Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Autoradio?

von J-G-W am 2 Antworten

OK, vielleicht nicht ganz der richtige Platz, aber ich wollte mal Usermeinungen hören. Ich will mir ein Autoradio mit MP3 CD-Player zulegen, aber nicht für 5-800 €. Guter UKW Empfang und eben...

Probleme mit Ashampoo

von RazorSJ am

Ich habe mir den MP3 Player von Q-Sonic gekauft der MP3 Abspielt mithilfen von mini disc: Mit diesem gerät war noch die software von ashampoo cd recording studio 1.5 dabei mit dieser ich einfach...

[bisher keine Antworten]

Sync Fehler mit VirDub

von moritz7 am 2 Antworten

Hi,hab versucht 3 avi Teile mit virdub 1.4.7. zusammenzuhängen, allerdings ist der Ton um einiges früher .........hab einige Einstellungen im VD probiert, nix funztTon immer ca.1/2 sec vor Bildwenn...

Forum Off Topic

Makumba Rulez

von lard am

Nun gehts wirklich los, das erste Tor ist gefallen - fuer Senegal:

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheat für Medal of Honor

von Rotwurst am 10 Antworten

Hallo Leute,ich stecke schon seit 2 Monaten in der Scharfschützenstadt bei Medal of Honor fest. Hatte auch keinen Bock mehr, deshalb ist das jetzt auch schon so lange her. Ich zocke auf schwierigste...

Das Ende von Audiogalaxy???

von stammzelle am 6 Antworten

Alle Björk-Fans wurden bitter enttäuscht, als sie am 25.5.2002 wie gewohnt nach B-sides, Livematerial und anderen Björk-goodies bei Audiogalaxy suchten. Alles war und ist komplett gesperrt. Auch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zur TV-Karte von Aldi.

von Buttongreen am 2 Antworten

Die seit 4 Wochen erhältliche TV-Karte von Aldi hat den Philips 7134 Chip implementiert. Gibt es ausser der beigelegten Software WINDVR noch Alternativen? Kann man auch mit dieser Karte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schallplattenspieler

von Oliver Sandrowski am 2 Antworten

Habe meinen Plattenspieler mit Vorverstärker am PC angeschlossen. Ich will die Platten auf CD brennen. Leider erhalte ich keinen Ton. Betriebssystem ist Widows XP und der PC 6 Monate alt.