Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.458 Themen, 37.323 Beiträge

groggyman gelöscht_35042 „10 neue HD-Sender ab dem 30. April...“
Optionen

Hallo
HD ist sicher für neue Sendungen gut, ist das was da gezeigt wird aber so gut, dass es HD erfordert.
Ich komme auf max 4 Std in der Woche, Sport, Nachrichten, Dokus.
Aber es gibt sicher Leute die den ganzen Zirkus mit machen :-)

Schönen Sonntag noch.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 groggyman „Hallo HD ist sicher für neue Sendungen gut, ist das was da gezeigt wird aber so...“
Optionen

Die Sender gibt es ja auch in SD und werden auch geschaut. Wenn sie jetzt in HD gesendet werden ist das doch in Ordnung und der Qualitätsunterschied ist Sehbar.

Warum sonst kauft man sich einen neuen TV mit HD-Tauglichkeit...

Ich komme auf max 4 Std in der Woche, Sport, Nachrichten, Dokus., einer muss ja in die Rente einzahlen...;-)

Gruß

gelöscht_238890 groggyman „Hallo HD ist sicher für neue Sendungen gut, ist das was da gezeigt wird aber so...“
Optionen

Hi,

sieh das doch mal unter sportlichen Gesichtspunkten:
Wenn man hat, kann man wenn man will... :-))

groggyman gelöscht_238890 „Hi, sieh das doch mal unter sportlichen Gesichtspunkten: Wenn man hat, kann man...“
Optionen

Hallo
Von der Seite betrachtet...
Aber wie viele Sender haben wir denn jetzt schon, selbst ZDF und ARD, die eigentlich für die Grundversorgung senden sollen, kann man sich nicht mehr anschauen.
Dieser ganze Fernsehsendeapparat ist zu groß, zu teuer und zu 75 % unnütz.

-groggyman-

Prosseco groggyman „Hallo Von der Seite betrachtet... Aber wie viele Sender haben wir denn jetzt...“
Optionen

Das sehe ich genauso so. Mache mal ein beispiel bei DISH hier bei mir. Obwohl Analog in Mexiko noch nicht abgeschaltet wird. Nur wie Gestern Abend weil wegen dem Wetter wir hier Winde von 100 Km/h hatten. Nur am Rum Zappen und nichts gescheites. Nicht das ich anspruchvoll bin. Nur der gleiche misst wie eh und je.

Will nicht wissen wie die wo TV per Internet mit 3000 Kanaele haben, zahlen zwar 25 Dollar im Monat aber letz endlich,ewig das gleiche.

Gruss
Sascha

P.S. Ich seh gerne Dokus, mal Sport und auch mal Lustige Serien.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
gelöscht_238890 groggyman „Hallo Von der Seite betrachtet... Aber wie viele Sender haben wir denn jetzt...“
Optionen
Aber wie viele Sender haben wir denn jetzt schon,

Ich habe sie noch nicht gezählt, aber es dürften weit über 1.000 sein, die ich empfangen kann.
Natürlich könnte ich da jederzeit etwas passendes finden,
wenn ich wollte.

Ich kann im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder am PC gucken (alle per SAT)
wenn ich wollte.

Mein Auto ist zu 90% unnütz, aber.... Ich kann wenn ich will und das alles nenne ich Freiheit.

:-)
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „ Ich habe sie noch nicht gezählt, aber es dürften weit über 1.000 sein, die...“
Optionen

Ich mache das was mir Spaß macht und da gehört die HD-Technik eben auch dazu....;-)

Noch schöner wird es, wenn man eine Firmware auf einen Receiver spielt und auf einmal HD-Sender bekommt, an die man gar nicht gedacht hat...:))

Das war wirklich Zufall mit der Firmware....

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich mache das was mir Spaß macht und da gehört die HD-Technik eben auch...“
Optionen
da gehört die HD-Technik eben auch dazu

Aber selbstverständlich, das "Augenkrebskino" war ich schon lange Leid.
Nur ist leider nicht alles HD, wo HD drauf steht. Aber man muss sich ja auch nicht alles reinpfeifen... auch wenn man könnte. :-))
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „ Aber selbstverständlich, das Augenkrebskino war ich schon lange Leid. Nur ist...“
Optionen

Seelenverwandtschaft....:))

Gruß

unhold06 gelöscht_35042 „10 neue HD-Sender ab dem 30. April...“
Optionen

Ohne das Du mich gleich wieder falsch verstehst.
Mein Tag hat nur 24 Std. den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, ist auch nicht die wahre Erfüllung.
Ansonsten, recht interessant, welche Vielfalt sich mit der digitalen Welt im TV so auftut.

Also luttyy, nicht gleich wieder los wettern, nimm's leicht, daß Leben ist so kurz.
Bedenke immer, man ist läger tot als lebendig. Schade um jede Minute, die man sich geärgert hat.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.