Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Der Brüller schlechthin

christian29 / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

auf der Seite www.klar-denken.com hat ein Verkäufer von ebay seinen eMail-Verkehr mit einem Käufer (Festplatte) veröffentlicht. Das muss man sich mal 'reinziehen. Zum Brüllen!! Sollte das schon jemand vor mir gepostet haben, bitte ich um Entschuldigung; war einfach zu faul, die anderen Postings auf diesem Brett zu lesen ;-))

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Anonym christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

hmm, es stellt sich mir die frage ob es ein zufall ist oder nicht:
gestern abend hat KQ ( ja ! der abtrünnige) mir genau diesen Link zukommen lassen. hmm

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Anonym „hmm, es stellt sich mir die frage ob es ein zufall ist oder nicht: gestern abend...“
Optionen

Hi,

dieser Link hat schnell die Runde gemacht. Ich selbst habe ihn aus einer Newsgroup auf dem Microsoft Server

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Da fällt mir nur eins ein:
Dieser Herr P. ist krank - einfach nur krank.
Ich hab es nicht geschafft den Ganzen Briefwechsel zu Ende zu lesen - sonst krieg ich noch Gehirnkrämpfe.

Wenn man aber mal überlegt, dass dieser Typ ein Diplom Dingsbums Kaufmann ist und er ziemlich was zu sagen hat in seiner Firma - dann ist doch anzunehmen, dass in anderen Firmen noch mehr solcher Typen am werkeln sind.
Dann ist mir auch klar, warum die Deutsche Wirtschaft so schlecht dasteht - folglich sind Schrödi, Eichel, Joschka und Rudi unschuldig an der ganzen Misere.
Warscheinlich sind es auch solche kranke, scheuklappentragende, ignorante, unfähigen, begriffstutzige und eitle Typen die Post, Telekom, Bahn, Holzmann und andere Firmen in den Ruin treiben.

Ich kann nur eins Sagen - solange es solche Typen bis in die Unternehmensspitzen schaffen wird aus Deutschland nix gescheites werden können.
Nur dagegen können wir kaum was ausrichten, denn die Ami - Regierung mit ihren Geheimdiensten CIA und NSA werden schon dafür sorgen dass Deutschland wirtschaftlich nicht zu stark wird und solche Typen unterstützen.
-Oder es wird mal wieder eine Zahlung für Zwangsarbeiter notwendig - das macht dann nicht nur den Ami - Regierung Spass sondern auch noch der Israeli - Regierung, die sich schon seit langem über die doofen Deutschen kaputtlachen.
Zur Klarstellung:
Ich bin kein Antisemit und auch kein Antiamerikaner und erst recht kein Rechtsradikaler - ich respektiere und achte die Bevölkerung dieser beiden Länder sehr.
Was ich aber verachte, ist die kriegstreiberische, hinterhältige und unmenschliche Politik der Regierungen dieser Länder

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mr_drehmoment „Da fällt mir nur eins ein: Dieser Herr P. ist krank - einfach nur krank. Ich...“
Optionen

Mutiges Posting - und richtig.
Besonders der Schluß.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
christian29 Olaf19 „Mutiges Posting - und richtig. Besonders der Schluß. CU Olaf19“
Optionen

@ mr.drehmoment,

HUT AB

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Olaf19 „Mutiges Posting - und richtig. Besonders der Schluß. CU Olaf19“
Optionen

Tja, leider musste ich den Rest unkenntlich machen (zensieren), denn sonst gehen Friedmann und Spiegel zu meinem Chef und verlangen, dass ich gefeuert werde.
Und mit Mossad, CIA und NSA ist nicht zu Spassen, die Jungs und Mädels verstehen ihr Handwerk - da biste schneller abserviert als Dir lieb ist.
Nochwas, Fakt ist, dass Amerikanische Geheimdienste das Internet benutzen um verschiedenen europäischen Firmen das Leben schwer zu machen.
Da wird mal kurzerhand eine gefälschte Pressemitteilung über den desolaten Zustand der Firma in´s Netz gestellt und schon ziehen die meisten Aktionäre ihr Kapital aus der Firma. Danach ist es dann ein leichtes Spiel für eine amerikanische Firma den Laden samt Patenten zu übernehmen.
Glaubt nur ja nicht, dass die amerikanische Politik und die amerikanische Wirtschaft unsere Freunde sind - das Volk als solches schon.
Das amerikanische Volk ist ganz in Ordung und eigentlich auch voll aufgeschlossen - sofern sich die Leute überhaupt für das interessieren was in der Welt passiert.
Meine Meinung über die Otto-Normal Amerikaner ist, dass die meisten ganz grosse Kindsköpfe sind - aber ganz liebe Kindsköpfe.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover mr_drehmoment „Tja, leider musste ich den Rest unkenntlich machen zensieren , denn sonst gehen...“
Optionen

Das Ami Volk kannste in den Skat drücken, aber mehr auch nicht.
Eigentlich gibts gar keine Amerikaner, es sind halt alles Einwanderer..........auch nicht wenig Deutsche. Die Otto -Normal Amis sind glaube ich etwas weltfremd, schon verständlich wegen der Größe ihres eigenen Landes aber wo Paris ist sollte jeder wissen.........
Ich war Im September letzten Jahres in Buffalo und dort wurde ich gefragt wo ich her komme, Berlin, Germany meine Antwort........langes Zögern, Grübeln und Überlegen bei meinem Gegenüber............dann nach 5 Minuten: Oh is that in Scandinavia??????
Dann meinte ich, oh no thats in Europe..........oh yeah now I remember meinte er. Dann sagte ich das ich ausm Osten bin und er darauf:Holy shit dude, you escaped???How did you do that, you dug a tunnel or what??

Ja, gaaanz lieb............

Mfg Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Turbo Lover „Das Ami Volk kannste in den Skat drücken, aber mehr auch nicht. Eigentlich...“
Optionen

Das es solche Typen gibt, das wusste ich ja schon

>>sofern sich die Leute überhaupt für das interessieren was in der Welt passiert.

Aber das man die drüben an jeder Strassenecke triff, hätte ich nun wirklich nicht geglaubt.


Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover mr_drehmoment „Das es solche Typen gibt, das wusste ich ja schon sofern sich die Leute...“
Optionen

LOL, ich weis nicht wie du das siehst, aber es gibt vor allen Dingen im Englisch sprachigen Raum nicht wenig Länder die sich vom Rest isolieren. Great Britain zb, dort ist mir in den 4 Jahren die ich dort verbracht habe ähnliches wiederfahren. DIe wussten auch nicht das es die DDR nicht mehr gibt.
In Australien schauen dich die Leute nur blöd an wenn du was von Europe faselts, like what the fuck is that idiot talking about, Europe....never heard of it. Aber in Australien ist das schon ok finde ich, aber nicht in England!! DIe haben nämlich absolut nix mehr zu melden, und wenn sie weiter so machen werden sie noch alle auf die channel islands ziehen müssen, denn die Inder und Pakis sind ihnen um einiges Vorhaus, dazu rücken ihnen noch die Schotten und Iren auf den Sack.........
Möchte mal wissen ob die Römer auch so ne grosse Klappe haben nur weil sie mal eine Weltmacht waren.
Zu den Amis kann ich nur sagen das die Kanadier, die ja auch mehr oder weniger Enwanderer sind ihnen auch um einiges Voraussind........
Ber kommt Zeit kommt Rat......

Natürlich sag ich nicht das alle Britten, Aussies oder Amis doof sind nur weil sie die DDR nicht kennen, aber das muss nicht sein und irgentwie finde ich das vor allen Dingen von den Britten und Amis sehr ignorant.

Schon wieder schreibe ich zu nem Thema was hier gar nicht reingehöhrt, aber du hast ja angefangen *g*

Mfg TL

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Turbo Lover „LOL, ich weis nicht wie du das siehst, aber es gibt vor allen Dingen im Englisch...“
Optionen

Ja, Ja, DDR - Honecker.
Vielleicht ist Herr P. Honey´s Reinkarnation. ;-)

Von tuten und blasen (ausser Schalmeien) keinen Schimmer und anderen Leuten auf die Nerven gehen.

Hab jetzt ich nicht gut die Kurve gekriegt?

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover mr_drehmoment „Ja, Ja, DDR - Honecker. Vielleicht ist Herr P. Honey s Reinkarnation. - Von...“
Optionen

Ja, haste in der Tat:-))

Irgentwie war das so ein bissel Deja Vous für mich, da ich auch Ärger mit ner Platte von Ebay hatte, aber so blöd hab ich mich nicht angestellt, ist gestern nach Holland zu Seagate geflogen und wird dort hoffentlich bald ausgetauscht. Nur due Daten sind im Arsch, 32GB Mp3+ meine Downloadliste..........aber mit DSL ist das ja kei Thema mehr!

Gute Nacht, oder guten Morgen...

MFg TL
bei Antwort benachrichtigen
lard mr_drehmoment „Da fällt mir nur eins ein: Dieser Herr P. ist krank - einfach nur krank. Ich...“
Optionen

Es haette so schoen werden koennen! mit Jello naemlich!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 lard „Es haette so schoen werden koennen! mit Jello naemlich! “
Optionen

Unerhört: Klaut der einfach den alten Partei-Aufkleber von unseren Grünen und übersetzt ihn mal eben ins Englische. Gleich verklagen ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

...ich dachte nicht, das es tatsächlich einen DAU auf dieser welt gibt. bis heute...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen
Leute, das müßt Ihr lesen und zwar komplett!!
Das glaubt Ihr nicht? => dann schaut mal hier:


"meine Rückfrage kam aus folgender Grund wenn es um Festplatten über 8 GB bin ich ein Laie und stelle halt Fragen"

"Herr Webmaster - was das nun bedeuten soll (Lorilei)"
"Ich tue selten meine Fähigkeiten selbst aushängen"
"Ein ruhiger Ton erleichtert meine Begriffstützigkeit bzw. Mangel an Kenntnissen"

"Bei so wenige Fehler muss man annehmen, daß sie auch da waren"
"dein Benehmen ist eben so, daß du eben kein Benehmen hast"
"Mit deinen Frechheiten weckst du keine alte Hasen mehr"
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Ich sag nur auch sowas muß es auf der Welt geben
Aber bitte nicht sooft

bei Antwort benachrichtigen
ChrE christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Hallo!

Liest sich wie eine schwerwiegende Persönlichkeisstörung...
Schizophrenie o.ä.

Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Hmmm........., mit so einem Stinker würde ich mich gerne einmal anlegen! Hat einer vielleicht die mail von diesem Sesselfurzer! Ich lege sofort los, bin gut drauf und poste alles zurück. Hihi!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Hmmm........., mit so einem Stinker würde ich mich gerne einmal anlegen! Hat...“
Optionen

Vielleicht postet der ja auch bei Nickles und Du weißt es nur nicht...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

...der ominöse herr p. hat leider keine bewertung abgegeben? schade - sonst wäre es kein großes prob die emailadresse bei ebay zu bekommen. ...wirklich SEHR schade...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Pantera christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Hallo
Hab das ganze gelesen und glaube auch irgendwie an Verfolgungswahn.
Das mit der Rechtschreibung allerdings würde ich dem Mann nicht anlasten, er ist schliesslich Skandinavier.
Um die Ehre aller Diplom-Ingenieure zu retten, möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass er kein Dipl.-Ing ist, sondern ein Dipl. Kaufmann. Das ist ein gaanz grosser Unterschied !
Gruß an alle
und bleibt so friedlich !

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Pantera „Hallo Hab das ganze gelesen und glaube auch irgendwie an Verfolgungswahn. Das...“
Optionen

Hi,
Woher weist du denn das er Skandinavier ist, stand das im Text???
Muss ich glatt übersehen haben........

Mfg TL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „Hi, Woher weist du denn das er Skandinavier ist, stand das im Text??? Muss ich...“
Optionen

Ja, indirekt. Er verglich die Geschäftspraktiken orientalischer Basar-Händler mit denen in Skandinavien. Ich hab den Wortlaut jetzt nicht mehr so im Ohr und auch keine Lust das ganze Geschwaller noch mal nachzulesen, aber man konnte es daraus entnehmen.

Was mich viel stutziger macht ist, daß jemand aus dem hohen Norden, wo die Leute bekanntermaßen sehr locker drauf sind, sich so urgermanisch-verbissen anstellt..........

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Ja, indirekt. Er verglich die Geschäftspraktiken orientalischer Basar-Händler...“
Optionen

@Olaf
LOL@urgermanisch-verbissen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jawohl, ich bin auch ein Urgermane...........aber besser als ein erm.......Engländer (Angelsaxen, Römer oder doch Dänen???)Tja, was sind diese Inselaffen eigentlich??

Naja, stimmt schon das die Nordmänner etwas ausgelassener sind, aber es gibt auch Ausnahmen. Zum Beispiel mein ehemaliger Bio Lehrer, der kam aus Schweden oder so.
Als ich ihm mal mit nem Kumpel nen kleinen Streich (Am Haupteingang der Schule ganz groß geschrieben er sei schwul) gespielt habe war er nich mehr so gut drauf:-)))
Ja, ja ist ziemlich fies, aber er hats verdient!!!!!!!
Auserdem hab ich ja auch dafür ne Nacht gesessen (Sie haben mir zwar social work angeboten, aber Essen im Knast war so toll).
Ja, Strafe muss sein................

Egal, das war wieder mal mega off off topic, der Herr P. scheint etwas labil zu sein, er liest nur was er lesen möchte aber nicht das was da steht.
So kann mans auch machen, einfach alles ignorieren was der andere sagt und ihn dann verklagen.............er hat ja nicht zugehört!

Mfg TL

PS: Wo biste eigentlich hingezogen??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „@Olaf LOL@urgermanisch-verbissen!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl, ich bin auch ein...“
Optionen

Winterhude, schöne Ecke von Hamburg. Gleich am Stadtpark.
Und mit dem Rad kaum zehn Minuten zur Arbeit, schnell in der City.

Kennst Du Dich in meiner Stadt ein bißchen aus?

CU
Olaf 19

P.S. Falls Du mal nach Hamburg kommst, dann sach doch mal Bescheid :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Winterhude, schöne Ecke von Hamburg. Gleich am Stadtpark. Und mit dem Rad kaum...“
Optionen

LOL,
Ich war Ostern in Hamburg, wollte wissen was all the fuzz is about und ich muss sagen in Berlin fühl ich mich sicherer.
DIe R.Bahn ist leider das letzte, nur dealer, Nutten und türkische Zuhälter die mit ihren BMW Cabrios durch die Gegend fahren und ihr SCHEISS Turkengejodel im Radio hören und so tun als seinen sie allein auf der Strasse.
Irgentwie kam mir die Stadt nobel aber traurig vor, ich kanns nicht erklären.
Sowas wie ne Grünphase kennen die nicht, es gibt nur rote Ampeln.
Bei 20 Porsches auf der Strasse habe ich aufgehört zu zählen, es waren sicher hunderte............
Auf dem Hauptbahnhof verkaufen sich schon die 12 jährigen und man hat das Gefühl ständig beobachtet zu werden.
Vielleicht waren wir einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, jedenfalls haben mein Kumpel und ich uns geschworen nie wieder nach Hamburg zu fahren...................

Wir sind ungefähr 10 Stunden durch die Stadt gegurkt, und ich würde nicht sagen das ich mich auskenne.
Also ich will deine Stadt nicht zu schlecht machen, dazu habe ich mich glaub ich nicht lange genug aufgehalten..........

TL

P.S. Falls du mal in Berlin bist, sag doch mal Bescheid:-)))))

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „LOL, Ich war Ostern in Hamburg, wollte wissen was all the fuzz is about und ich...“
Optionen

Ja, ich weiß was Du meinst... seufz.
Okay, ich bin hier geboren und aufgewachsen und habe mich an die oft trübe Stimmung in Hamburg gewöhnt. Ich kenne auch viele schöne Ecken, und gerade jetzt wo ich umgezogen bin, sehe ich bevorzugt das Positive. Aber ansonsten hast Du schon recht: Berlin ist schon verdammt cool, wär auch was für mich.

* schweif mal wieder ab *
Na was soll's, dafür heißt das Brett hier ja auch Off-Topic :-)

CU
Olaf

P.S. Klar sach ich Bescheid... kannst mir ja mal Deine Mail-Addy rüberschicken, meine steht in meiner Visitenkarte :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „Ja, ich weiß was Du meinst... seufz. Okay, ich bin hier geboren und...“
Optionen

HI,

Meine Mail-Addy steht auch in meiner neuen Visi!!

Zum Thema was nicht zum Thema gehört:

Genau das wars, die trübe Stimmung, man hat das Gefühl das jeder so mit sich selbst beschäftigt ist, es interessiert keinen ob du nackt über die Straße läufst. In Berlin dagegen glotzt dich jeder an.

Ich dachte das ganze Zeug mit R.Bahn etc wäre ein Cliche, aber es stimmt tatsächlich und es ist schlimmer als ich dachte, und die Leute scheinen sich daran zu gewöhnt zu haben, Mütter gehen mit ihre kleinen Kindern dort spazieren, ....wenn das nicht extrem ist.
Naja, zum Hafen zu war es schon netter, aber da hatte ich auch eher das Gefühl das sich die Leute dort in ihren Villen verschanzt haben um ja nix von all dem drumherum mitzukriegen..............

Aber wie gesagt, das sind nur meine Endrücke, wenn ich etwas länger da gewesen wäre hätte ich sicher auch Hamburgs true colours kennengelernt.
Zu Berlin bleibt noch zu sagen das es in den letzten Jahren unheimlich international geworden, was vorher gar nicht war.
Es hat sich wie ich finde dramatisch zum Positiven entwickelt, ok es gibt mehr pampige Ausländer, also Türken und Jugoslawen.
Ansonsten kommt es öffter vor das man Amis, oder gar Engländer in der U-Bahn sieht, sowas gabs vor 3 Jahren einfach nicht.
Ein Lob muss ich Hamburg aber doch geben, es ist sauberer als Berlin!!
Berlin ist teilweise ein echtes Dreckloch............
Zum Schluss bleibt noch zu sagen das Hamburg etwas wie London ist, nur die Leute in L sind einfach viel besser drauf, obwohl sie absolut keinen Grund dazu haben. Im Gegenteil, eigentlich müssten die den ganzen Tag heulen weil ihr einst so mächtiges Land den Bach runtergeht...........

Sorry, jedesmal fang ich an über England zu meckern, ist schon fast zur Gewohnheit geworden.

Ich bin übrigens in Hoyerswerda geboren, erst 6 Monate später sind wir nach Berlin gezogen...

Mfg TL

PS: Ich glaub wir sollten doch mal mailen, es wird etwas zu publik, aber das Posten macht irgentwie mehr Bock und ist einfacher!




bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Pantera „Hallo Hab das ganze gelesen und glaube auch irgendwie an Verfolgungswahn. Das...“
Optionen

Ich sag doch "Sesselfurzer". Ein Dipl.Ing. würde Widerstand nie mit "ie" schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
Harlekin099 christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Herr P.: Lass Dir Flügel wachsen und scheiss vom Baum!
Nach dem Lesen des Mailwechsels tat mir einer ganz besonders leid:
Herr P.'s Sohn! (Ob der wohl weiss was sein Vater für ein Spinner ist?)

Harlekin099

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Harlekin099 „Herr P.: Lass Dir Flügel wachsen und scheiss vom Baum! Nach dem Lesen des...“
Optionen

Und die Ehefrau - wenn er (noch) eine hat.
Wenn der Herr P. sich zu Hause so aufführt wie in den Mail´s - dann besteht für alle anderen Familienmitglieder absolute Suicidgefahr.

(Ich hab einen Vorgesetzten - der war auch fast so schlimm wie Herr P. Nach einer 2jährigen psychiatrischen Behandlung ist er mittlerweile zu ertragen.)

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mr_drehmoment „Und die Ehefrau - wenn er noch eine hat. Wenn der Herr P. sich zu Hause so...“
Optionen

Gib mir mal nen Tip, wie ich meinen dazu kriege auch in Behandlung zu gehen! Bitte, bitte, bitte!!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Fetzen „Gib mir mal nen Tip, wie ich meinen dazu kriege auch in Behandlung zu gehen!...“
Optionen

Bei uns haben der Betriebsrat, der Dienststellenleiter und der Niederlassungleiter (auf drängen der Belegschaft - und weil sie selbst auch fast wahnsinnig wurden) dem Mann nahe gelegt sich in Behandlung zu begeben - nach einem halben Jahr Arbeit hatten sie ihn dann soweit, dass er ín Behandlung ging.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mr_drehmoment „Bei uns haben der Betriebsrat, der Dienststellenleiter und der...“
Optionen

Da hattest du ja richtig Rückendeckung! Bei uns sind es leider nur die Leute, die über ihren Tellerrand rausschauen können und die ham nix zu sagen! Na jedenfalls viel Glück, dass es so bleibt! Wir werden unseren mit Hilfe der Hausbetriebe irgendwo verscharren müssen!;-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
MOBILE christian29 „Der Brüller schlechthin“
Optionen

Gibts versteckte Kamera auch im Internet. Sowas muß das doch wohl sein. Oder nicht ? (Hilfe)

Gruß
Bit&Byte

bei Antwort benachrichtigen