Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Aufruf zu Protesten im Internet soll als Bildung einer krimin

cetdsl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Anscheinend ist die Länge der Überschrift etwas Kurz, des wegen hier im Beitrag der volle Text nochmal.
Aufruf zu Protesten im Internet soll als Bildung einer kriminellen Vereinigung bestraft werden
Hier Frage Ich mich Natürlich, weil es Ja um den Weiter Entwickelten Europäischen Union hierbei geht, ob dies Wohl Wollend auch von Unseren Politikern so Gesehen wird.
Und die Möglichkeit, ob Wir In Deutschland auch so Etwas wie die SS Kriegen Könnten?.
Hier erstmal die Passage!: http://www.heise.de/tp/artikel/36/36751/1.html

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Aufruf zu Protesten im Internet soll als Bildung einer krimin“
Optionen

Spanien hat seinen Franco-Faschismus nie wirklich ausgeschwitzt - widerlich, reaktionär, dumm.

Werden da eigentlich immer noch Stiere zu Tode gequält?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Joerg69 „Spanien hat seinen Franco-Faschismus nie wirklich ausgeschwitzt - widerlich,...“
Optionen

Nach meinem wissen nicht mehr so wie Früher, soll aber Trotzdem wohl noch statt finden!.
Vereinzelt!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „Spanien hat seinen Franco-Faschismus nie wirklich ausgeschwitzt - widerlich,...“
Optionen
Spanien hat seinen Franco-Faschismus nie wirklich ausgeschwitzt
Warum auch?
Der Faschismus ist doch die bisher wohl effektivste und konzentrierteste Form der Machterhaltung und Gewinnmaximierung, welche die Banken und Konzerne bisher zur Verfügung hatten?
Es wird nur noch eine einzene Person benötigt, die man später als Alleinschuldigen bezeichnen kann.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cetdsl „Aufruf zu Protesten im Internet soll als Bildung einer krimin“
Optionen

Wenn man da mal etwas zwischen den Zeilen liest:
Die spanische Regierung scheint damit zu rechnen, daß es im Lande bald hoch hergehen wird. Vielleicht rechnet die Regierung damit, daß auch in Spanien bald griechische Verhältnisse herrschen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,826970,00.html
Da muss man dann natürlich bei Zeiten vorsorgen, daß der "Pöbel" seiner Wut nicht auf der Strasse Luft macht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen