MP3-Autoradio?
von J-G-W am 2 AntwortenOK, vielleicht nicht ganz der richtige Platz, aber ich wollte mal Usermeinungen hören. Ich will mir ein Autoradio mit MP3 CD-Player zulegen, aber nicht für 5-800 €. Guter UKW Empfang und eben...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
OK, vielleicht nicht ganz der richtige Platz, aber ich wollte mal Usermeinungen hören. Ich will mir ein Autoradio mit MP3 CD-Player zulegen, aber nicht für 5-800 €. Guter UKW Empfang und eben...
Ich habe mir den MP3 Player von Q-Sonic gekauft der MP3 Abspielt mithilfen von mini disc: Mit diesem gerät war noch die software von ashampoo cd recording studio 1.5 dabei mit dieser ich einfach...
Lässt man eine dieser Spielfiguren Hiermit widerspreche ich der Doppeldeutigkeit dieser Bezeichnung in seine Karre einsteigen wird einem Geld abgezogen. In der GAMESTAR stand mal man würde dadurch...
Hi,das Actionspiel gta III läuft auf meinem Win XP PC sehr schlecht. Meine Harware ist OK aber es müßte doch einen Patch geben, oder ?OIiver
Es war der Umwelt-Terrorist Bio Laden
sprachlos
Und zwar deutlich mit 1:0 ! hehedamit muss ich wohl meinen Tipp korrigieren. Frankreich wird net Weltmeister. höhö nochmals MFG IVI
Hi,hab versucht 3 avi Teile mit virdub 1.4.7. zusammenzuhängen, allerdings ist der Ton um einiges früher .........hab einige Einstellungen im VD probiert, nix funztTon immer ca.1/2 sec vor Bildwenn...
Hi, ich habe nun schon seit tagen das ganze net durchforstet und nu bin ich verzweifelt. Ich bräuchte dringend die version 1.4c für ein Videoprofekt in der Schule. Alle anderen Versionen die ich mir...
139.18.183.28User: nicklesPW: nicklesder server ist nicht immer online : abba wenn, dann geht sauschnellmeist nachmittags und abends ist er on.MFG IVI
Hi,auf der Seite www.klar-denken.com hat ein Verkäufer von ebay seinen eMail-Verkehr mit einem Käufer Festplatte veröffentlicht. Das muss man sich mal reinziehen. Zum Brüllen!! Sollte das schon...
Nun gehts wirklich los, das erste Tor ist gefallen - fuer Senegal:
Hallo Leute,ich stecke schon seit 2 Monaten in der Scharfschützenstadt bei Medal of Honor fest. Hatte auch keinen Bock mehr, deshalb ist das jetzt auch schon so lange her. Ich zocke auf schwierigste...
Hier iss ja mal richtich was los auf m Brett Wie kommt s mfg mde Mir Doch Egal
Kann er sich nicht schön benehmen unser organ seller?
zu erst den kleinen text lesen und dann ... http://www.cbob.de/Pix/710.html MFG IVI
Alle Björk-Fans wurden bitter enttäuscht, als sie am 25.5.2002 wie gewohnt nach B-sides, Livematerial und anderen Björk-goodies bei Audiogalaxy suchten. Alles war und ist komplett gesperrt. Auch...
Da hat doch Compaq in seinen FAQ s tatsächlich eine Erklärung dafür, wo bzw. was die ANY KEY Taste ist. http://web14.compaq.com/falco/detail.asp?faqnum faq2859
Die seit 4 Wochen erhältliche TV-Karte von Aldi hat den Philips 7134 Chip implementiert. Gibt es ausser der beigelegten Software WINDVR noch Alternativen? Kann man auch mit dieser Karte...
Habe meinen Plattenspieler mit Vorverstärker am PC angeschlossen. Ich will die Platten auf CD brennen. Leider erhalte ich keinen Ton. Betriebssystem ist Widows XP und der PC 6 Monate alt.