Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Tyson vs. Lewis

von Heinz_Malcher am 8 Antworten

Mal was anderes neben der WM.... Wer meint ihr schlägt wen wann ? Techn. K.O.?? Oder nach Punkten? Wenn Tyson das verbockt, kann er seine Zukunft ?? sowieso vergessen Gruss Heinz P.S. 4.00 Uhr...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte würgt den PC ab!!!

von Zaphod85 am 6 Antworten

Ich habe folgendes Problem:Meine Fernsehkartebringt meinen PC ständig zum Abstürzen Bild friert ein, Ton läuft weiter, keine Eingabe mehr möglich . Das passiert aber nur wenn ich irgendwelche...

Forum Off Topic

irgendwas stimmt doch net

von marauder am 9 Antworten

j.b. kerner unterhält sich mit ner wasserflascheeine partei ohne progarmm will 18 senegal wird weltmeisterworld-of-pc.de rechnet komponenten ab, die net geliefert wurdenbei RAI UNO sind WM Spiele...

Forum Off Topic

Ist mir schlecht!

von Rudolf_Schenker am 6 Antworten

Pentium 100, 48MB Ram, Windows 98 würg ,Office97, Modem KOTZ 28 Raumtemperatur schwitz ,15 Monitor bei 60Hz, muß ich mir das bieten lassen? Da sitzt man als Möchtegern umschüler an einer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

sof2 walkthrough

von the_mic am 4 Antworten

wo bekomme ich ein walkthrough für sof2? entweder gibt es noch keines oder aber ich bin unfähig, eine suchmaschine zu bedienen... cheats gibt es mehr als genug, aber damit macht es ja nicht wirklich...

XP und VirtualDub?

von Real_Nemesis am 3 Antworten

Hallo Leute, Habe XP und den aktuellen Treiber für meine Hauppauge TV-Karte WinTV 878/9 WDM intstalliert. Wenn ich VirtualDub 1.4.10 starte und Capture AVI... druecke sehe ich nur Schnee. Kann mir...

(S)VCD in VCD umwandeln !!!

von Mr.Unwissend am 1 Antwort

Hallo !!!Habe einen Film im S VCD-Format. Welches Programm benötige ich um 1.mir den Film via PC anzuschauen und 2. um den Film VCD-fähig umzuwandeln für den DVD-Player. Mit Nero habe ich es schon...

Forum Off Topic

Sch....Klose!

von gelöscht_84526 am 3 Antworten

Hat mir der Klose doch tatsächlich nen Speicherriegel zerschossen 128MB !!! Nach dem Spiel wollte meine Kiste nicht mal mehr booten......! Gottseidank habe ich genug Speicher in meiner Kiste, jetzt...

TV direkt auf CD aufnehmen ???

von Elysium666 am 5 Antworten

Hat irgendwer eine Lösung parat wie man TV direkt auf CD aufnehmen kann ??? Also Rechner mit TV-Karte und Brenner sind natürlich vorhanden ... bloß wie kriegt man live eine VCD zusammen gebrannt???...