Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aufnehmen mit morecap

von Vogel1 am 1 Antwort

Hallo,möchte mit morecap vom satreceiver was aufnehmen, bekomme aber die Meldung Die Funktion CreateSurface ist fehlgeschlagen. Fehlercode 360 .Anschauen mit More geht gut, aber die Aufnahme mit...

TerraTValue YUY2

von D.F am 2 Antworten

Hallo Ich die TV-Karte TerraTValue von Terratec. So weit,so gut! Aber: Überall, wo ich was übers Capturen,Aufnehmen,... gehört habe , wurde immer geschrieben,dass man YUY2 als Pixelformat nehmen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVDs am Fernseher

von L.Sin am 3 Antworten

Hi, wahrscheinlich ist die Frage uralt, aber ich finde die Antwort einfach nicht!Ich habe ein Notebook mit AV-Out Buchse. Laut Bedienungsanleitung und Werbund lässt sich daran ein Fernseher...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

UND ES IST MAI NICKLES VISION

von Mobile am 7 Antworten

Hallo MichaelWie sieht es nun aus mit deiner Vision. Da war ja Bill mit seinem Windows 98 ein Renner.Laß halt mal irgendwo einen Countdown mitlaufen - noch X Tage bis zu meiner VisionMfgMobile

Treiber für TEAC MP 5000

von gelöscht_85822 am

Hilfe ! Habe mir frisch von der CEBIT den Teac MP 5000 Player gekauft,und jetzt ist die sch...Treiber-CD weg...vielleicht hat jemand einen tipp?Bei Teac werd ich nix und im Einzelhandel gibts das Teil...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

10 : 0

von DergroßeGuru am 15 Antworten

Das Topspiel zwischen dem Goliat, der U18 aus Myasaki, und David, unserem Nationalteam, endete überraschend mit 10:0 für den 100Kilo-David gegen das Leichtgewicht Goliat. Also logischer Schluss :...