jpeg Fotos vom Video mpeg4
von barrybiggie am 4 AntwortenWie kann aus im DivX code gespeicherte Videos Einzelaufnahmen im jpeg Format erzeugen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann aus im DivX code gespeicherte Videos Einzelaufnahmen im jpeg Format erzeugen?
Hallo ! Ich habe mir die nickles-vision runtergeladen und installiert. Als erstes kam die Meldung daß die msvbvm60.dll Datei fehlt, die habe ich mir vom Netz gesaugt dann war es O.K. keine Meldung...
Servus Leutz! Nur nochmal zur Erinnerung.Die Linux Tage 02 finden am 6,7,8 und am 9 Juni in Karlsruhe Kongreßzentrum statt. Mfg Achmed Wir sehn uns, wir sind ja net blind :-
hallo allerseits. vor laaannger zeit hieß es doch mal, daß eine einheitliche internetzeit eingeführt werden solle, in der es weder tag noch nacht gibt und die sich weltweit als standard durchsetzen...
Hallo, die Askey TV-Magic und Voodoo 3000 sollen auch nach Informationen auf dem Softwareplayer der TV-Karte nicht zusammenarbeiten. Ich produziere mit allen Softwarelösungen Bluescreens, Abstürze...
hiwie schaff ich es das ich auf einem rechner unter linux oder w2k mit 2 netzwerkkarten 2 hl server über die beiden ip s laufen lasse, so das beide server den 27015 port haben.wenn ich den ersten...
Hallo Zum Freischalten Aufnahmemöglichkeit meiner Panasonic Digitalkamera NV-DS25 versuchte ich bei Fassbinder , den Download durchzuführen. Leider ist dieser Download nicht mehr erhältlich. Wer...
Hall zusammen,ich habe Probleme beim Capturing unter VirtualDub. Video ist mit DivX 3.11 komprimiert - Ergebnisse sind super - aber ich habe keinen Ton. Ich habe auch schon die Ausgangsquellen sowie...
Hi Leute, ich habe gehört, dass es seit neuestem ein Widerrufsrecht bei Onlinekäufen gibt. Könntet ihr mir nähere Infos dazu geben?
Hi!Ich habe gehört, man könne bei den Digitalen Sat-Karte den TV-Out nur für die Programme, die die Satkarte empfängt, verwenden. Wenn man generell den Bildschirm /z.B. DVDs/ Divx-movies am...
Hi So, ich hab mal ne Frage, wie kann ich mit Flask Videos mit AC3 Sound komprimieren, aber ohne das ich den 3D Sound verliere. Gibt es dafür einen speziellen Codec? Vielen Dank
Ich hab die Schnauze voll von WinTV!!!Ständig reckt s ab!!!D-Scaler soll ganz gut sein. Hab aber keine Ahnung was der von mir für Angaben haben will!Ich habe eine WinTV primio von Hauppauge, nutze...
kann oder darf ich einfach einen Link zu nickles auf meine Page stellen??????? Oder ein Banner oder so??????????
schnell Eurosport einschalten ! wow ! was ein match !MFG IVI
Hallo, ich möchte einige svcd-filme in vcd umwandeln, damit ich sie auch auf meinem steh-allein-player angucken kann. Welches programm nehm ich da am besten und was muss ich dabei noch beachten??...
Hallo, ich habe eine GeForce-2-Ti mit In und Out usw ... Der Input funktioniert nicht. Ich habe das Gerät am PC angeschlossen aber kann das Signal nicht empfangen. Bei Power-VCRII kommt folgende...
Immerhin durch Elfmeter.... Türcken haben superunsportlich gespielt, Rivaldo hat geschauspielert, Türcken haben noch 2 rote Karten kassiert und verdient verloren....Brasilien hätte dennoch mehr...
Ich habe mir im November 2001 den Aldi Computer gekauft, um private Videoaufnahmen über den PC auf CD zu brennen. Ich habe einen analagen Panasonic-Camcorder, den ich über SVideo-Kabel an der...
Na alsoooooo
NEIIIIINNNN, Das gibts doch nicht. die Brasilianos versieben aber auch jede chance