Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

herr vorragend thomas woelfer „wolfenstein 3d im browser“
Optionen

Sorry, your IP address shows you are coming from a country that requires us to block access to this particular site.

Click here (www.bethsoft.com) to check out our other games.

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 herr vorragend „Sorry, your IP address shows you are coming from a country...“
Optionen

Tja, da hat uns wohl unsere "liebe" Regierung einen Strich durch den Spielspaß machen wollen....Brüllend

Ist es wahr, dass das die 1. "3-D"- Version des Spieles war? Dies noch verpixelte Ding für kleine Kinder mit den Knuddelmonstern?? - Nicht zu fassen!Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 winnigorny1 „Tja, da hat uns wohl unsere liebe Regierung einen Strich...“
Optionen

Wieso "unsere liebe Regierung"? Dies veranlaßt doch wohl der Domain-Inhaber?! Wegen "Political Correctness" oder so?

Nee, wahrscheinlich nur ein Marketing-Trick. Nur das Verbotene ist richtig geil.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Joerg69 „Wieso unsere liebe Regierung ? Dies veranlaßt doch wohl der...“
Optionen
Wegen "Political Correctness" oder so?

Du meinst, die handeln in vorauseilenden Gehorsam?? - Das glaube ich eigentlich nicht.

Und Marketing-Trick? Für so ein altes (wenn auch eines mit viel Spielspaß) Game? Das glaube ich eigentlich auch nicht.....

Ich denke schon, dass da Anträge auf Sperren gestellt werden....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 winnigorny1 „Du meinst, die handeln in vorauseilenden Gehorsam?? - Das...“
Optionen

Aber wo wird da gesperrt? Eine Sperrtechnologie wurde doch für Deutschland abgewendet? Lediglich der Seitenbetreiber kann Anfragen bestimmter IPs, die sich ja geopolitischen Räumen zuordnen lassen, ablehnen. Oder liege ich da falsch?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Joerg69 „Aber wo wird da gesperrt? Eine Sperrtechnologie wurde doch...“
Optionen
Oder liege ich da falsch?

Nö, ich denke nicht! - Aber ich denke eben auch, dass da Abkommen zwischen den Betreiber-Ländern und der BRD existieren...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer herr vorragend „Sorry, your IP address shows you are coming from a country...“
Optionen

als ich es postete ging es noch :-)

-t

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 thomas woelfer „als ich es postete ging es noch :- -t“
Optionen

Mit FireFox und dem Stealthy-Addone konnte ich die Seite aufrufen und das Spiel starten, lief alerdings ar.... langsam.

Mit einem schnelleren Proxy sollte es also gehen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend gelöscht_300542 „Mit FireFox und dem Stealthy-Addone konnte ich die Seite...“
Optionen

ich hab das game eh noch irgendwo, daher brauch ich die browser vesion nicht :)

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen