Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Nickles-Vision

von Daddl am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe mir die nickles-vision runtergeladen und installiert. Als erstes kam die Meldung daß die msvbvm60.dll Datei fehlt, die habe ich mir vom Netz gesaugt dann war es O.K. keine Meldung...

Forum Off Topic

Linux Tage 2002

von Achmed am 3 Antworten

Servus Leutz! Nur nochmal zur Erinnerung.Die Linux Tage 02 finden am 6,7,8 und am 9 Juni in Karlsruhe Kongreßzentrum statt. Mfg Achmed Wir sehn uns, wir sind ja net blind :-

Askey TV-Magic und Voodoo3000

von krp am 2 Antworten

Hallo, die Askey TV-Magic und Voodoo 3000 sollen auch nach Informationen auf dem Softwareplayer der TV-Karte nicht zusammenarbeiten. Ich produziere mit allen Softwarelösungen Bluescreens, Abstürze...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

2 HL Server auf einem Rechner über 2 ip´s mit gleichem Port

von picknicker am

hiwie schaff ich es das ich auf einem rechner unter linux oder w2k mit 2 netzwerkkarten 2 hl server über die beiden ip s laufen lasse, so das beide server den 27015 port haben.wenn ich den ersten...

[bisher keine Antworten]

Freischaltcode für digitale Kamera

von König am

Hallo Zum Freischalten Aufnahmemöglichkeit meiner Panasonic Digitalkamera NV-DS25 versuchte ich bei Fassbinder , den Download durchzuführen. Leider ist dieser Download nicht mehr erhältlich. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3 Sound behalten

von peterlenn am

Hi So, ich hab mal ne Frage, wie kann ich mit Flask Videos mit AC3 Sound komprimieren, aber ohne das ich den 3D Sound verliere. Gibt es dafür einen speziellen Codec? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Wer erklärt mir D-Scaler???

von Zaphod85 am

Ich hab die Schnauze voll von WinTV!!!Ständig reckt s ab!!!D-Scaler soll ganz gut sein. Hab aber keine Ahnung was der von mir für Angaben haben will!Ich habe eine WinTV primio von Hauppauge, nutze...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

1:0 für die Türken

von Heinz_Malcher am

NEIIIIINNNN, Das gibts doch nicht. die Brasilianos versieben aber auch jede chance

[bisher keine Antworten]