Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Sorry, your IP address shows you are coming from a country that requires us to block access to this particular site.
Click here (www.bethsoft.com) to check out our other games.
Tja, da hat uns wohl unsere "liebe" Regierung einen Strich durch den Spielspaß machen wollen....
Ist es wahr, dass das die 1. "3-D"- Version des Spieles war? Dies noch verpixelte Ding für kleine Kinder mit den Knuddelmonstern?? - Nicht zu fassen!
Wieso "unsere liebe Regierung"? Dies veranlaßt doch wohl der Domain-Inhaber?! Wegen "Political Correctness" oder so?
Nee, wahrscheinlich nur ein Marketing-Trick. Nur das Verbotene ist richtig geil.
Wegen "Political Correctness" oder so?
Du meinst, die handeln in vorauseilenden Gehorsam?? - Das glaube ich eigentlich nicht.
Und Marketing-Trick? Für so ein altes (wenn auch eines mit viel Spielspaß) Game? Das glaube ich eigentlich auch nicht.....
Ich denke schon, dass da Anträge auf Sperren gestellt werden....
Aber wo wird da gesperrt? Eine Sperrtechnologie wurde doch für Deutschland abgewendet? Lediglich der Seitenbetreiber kann Anfragen bestimmter IPs, die sich ja geopolitischen Räumen zuordnen lassen, ablehnen. Oder liege ich da falsch?
Oder liege ich da falsch?
Nö, ich denke nicht! - Aber ich denke eben auch, dass da Abkommen zwischen den Betreiber-Ländern und der BRD existieren...
als ich es postete ging es noch :-)
-t
Mit FireFox und dem Stealthy-Addone konnte ich die Seite aufrufen und das Spiel starten, lief alerdings ar.... langsam.
Mit einem schnelleren Proxy sollte es also gehen.
mfg :)
ich hab das game eh noch irgendwo, daher brauch ich die browser vesion nicht :)