Wie ein Triker seinen Schwenker befeuert...
von GTFreak am 28 AntwortenTja, der Triker befeuert seinen Schwenker so... Aber keine Angst, die Hütte steht noch... GTFreak
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Tja, der Triker befeuert seinen Schwenker so... Aber keine Angst, die Hütte steht noch... GTFreak
Ich hab eine Frage, mag mir jmd seinen Computer schenken? Wäre echt lieb!!! Küsschen Küsschen an alle!!! -
Guten Morgen meine Herrn!!!
Hi , nachdem ja inzwischen auf der Nickelsvisionseite steht: Alles zu Nickles-Vision am 28.05.2002 an dieser Stelle! Wobei cih unter Alles ncih nur eine Präsentation in Nicklestv verstehe. Und wo...
Hallo,möchte mit morecap vom satreceiver was aufnehmen, bekomme aber die Meldung Die Funktion CreateSurface ist fehlgeschlagen. Fehlercode 360 .Anschauen mit More geht gut, aber die Aufnahme mit...
Hallo Ich die TV-Karte TerraTValue von Terratec. So weit,so gut! Aber: Überall, wo ich was übers Capturen,Aufnehmen,... gehört habe , wurde immer geschrieben,dass man YUY2 als Pixelformat nehmen...
Hi, wahrscheinlich ist die Frage uralt, aber ich finde die Antwort einfach nicht!Ich habe ein Notebook mit AV-Out Buchse. Laut Bedienungsanleitung und Werbund lässt sich daran ein Fernseher...
Hallo zusammen! Ich möchte für meine MP3 CDs den Inhalt möglichst schnell als Textdatei darstellen, mit allen Ordnern und Titeln. Wie kann man das am besten und schnellsten machen? Thx!
Wenn ich die CD einlege erscheint:Explorer verursacht einen Ausnahmefehler 01H in Mudul Kernel32.DLL bei 0167:bff712c5.Das Spiel startet nicht automatisch und läßt sich auch nicht mit Ausführen...
Mit DSL und Flatrate macht es ja eigentlich sinn, auch im Wohnzimmer nochnen PC hinzustellen. Der Num-Knacks ist aber bei mir die TV Wiedergabe. DVD ... TV - Karte kann man ja gerade noch anschauen,...
Ich möchtet mit meiner DVBsKarte Siemens echtzeit im mpeg4 Format aufnehmen........ Wer kann mir einen Tip geben???
Ich suche ein Programm oder Software Modul, mit dem ich einer Webcam bei Programm/Modul Aufruf sagen kann, das sie jetzt ein Foto machen soll. Gibt es so etwas?
Beim Autorennen bedeutet das, daß Du angekommen bist.
Hallo MichaelWie sieht es nun aus mit deiner Vision. Da war ja Bill mit seinem Windows 98 ein Renner.Laß halt mal irgendwo einen Countdown mitlaufen - noch X Tage bis zu meiner VisionMfgMobile
Hi Ich habe ein ECS K7S5A Mainboard, AMD-Duron 950, Sdramm 133 128 Mbyte , MS-XP Prof. und eine Crativ Webcam mit usb-anschluss. nur leider kann ich machen was ich will mein pc erkennt die kamera...
Hi,tscha, der erste Versuch schon mal in die Butz gegangen.Frank Arts
Hilfe ! Habe mir frisch von der CEBIT den Teac MP 5000 Player gekauft,und jetzt ist die sch...Treiber-CD weg...vielleicht hat jemand einen tipp?Bei Teac werd ich nix und im Einzelhandel gibts das Teil...
Das Topspiel zwischen dem Goliat, der U18 aus Myasaki, und David, unserem Nationalteam, endete überraschend mit 10:0 für den 100Kilo-David gegen das Leichtgewicht Goliat. Also logischer Schluss :...
Bisher erstelle ich meine VCD s mit FlaskMPEG in Verbindung mit dem Panasonic Premiere MPEG-1 Plug-In. Das klappt ganz gut aber über 7 fps komme ich mit 1,4 GHz AthlonB nicht.Gibt es einen...
Hi Leute,hab da mal ne Frage..Immer wieder gibt es allerlei komplizierte Lösungsvorschläge, wie man einen PC aus der Ferne über die Telefonleitung anrufen kann... usw.Wer kann wertvolle Tips geben,...