Off Topic 20.296 Themen, 225.398 Beiträge

1001 ter Beitrag, hoffentlich erweist sich auch meine...

cetdsl / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Ich wieder mal Nachrichten Gesucht hatte, binn ich über ein Video bei T-online Gestolpert.
Dieser hatte mein Aufmersamkeit erregt so das Ich unbedingt noch mehr in erfahrung Bringen musste.
Ein Kurzes Vorwort!.
Erst vor Kurzen hatte ich ein Beitrag herein Gesetzt Markaber aber Ausbau Fähig.
Nach den Neusten Nachrichten, Glaub ich eher das Europa auf ein Krieg Steuert, Auch wenn es Unwahrscheinlich erscheint, Die Fakten Sprechen für sich.
Fall 1. Ich Erwähnte Ja das Deutschland U-Boote an Israel ausliefert!.
Fall 2. Mit Europäischen Steuer Geldern Wurde zum Größten teils die Armee in Griechenland aufgerüstet.
Fall 3. In Frankreich zu Zeiten Zarko, Hoffentlich Verschwindet dieser Bei den Nächsten Wahlen aus der Politischen Landschaft, wurde ein Gesetzt heraus Gebracht, das Genuzid an den Armeniern  Publik machte.
Fall 4. Anscheinend wird die Politische Landschaft in Griechenland Neu Geformt.
Fall 5.auch die Landschaft bei den Armeniern Verändert sich, so Zeichnet sich ab das die Rechten sowohl in Armenien und wie auch in Grichenland ins Parlament einziehen werden!.
Offensichtlich hatt einer Mit den Anderen nichts Gemein, nur Zusammen betrachtet, ergibt das eine Explosive Mischung!.
Hatte die Türkei Früher als Verläslicher Nato Partner, die Grenzen zum Ostblock und Iran Dicht gemacht.
Vermute Ich das Hinter dem Rücken Andere Pläne Geschmiedet werden, so Ergibt das Jetzt auch ein Sinn das vor einigen Jahren in der Blair Schatulle Pläne für die Aufteilung der Türkei schon Gefunden wurden!.
Diese Vermutung Hatte sich Verstärkt nach dem Ich diese Nachrichten gelesen hatte, Lest dazu auch den Kommentar Nr: 5 dazu!.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-05/griechenland-rechtsextreme 

Wie Gesagt Hoffentlich ergibt sich da es der 1001´ter Beitrag es Ist als solches, nur Eine Geschicht!.

bei Antwort benachrichtigen