Mal wieder etwas zum Schmunzeln, oder eher Kopfschütteln, aus dem deutschen Paragraphendschungel:
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/sylter-rundschau/artikeldetails/article/111/freie-sicht-auf-denkmal-versperrt.html
Jetzt muss man nur noch den Kühen beibringen, dass sie sich auf der Weide so hinzustellen haben, dass sie nicht die Sicht auf den Grabhügel behindern. :-))
Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge
Was sagen wir dazu?
"Freie Sicht aufs Mittelmeer, weg mit den Alpen"!
Freiheit für Grönland - nieder mit dem Packeis!
Freie Sicht auf die Hügel, nieder mit dem BH!
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
MfG
Ist der nicht von der FDP??? :-))
Von wem denn sonst???
Weise gehen in den Garten (R. Thakur, beng. Philosoph)
Ein sehr weiser Mensch.
Ich war heute den ganzen Tag im Garten, denn mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.
Ein sehr weiser Mensch.
Ich war heute den ganzen Tag im Garten, denn mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.
denn mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.
Deswegen habe ich auch keinen Garten mehr und schaue vom Balkon aus den Gartenlandschaftsbauern bei der Arbeit zu. Dasselbe mache ich im Gehege, das ist extrem entspannend. ;-)
Gruß
knoeppken
Deswegen habe ich auch keinen Garten mehr und schaue vom Balkon aus den Gartenlandschaftsbauern bei der Arbeit zu. Dasselbe mache ich im Gehege, das ist extrem entspannend. ;-)
Gruß
knoeppken
Dieser Landwirt soll sich nicht beklagen.
Er hat es schließlich selbst ausgesucht, das er es nur mit Rindsviechern zu tun hat.
Jürgen