DVB-C Kabelreceiver könnt ihr empfehlen? Kann man immer nur seinen Kabelanbieter oder auch einen anderen wählen? Wie viel analoge Sender muss mein Kabelanbieter nach dem 30.04.12...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Orion 24LB975DVD

von makro51 am 9 Antworten

Orion 24LB975DVD-wir haben uns diesen Fernseher gekauft,erste Installation gemacht,jetzt versuchen wir seit fast einer Woche die einzelnen Programme so zu legen wie wir es moechten,nur funktioniert...