Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Interessante Webseite

gelöscht_301121 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

natürlich verlinke ich - als Hong Kong Bürger - zuerst auf die HK betreffende Seite. Aber es gibt dort noch eine Menge anderer Dinge zu sehen, probiert es einfach aus.

http://www.airpano.com/360Degree-VirtualTour.php?3D=Honkong

Dann “Ultra High Resolution” auswählen, wenn Eure Verbindung >= DSL 6000 ist. Die Steuerungselemente können ein- und ausgeblendet werden. Am besten “Full Screen” wählen. Und schaut Euch auch die anderen Panoramen an, dann werdet Ihr verstehen, warum es dort heißt:

“Hong Kong – The City Where Dreams Come True” .. die Stadt wo Träume wahr werden!

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_301121 „Interessante Webseite“
Optionen

Hallo
Es ist in der Tat schon beeindruckend, die Kameraführung ist schon sehr genau und die Bilder sind super.
Danke für den Link.

-groggyman-

gelöscht_152402 groggyman „Hallo Es ist in der Tat schon beeindruckend, die Kameraführung ist schon sehr...“
Optionen

Die kleinen Gebäude die man als farbige Tupfen erkennen kann- das sind hier Hochhäuser *keuch ;-)

Soulmann63 gelöscht_301121 „Interessante Webseite“
Optionen

Hallo Michael,

auch von mir einen schönen Dank. Mir gefallen solche Seiten gut.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
gelöscht_301121 Soulmann63 „Hallo Michael, auch von mir einen schönen Dank. Mir gefallen solche Seiten gut....“
Optionen

Hallo Freunde,

danke für die Antworten. Es war natürlich egoistisch, zuerst auf meine (Wahl-) Heimat zu verlinken, aber .. es gibt ein ein recht gutes Bild, wenn auch nicht wirklich, von HK wieder. Es ist das "touristische" Bild, welches die Glamour-Seite zeigt, aber nicht das wirkliche Leben.

Dennoch ist HK einer der wundervollsten Orte der Welt. Einmalig in seiner Synthese von Ost, West, Nord und Süd, ein Schmelztiegel = ein Zusammenführen der Kulturen. Momentan in einer Art "Verpuppungsphase", sich entwicklend .. vielleicht zu einem Schmetterling oder nur zu einer Raupe; aber ich bin optimistisch.

Und ich werde, neben meinem deutschen Pass, auch meine HK Identität nicht aufgeben.

Danke fürs Zuhören, Grüße
Michael