Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Nato

cetdsl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei den Jetzt am 20 und 21 Mai stattfindenden Nato Verhandlungen in Chikago ist Israel nicht eingeladen.

In der Gerüchte Küche Brodelt es Gewaltig, Zum Beispiel wird aufgeführt das der Überfall Jenseits der 70 Meilen Grenze (Offener See ) auf Mavi Marmara (Da sind 9 Türkisch stämmige aus der Hilf´s Organisation von der Israelischen Besatzer macht Umgebracht worden, wo bis Jetzt keine Offizielle Entschuldigung seitens der Mörder heraus Gegeben ist.

Ich Könnte mir aber auch vorstellen das die Jüngsten Droh Gebärden gegen Iran auch seinen Beitrag geleistet haben Könnten.

So hat zur Zeit der Nato Sekretär General  Anders Fogh Rasmussen ein Erklärungs Problem.

Hier wird nur angegeben das die Mit Kfor nichts zu schaffen hätten.

Wie den auch diese sind Ja beschäftigt, einen Offenen KZ zu Betreiben und annähernde hilfs Organisationen zu Kapern!.

Erwartet werden 60  Gäste zum Nato Treffen. 

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Nato“
Optionen

Hallo cetdsl,

ich hatte die Schiffe auch stoppen lassen! Unter den Hilfsgütern könnten auch "sehr schwer verdauliche" Bohnen versteckt sein.

Das hätte auch ohne Tote und Verletzte ablaufen können, wenn die Schiffe den israelischen Hafen angelaufen hätten.

An Bord der Schiffe waren Menschen, unterschiedlichster Nationen. Wurden auch Menschen anderer Nationen getötet?

Haben die Türken mit den " falschen Argumenten" diskutiert?

Gruß

cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, ich hatte die Schiffe auch stoppen lassen!...“
Optionen

Bernds1 Merkst du eigentlich was für ein Blödsinn du Vom Stapel Läst?.

Dieses Schiff war eine International Besetzte, hilfst Konvoi.

Vor Tagen hatte ich einen Artikel gelesen, hier hatte ein Türkisches Rentner Ehepaar eine See Reise gemacht.

Zu seiner Reise Route, Gehörten auch die Gewässer vor Somalia, diese wurden Zwar von den Piraten angehalten, von Anderen Piraten auch Verfolgt, hier Segelte auch die Angst immer mit.

So hat der Kapitän das in seinem Boardbuch auch hinein Geschrieben, aber diese Wurden nicht Ermordet oder ausgeraubt.

Falls interesse Besteht suche ich diesen Artikel und Verlinke dies hier her und wage mich an eine Übersetzung.

Aber Kommen wir Noch mal zum Mavi Marmara,

ich hatte die Schiffe auch stoppen lassen! Unter den Hilfsgütern könnten auch "sehr schwer verdauliche" Bohnen versteckt sein.

Hier weis Ich es nicht ob du das damals mitbekommen hast, unter den Passagieren waren auch "Deutsche" Politiker, Friedens Aktivisten, also International Besetztes Publikum.

Meinst du diese Hätten sich vor so einem Karren Spannen Lassen.

OK diese Piraten und Mörder haben ein Schiff Gekapert.

Hier Kann mann nicht von einem durch Gesetze Gedekten Akt Sprechen, das nach See Recht eine 70 Meilen Zone nicht unter diese Kategorie Fällt!.

Auch OK diese Schiff wurde In einem Jüdischen Hafen Verschlept, meinst du wenn Unverdaulische Waren darin gewesen Wären, Diese Nachrichten würden Von den Zionisten der Art Ausgeschlachtet, diese Würden Sogar Flugblätter in den Kongo abwerfen, nur um dieswe der Welt mitzuteilen!.

Aber der Begrif Ärtzte ohne Grenzen ist dir ein Begrif?, so nehmen auch Türkische Ärzte diesen Dienst wahr und Tuen ihre Möglichtes in diesem Offenen KZ!.

Falls  hier Mehr Info Gebraucht werden Kann ich es Grerne Heraus suchen und diese Verlinken!.

Auch hier Traue ich mich auf eine Simultane Übersetzung, Sehr Gerne Sogar!.

Bernds1 cetdsl „Bernds1 Merkst du eigentlich was für ein Blödsinn du Vom...“
Optionen

Hallo cetdsl,

ich es Grerne Heraus suchen und diese Verlinken!.

Die Arbeit kannst Du die sparen!

http://www.n-tv.de/politik/Israel-stuermt-Gaza-Hilfsflotte-article896809.html

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!

Hier Kann mann nicht von einem durch Gesetze Gedekten Akt Sprechen, das nach See Recht eine 70 Meilen Zone nicht unter diese Kategorie Fällt!.

Konnten  die Israelis die Schiffe in Ihrem Hoheitsgebiet stoppen?

Ich glaube nicht, dass die Israelis so dumm sind, in Anwesenheit von internationalen Zeugen völlig grandlos schiessen. Aber die sind nicht so verweichlicht wie unsere Politiker und Behörden. Die Antwort der Israelis, ist etwas " deutlicher"

Hier weis Ich es nicht ob du das damals mitbekommen hast, unter den Passagieren waren auch "Deutsche" Politiker, Friedens Aktivisten, also International Besetztes Publikum.

Haben die jedes Stück  eigenhändig geprüft und geladen?

Gruß

cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Die Arbeit kannst Du die sparen!...“
Optionen

Was haben diese dann, Nach dem diese die Güter Gestohlen Haben gemacht?.

Meinst du diese Hätten nicht, irgendwelche Waffen der Internationalen Presse mitgeteilt, wenn diese unter den Hilfs Gütern gewesen   Wären.

Ich glaube nicht, dass die Israelis so dumm sind,

Habe Ich auch nie Behauptet, hier Behauptete ich Lediglisch das diese Von Herrn Hitler sehr Gutt Gelernt haben, eine Ganze Nation Fast Auszurotten, Jahre Lang ein KZ zu Führen, aber den Ihnen Zugefügtes Leid Durch Jahrzehnte Tragen!.