Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Alpha13 Bernds1 „2 Polizisten von Demonstranten niedergestochen“
Optionen

Früher sagte man falsch geh doch nach drüben.

Den Salafisten sollte man richtigerweise sagen, geht nach Saudi Arabien, wo Ihr hin gehört, oder nach Afghanistan, Pakistan, oder haltet euch an die Gesetze...

Alle Salafisten (ohne deutschen Paß) sollten ausgewiesen werden.

Der Islam gehört übrigens allgemein nicht zu Deutschland oder Europa, selbst der "moderate"...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „Früher sagte man falsch geh doch nach drüben. Den...“
Optionen

Und was Machs Mit den Anderen Salafisten, die die Deutsche Staatsbürgereigenschaft haben, schickste den Zu den Anderen Kinderficker Sekte?.
Es ist schon Beschämend Genug das wir immer noch den Glauben Brauchen, um Menschlichkeit zu Preisen?.

Alpha13 cetdsl „Und was Machs Mit den Anderen Salafisten, die die Deutsche...“
Optionen

Die werden wie die anderen Gegner des Grundgesetz behandelt und die geltenen Gesetze sollten härter durchgesetzt werden!

Ventox cetdsl „Und was Machs Mit den Anderen Salafisten, die die Deutsche...“
Optionen
Kinderficker Sekte

Was bezweckst Du mit dieser Äußerung?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Ventox Alpha13 „Früher sagte man falsch geh doch nach drüben. Den...“
Optionen
Der Islam gehört übrigens allgemein nicht zu Deutschland oder Europa, selbst der "moderate"...

Der Islam gehört wie jede andere Religion zu Deutschland, denn  wir haben Glaubensfreiheit und keine Staatsreligion.

Deutschland wird jedoch niemals dem Islam oder einer anderen Religion gehören.

Nie wieder darf es geschehen, das eine Religion wie bis etwa zum 17. Jahrhundert Macht über den Staat und dessen Menschen hat.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Flashbonn Bernds1 „2 Polizisten von Demonstranten niedergestochen“
Optionen

Jetzt sollte auch dem Letzten klar werden, was das für Typen sind. Raus oder
lange in den Knast. Die sind gar nicht dämlich, die Pro NRW.
Ich würd das genauso machen. Den Höhlenmenschen braucht man nur ne Karikatur vorzuhalten, dann ziehen die die Krummdolche und wollen Blut sehen.
Das sind Salafisten. Wann wird das endlich verstanden.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
cetdsl Flashbonn „Jetzt sollte auch dem Letzten klar werden, was für Typen...“
Optionen

Schön von dir zu Hören das du das Eingegerenzt hast, mit diesem haben auch wir unsere Probleme.
Aber die Vorgehensweise der Behörden, da habe ich meine Zweifeln.
Diese wusten Ja bescheid, haben doch den Umfang ihrer Demonstration mitgeteilt, das dies Wohlwollend durchgewunken wurde?.
Wohl auch wissend, das es zu solch einer Konfrontation Kommen könnte, das ist Bedenklich.
Erst den Nazis Erlauben, die Grund Ordnung Störenden handlungen zu Vollziehen, danach wegen den Ausmaß der Eskalation sich wundern.
Hier Begrüße Ich die Haltung der BRD das Imame in Staatlischen einrichtungen Ausgebildet werden.
Dadurch kann so eine Entwicklung wie der Salafisten eingegerenzt werden!.

Flashbonn cetdsl „Schön von dir zu Hören das du das Eingegerenzt hast, mit...“
Optionen

Ich kann nur hoffen, dass pro nrw weiter so macht.
Meine Zustimmung haben die.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
cetdsl Flashbonn „Ich kann nur hoffen, dass pro nrw weiter so macht. Meine...“
Optionen

Jetzt wirst du Zwar Lachen, Aber auch ich wünschte das sie in dem Selben ausmaß weitermachten, und Ihre Verfassungs Treue Beweisen.

Das dürfte interessant werden welche Verfassung die Meinen!.

Alpha13 cetdsl „Schön von dir zu Hören das du das Eingegerenzt hast, mit...“
Optionen

"Etwa 1250 hauptamtliche und rund tausend ehrenamtliche Imame gibt es in Deutschland. Nach Schätzungen des Zentralrats der Muslime sind davon über 90 Prozent aus der Türkei, kommen vereinzelt auch aus Marokko, dem Iran und anderen Ländern.

Diese Imame werden in der Türkei an staatlich anerkannten islamisch-theologischen Instituten ausgebildet und schließen dort mit einem Diplom ab. Wenn sie ins Ausland entsandt werden, unterstehen sie –als Quasi-Diplomaten– den Attachés für religiöse Dienste der türkischen Generalkonsulate. Über die Kultur und das Grundwerteverständnis in ihrem Einsatzgebiet wissen sie jedoch oft nur wenig. Ihr hauptsächlicher Auftrag ist es, in Deutschland den „türkischen Staatsislam“ absichern zu helfen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#Imame_in_.C3.96sterreich_und_Deutschland

So ist es bisher und das ist ein absolut unhaltbarer Zustand!

Läßt sich übrigens AFAIK kein anderes Land gefallen und deshalb tritt dieser Mister Erdo?an, bei seinen vielen und regelmäßigen Besuchen in Deutschland auch so großkotzig auf!!!

cetdsl Alpha13 „Etwa 1250 hauptamtliche und rund tausend ehrenamtliche Imame...“
Optionen

Das stimmt so nicht ganz wie du dies ins Licht Rückst.

Diese Imame werden in der Türkei an staatlich anerkannten islamisch-theologischen Instituten ausgebildet und schließen dort mit einem Diplom ab. Wenn sie ins Ausland entsandt werden, unterstehen sie –als Quasi-Diplomaten– den Attachés für religiöse Dienste der türkischen Generalkonsulate

Bis dahin Stimmt es, nur Deine Interpretation danach da müssen wir etwas Berichtigen.
Erstens als es zu einem Abwerbe Abkommen kam hatten diese  Auch den Moslemischen Glauben.
 50 Jahre lang hatt das Funktioniert, siehe 50 Jahre Abwerbe Abkommen.
Hatten diese Erste Generation Gedacht, sie würden etwas Geld machen und wieder Zurück wandern, Sieht hier die Realität anders aus.
Auch in der 2´ten und 3´ten Generation sind hier Leute Gestorben, die die denen Überlebt haben, wolten hier Rechtsicherheit haben, auch Ihren Glauben ausleben.
Was Jahre lang durch hießige Regierung, vorenthalten wurde.
Mittlerweile  Betrachten einige dieses Land als ihre 2´te Heimat, haben hier Investiert, haben eine Existenz aufgebaut.
Haben diese Keine Rechte?, dürfen diese ihren Glauben nicht ausleben?, was hat es mit den Salafisten zu tuen.
Es gibt halt immer irgend welche Starre Köpfe, Kann mann aber so denen Herr werden.
Wenn ihr euch mal mit diesen Themen Befassen wollt, Bitte schön, aber dan Last euch auch Belehren. (Achtung hier Sprach ich nicht von Bekehrung)

Diese Form der Imame wie die Türkei sie euch vorstelt, ist die Gesündere Wariante.
Diese Unterstehen der Attaches, und sind Staatlich zugelassene.
Wenn ihr aber eher, Irgend einem Langbärtigen zuhören wollt macht es, aber Last mich damit in Ruhe.
So etwas zum Schluss, wie die  Salafisten sei euch dan sicher.

Bernds1 cetdsl „Das stimmt so nicht ganz wie du dies ins Licht Rückst. Bis...“
Optionen

Hallo cetdsl,

dürfen diese ihren Glauben nicht ausleben?

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/niedersachsen/49739135/lob-fuer-imam-ausbildung-in-osnabrueck

in Münster, dicht am Bahnhof steht eine Moschee, deutlich sichtbar ! In Osnabrück am Bahnhof, in einem Gebäude war auch ein Gebetsraum.Vor 25 Jahren habe ich in dem Gebäude mal gearbeitet, vor einem Raum standen viele Schuhe.

In der Schweiz gibt es ein Minarettverbot, von dem ich nichts halte. Haben hinterher Typen, mit langen Bärten randaliert, denen das nicht passte?

Die Probleme verdanken wir unseren weichgespülten Politikern!

Ich glaube das die Schweiz, vernünftigere Gesetze hat und die konsequent anwendet.

Gruß

Alpha13 cetdsl „Das stimmt so nicht ganz wie du dies ins Licht Rückst. Bis...“
Optionen

Du "geschichtsloser" Türke hast mal wieder keinen blassen Schimmer!

Die türkischen Imane in Deutschland sind Angestellte des türkischen Staats, abolut ohne Kenntnisse von Deutschland und der deutschen Sprache und genau so ist das vom türkischen Staat auch gewollt!

Zudem bleiben Sie auch nicht lange in Deutschland...

Dahinter steht, das die Türken in Deutschland staatstreue türkische Türken bleiben sollen und das in der 3. oder gar 4. Generation!

Genau das hat Mister Erdo?an mehrfach in Deutschland zum Besten gegeben und nur ein Nullblicker weiß das nicht!

Das läßt kein anderer Staat außer Deutschland zu!

Wenn das ein Staat z.B. mit den USA versuchen würde, dann würde es hageln und aus guten Gründen!

Bernds1 Alpha13 „Etwa 1250 hauptamtliche und rund tausend ehrenamtliche Imame...“
Optionen

Hallo Alpha13

Imame werden auch " vor meiner Haustür" 15 Km entfernt ausgebildet! Laut Wulff soll das das Ei des Kolumbus sein. Das bezweifele ich.

http://idw-online.de/pages/de/news357346

In Deutschland läuft brauner Abschaum rum! Die wurden von normalen Lehrern ausgebildet. Bei Typen mit einem Brett vorm Kopf, helfen die besten Lehrer nichts.

Gruß

Raspel Bernds1 „2 Polizisten von Demonstranten niedergestochen“
Optionen

Ich sag mal so:

Könnt Ihr Euch an das Massaker, den Völkermord zwischen Tutsi und Hutu in Ruanda erinnern? Genauso läuft es teilweise in vielen muslimischen Ländern auch ab. Die sind sich gegenseitig spinnefeind, siehe z.b. Anschläge im Irak, wo sich Sunniten und Schiiten gegenseitig abmurksen. Oder radikale Muslime gegen Christen in Afrika. Wenn diese Spinner sich mal irgendwann stark genug fühlen, werden auch hier die Macheten mit Sicherheit  fliegen!

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
cetdsl Raspel „Ich sag mal so: Könnt Ihr Euch an das Massaker, den...“
Optionen

Hier Verstehe Ich eure Bedenken nicht, Ich habe doch mehrere male versuchteuch einige Unterschiede in den Sunnitischen Glauben aufzuzählen.

Auch habe ich versucht euch, Näher zu Bringen, wie es in der türkei mit Imamen Leuft.

Hier kann sich nicht irgend einer als Imam ausgeben, diese Müssen eine Staatlische Prüfung ablegen.

Der im Algemeinen Freitags Gebet ist ein wichtiges Ereignisfür die Moslems.

Das Problem ist aber die, Von Ditib gibt es Auflagen, in anderen Gemeinschaften gibt es Keine Kontrolle.

@ Bernds1 

in Münster, dicht am Bahnhof steht eine Moschee, deutlich sichtbar ! In Osnabrück am Bahnhof, in einem Gebäude war auch ein Gebet-raum.Vor 25 Jahren habe ich in dem Gebäude mal gearbeitet, vor einem Raum standen viele Schuhe.

Merkst du wie es Bis jetzt war, du Hast es doch selber Geschrieben?.

Wenn Moscheen Genehmigt worden sind, nacht bei der Geselschaft, sondern weit Abgeschieden!

Warum Ist Keine Kirche auf einem Bahnhof Gelände, Jeder Schimpft darüber das Ewentuell einer Auf die Minarette Steigt und Zum Gebet ausruft.

Was Passiert in der Gegend wo Ich wohne, die Kirchen Glocken Läuten, wo ist da der Unterschied?.

@ Alpha

Du "geschichtsloser" Türke hast mal wieder keinen blassen Schimmer!

Dahinter steht, das die Türken in Deutschland Staatstreue türkische Türken bleiben sollen und das in der 3. oder gar 4. Generation!

Genau das hat Mister Erdo?an mehrfach in Deutschland zum Besten gegeben und nur ein Null Blicker weiß das nicht!

Zu 1) das kannst du nicht Beurteilen!

Zu 2) Was hat den die CDU Regierte Regierung gemacht?, wo Ich mit der Deutschen Staatsbürgerschaft Liebeugelt habe?.

Zu 3) genau das Hat Erdo nicht gesagt, er Forderte die Gemeinschaft auf, am Geselschaftlischen Leben Teil zu haben, sich nicht abzukapseln, die Deutsche Sprache zu Lernen, und auch die Staatbürgerschaft anzunehmen.

Höre mal Genauer hin!.

@ Bernds1  

In Deutschland läuft brauner Abschaum rum! Die wurden von normalen Lehrern ausgebildet. Bei Typen mit einem Brett vorm Kopf, helfen die besten Lehrer nichts.

Da muss Ich dir Recht geben, aber die Hofnung Stirbt zuletzt.

So hatte ich am Anfang des Jahres, meine Seniorpartnerschaft erst mal Zurück gestellt, hier Hatten wir die Jugend an der Hand genommen und denen Wege Gezeigt, wie sie eine Ausbildung aussuchen, welche Grund Voraussetzungen dafür Herchen müssen.

Kann Ich Jedem erfolgreichen Menschen empfehlen, Holt diese Jugend von der Strasse, Zeigt ihnen Alternativen!.

@Raspel

Die sind sich gegenseitig spinnefeind, siehe z.b. Anschläge im Irak, wo sich Sunniten und Schiiten gegenseitig abmurksen

Oder radikale Muslime gegen Christen in Afrika. Wenn diese Spinner sich mal irgendwann stark genug fühlen, werden auch hier die Macheten mit Sicherheit fliegen!

Zu 1) Da Hat wohl die Westliche Staaten gemeinschft Versagt, Äh Nein, sie Wollten ja keinen Frieden Bringen, sondern sie Wolten die Rohstoffe!.

Wenn du dich Erinnerst, 1991 Kriegstreiber NR1: Hatte erst die Opposition mit Waffen versorgt dan Folgte der Einmarch, schlieslich 70 Kilometer vor Bagdat, wurde die Ganze Kriegs Marschinerie Zurück Gepfiffen.

Sein Sohn, der Kriegs Treiber NR2 hat dann das Durchgezogen Wo Sein Vater Versagt hat.

Die Umstände die dazu Geführt haben sind Algemein Bekannt!.

Zu 2) Was hat das Jetzt mit Staatlich ausgebildeten Imamen zu tuen?.

Sory das das Wieder ein Roman, mit Vielen Schreib Fehler Geworden ist, Ich habe mir Mühe Gegeben!.

Wer das nicht Glaubt kann mir auf Türkisch Antworten, und Ich versuche auch auf Türkisch zurück zu Antworten!.

Bernds1 cetdsl „Hier Verstehe Ich eure Bedenken nicht, Ich habe doch mehrere...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Augen auf im Straßenverkehr!

Kennst Du keine Standorte von Kirchen?

Bei uns steht die 1900 fertiggestellte ev. Kirche am Bahnhof. Der später gebaute Kth. Tempel steht am anderen Bahnhof. Im Nachbarkaff wurde der Tempel auf eine alte Müllkippe gebaut! Betstuben werden nach Bedarf, auf noch verfügbare Flächen gebaut!

genau das Hat Erdo nicht gesagt, er Forderte die Gemeinschaft auf,

http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-erdogan-warnt-tuerken-vor-assimilation-11514889.html

Ich glaube auch nicht daran das die Ausbildung der Imame in Deutschland viel bringt. Was die Menschen im Kopf haben, kann man nur selten ändern.

Gruß

Alpha13 Bernds1 „Hallo cetdsl, Augen auf im Straßenverkehr! Kennst Du keine...“
Optionen

"Erdogan sagte, er unterstütze die Integration türkischstämmiger Migranten in Deutschland, wandte sich aber gegen eine „Assimilation“, die ebenso wie der Antisemitismus ein „Vergehen an der Menschheit“ sei. „Wir wollen, dass alle Türken in Deutschland Deutsch lernen“, sagte er. Zuvor hatte der Ministerpräsident indes der „Bild“-Zeitung mit Blick auf die obligatorischen Deutschkurse für Neueinwanderer gesagt: „Wer Deutschkenntnisse zur wichtigsten Voraussetzung erklärt, verletzt die Menschenrechte.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkischer-ministerpraesident-in-deutschland-erdogan-warnt-tuerken-vor-assimilation-11514889.html

Dieser Typ lügt, das sich die Balken biegen und ist ein "dummer" Nationalist und auch Chauvinist!

Der Tag, an dem die Türkei in die EU aufgenommen wird, ist der Tag des Endes der EU und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Alpha13 cetdsl „Hier Verstehe Ich eure Bedenken nicht, Ich habe doch mehrere...“
Optionen

1. Das kann Ich bei dir definitiv beurteilen.

Wer sich Thraker schimpft, ist geschichtslos und dumm dazu!

2. Jemand wie du braucht unbedingt einen deutschen Paß...

Satire pur!

Übrigens sind nicht gerade wenige der 1 Million Türken mit deutschen Paß reine Abzocker, Paß und Vorteile ja, Integration never ever und nicht einmal richtig deutsch lernen...

3. "Erdogan betrachtet auch die Deutschtürken als Instrument seiner Machtpolitik: als Lobbyisten in der EU, die mit ihren Wählerstimmen denjenigen Parteien zum Sieg verhelfen sollen, die für einen Beitritt seines Landes zur EU sind. Und die, sofern sie weiterhin türkische Staatsbürger sind, seiner AKP bei den nächsten Wahlen die Mehrheit sichern sollen. Deshalb hat er, wenn auch vergeblich, versucht, ihnen die Teilnahme an der Parlamentswahl in Wahllokalen im Ausland zu ermöglichen.

Es ist bezeichnend, dass er weiterhin von drei Millionen "Türken" in Deutschland spricht, obwohl eine Million längst den deutschen Pass haben. Viele von ihnen betrachten die Offensiven aus Ankara mit Befremden. Sie durchschauen, dass Erdogan sie als Figuren in seinen Machtspielen vorschiebt."

Von deinem Boß hast du wie von vielem anderen keinen blassen Schimmer!!!

i.fass Bernds1 „2 Polizisten von Demonstranten niedergestochen“
Optionen

Schadenfreude ist die schönste Freude, sagt man doch...

Mir haben zwei ... in Zivil um halb zehn abends 45 Euro abgezogen, weil ich eine leere, voll durchsehbare Straße (sogar ein Einbahnverkehr zum Kreisverkehr hin) auf rot überquert habe.

Und die hatten auch noch die Frechheit zuzugeben, dass ein neuer, besonders radlerfeindlicher Stadtherr sich für erhöhre Aufdeckungsquoten eingesetzt hat. Na Danke aber auch!

Also, von mir aus sollen die Salafisten nach Hannover kommen und die beiden Quotenerfüller auch niederstechen, mich wird's freuen.

Low Orbit Ion Cannon