ich will mir einen rechner zusammen bauen nur für spiele. ich will wissen was zusammen past also obs rd ram oder scsi harddisk seien soll oder ob es sich lohnt eine Geforce4 zu kaufen. geld habe ich...
hi leute, habe vbub1.4.10 und den codec divx5.02 installiert. Leider kann ich unter win2000 den codec nicht aktivieren. Auch das Verändern der Capture- Bildauflösung klappt nicht. Wer kann helfen?...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, Ich habe mir nen 55cm TV von Toshiba 21 S 04D gekauft, ich habe jetzt den TV-Out von meiner ATI Rage Grafikkarte an den Fernseher angeschlossen um meine DVD s hier ansehen zu können. Leider...
Hi! Ich habe versucht meine WinTV Radio bei nem Kumpel einzubauen bei mir läuft sie 1a auf keinem seiner Beiden läuft sie.....jedes mal wenn ich WinTV2000 anmache, startet der Rechner neu....die...
Ja, der film macht Gaudi.Ich will aber natürlich net zuviel verraten. Eine Frage hab ich aber noch: Auf der Beerdigung von Oscorp sagt ja nun M.J. dass sie Peter lieben würde - er sie ja auch - abba...
VirtualDub ist das heisseste Tool für Video-Freaks: Es kann praktisch alles und ist Freeware, kostet nichts. Dieser Einsteiger-Workshop zeigt Schritt für Schritt, wie MPEG4-Videos mit VirtualDub...
Hi !Da die Tonspur eines MPEGes etwas ca. 2 sekunden verschoben ist, habe ich beide Spuren syncronisiert. Laut einer Anleitung au dem Internet sollte ichJetzt im Menü auf save as AVI gehen . Virtual...
Hy, ich habe meine 128MB CompactFlash-Karte mit MP3 s bespielt und habe sie dann wieder in meinen NEX II gesteckt. Doch nachdem ich den Player gestartet habe, zeigt er nicht den Inhalt der Karte oder...
hallo, hallo habe mir ein s-vhs auf scart kabel gekauft und an meinen fernseher angeschlossen. damit das kabel an meinen tv-out anschluß der grafikkarte passt mußte ich den von leadtek gelieferten...
Hey Leute wie kann ich Livevideos im internet zur verfügung stellen. Was brauche ich an Hardware Software. Wie gesagt keine Bilder sondern Livevideos. Für gute Tips bis Dienstagabend , würde ich...
Bei uns in der Schulklasse wurde ein Art Wettblatt gemacht, und von allen die Lust und 50cent Wetteinsatz hey...sind alles arme Schüler! hatten konnte mitgemacht werden. Man konnte Tips auf alle...
Leute, ich lebe und infiltriere den Rhein, also Edler von Triker ich bin ganz nah versteck deine Fernbedienung und deinen Minischwenker: Ha ha ha. Und wenn ich wieder zuhause bin dann erwartet euch...
Wenn ich wie im Projekt beschrieben alle Einstellungen mache und auf Aufnahme gehe ist auf dem unteren Bild nur bunter Schnee. Deshal ist auch die anschließende Wiedergabe ganz verschwommen.Wer kann...