Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ein spielkasten zusammenbauen

von zekare1 am 8 Antworten

ich will mir einen rechner zusammen bauen nur für spiele. ich will wissen was zusammen past also obs rd ram oder scsi harddisk seien soll oder ob es sich lohnt eine Geforce4 zu kaufen. geld habe ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

vdub1.4.10 probleme mit win2000 divx5.02 geht nicht

von Peter von der Heiden am

hi leute, habe vbub1.4.10 und den codec divx5.02 installiert. Leider kann ich unter win2000 den codec nicht aktivieren. Auch das Verändern der Capture- Bildauflösung klappt nicht. Wer kann helfen?...

[bisher keine Antworten]

helle Streifen durch das ganze Bild beim nutzen des TV-Out

von abstrax am

Hallo, Ich habe mir nen 55cm TV von Toshiba 21 S 04D gekauft, ich habe jetzt den TV-Out von meiner ATI Rage Grafikkarte an den Fernseher angeschlossen um meine DVD s hier ansehen zu können. Leider...

[bisher keine Antworten]

WinTV Radio PCI auf 3 verschiedenen Rechnern, nur auf einem Läuf

von BehnkeOnline am

Hi! Ich habe versucht meine WinTV Radio bei nem Kumpel einzubauen bei mir läuft sie 1a auf keinem seiner Beiden läuft sie.....jedes mal wenn ich WinTV2000 anmache, startet der Rechner neu....die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Spiderman - netter Film !

von marauder am 2 Antworten

Ja, der film macht Gaudi.Ich will aber natürlich net zuviel verraten. Eine Frage hab ich aber noch: Auf der Beerdigung von Oscorp sagt ja nun M.J. dass sie Peter lieben würde - er sie ja auch - abba...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

virtual dub und FAT 32

von Peter Pan3 am 4 Antworten

Hi !Da die Tonspur eines MPEGes etwas ca. 2 sekunden verschoben ist, habe ich beide Spuren syncronisiert. Laut einer Anleitung au dem Internet sollte ichJetzt im Menü auf save as AVI gehen . Virtual...

CompactFlash

von Royal-Tea am 2 Antworten

Hy, ich habe meine 128MB CompactFlash-Karte mit MP3 s bespielt und habe sie dann wieder in meinen NEX II gesteckt. Doch nachdem ich den Player gestartet habe, zeigt er nicht den Inhalt der Karte oder...

Forum Fotografieren und Filmen

Livevideos

von Kunoworld am

Hey Leute wie kann ich Livevideos im internet zur verfügung stellen. Was brauche ich an Hardware Software. Wie gesagt keine Bilder sondern Livevideos. Für gute Tips bis Dienstagabend , würde ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

8:0 für Deutschland

von Master Garret am

Bei uns in der Schulklasse wurde ein Art Wettblatt gemacht, und von allen die Lust und 50cent Wetteinsatz hey...sind alles arme Schüler! hatten konnte mitgemacht werden. Man konnte Tips auf alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Rückkehr des Kamusi

von Kamusi am 8 Antworten

Leute, ich lebe und infiltriere den Rhein, also Edler von Triker ich bin ganz nah versteck deine Fernbedienung und deinen Minischwenker: Ha ha ha. Und wenn ich wieder zuhause bin dann erwartet euch...