Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

gta III läuft mit Win XP nicht !?

Godot / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

das Actionspiel gta III läuft auf meinem Win XP PC sehr schlecht. Meine Harware ist OK aber es müßte doch einen Patch geben, oder ?

OIiver

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Godot „gta III läuft mit Win XP nicht !?“
Optionen

lass ma, bei mir wills auch net. wenn ich mal glück habe und des game startet, sind anstelle von den menüs nur farbige balken zu sehen.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Godot Anonym „lass ma, bei mir wills auch net. wenn ich mal glück habe und des game startet,...“
Optionen

Sch....Spiel
also als Kaufwarnung gedacht an alle XP-User !
Spart Euch das Geld !!

Oliver

bei Antwort benachrichtigen
ThatRulez Godot „gta III läuft mit Win XP nicht !?“
Optionen

hallo,
ich habe das Spiel auf WinXp ich habe auch den patch ich kann im jeden schicken der den patch haben nur eben den msn Messenger Namen oder AIM Namen posten und ich schicke den 3 mb großen Patch.
Mfg That Rulez
Sorry das ich keinen link habe.

bei Antwort benachrichtigen
Godot ThatRulez „hallo, ich habe das Spiel auf WinXp ich habe auch den patch ich kann im jeden...“
Optionen

Hi,
wie lautet Deine E-Mail ?

Oliver

bei Antwort benachrichtigen
IgorIgiti Godot „gta III läuft mit Win XP nicht !?“
Optionen

Bei mir funzt es unter XP Pro auch ohne Patch.
Athlon B 1.0@1.33
Gefurz 3 Ti 500
512 MB RAM
MSI 6330 Rev.3.0

bei Antwort benachrichtigen
fireblade Godot „gta III läuft mit Win XP nicht !?“
Optionen

ihr brauch das update von microschrott: Q306676
Ansonsten sollte man sich vielleicht noch den bloodpatch ziehen (www.bloodpatches.de) .
Auch hier http://www.seagrave.org/index.shtml findet man ein paar tips um das spiel zum laufen zu bringen.
Ich habe alles ausprobiert, läuft aber auf meinem system (Athlon 1800+, gf3ti200, 512mb) trotzdem noch nicht zufriedenstellend.
Es hilft manchmal die option "Framerate begrenzen" oder so zu setzten.

bei Antwort benachrichtigen
ThatRulez Godot „gta III läuft mit Win XP nicht !?“
Optionen

Hallo Godot,
ich werde meine e mail hier nich posten da es meine wichtigste e mail andresse ist und ich angst habe das irgenwelche spinner meinen namen ausnutzen (damit meinte ich die msn e mail)Hier ist meine web.de e mail an julian_brandherm@web.de oder per aim julianbrandherm
mfg That Rulez

bei Antwort benachrichtigen