... 90 Minuten".
Von 93 Minuten hat keiner was gesagt, daher nicht verwunderlich, dass wir ein Gegentor gefangen haben.
Aber analog dazu müssten sich die Spieler gegenseitig anfeinden, wenn ein Spieler vom Platz gestellt werden würde, denn S.H. hat ebenfalls gesagt, "...11 Freunde sollt ihr sein...", und nichts von 10!
GTFreak
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
triker sagt:
Bezahlt die Kicker nach Leistung!
Na, ich glaube die würden auf einmal einen Kampfgeist entwickeln wenn sie nach einem verlorenen Spiel nicht mehr die Rate für die Traumvilla zahlen könnten!
de triker
Ausserdem haben nicht "WIR" ein Gegentor eingefangen, sondern die deutsche Nationalmannschaft. ;-)
hm...ich dachte die werden seit neustem nach leistung bezahlt ;o)...wie sonst war das 8:0 zu erklären? ansonsten hätte sie sich doch wie üblich nach dem 1:0 alle vorm tor versammelt zum aussitzen.
;o)
Ich glaube bei dem Spiel gegen die saudis wurde Kilometergeld bezahlt. Da die Saudis ja viel Platz zum Laufen liessen. Somit wars eine zusätzliche Gehaltserhöhung und ergo: Ein Anreiz ;-)
de triker
das wäre natürlich eine erklärung ;o)...hm..so langsam mache ich mir echt gedanken um meine fussballkenntnisse, ich dachte nämlich immer ich hätte keine, aber bei unserem inoffiziellen wm-toto lige ich allein in führung..seltsam...wenn frankreich jetzt wirklich rausfliegen sollte dann bin ich wohl fast schon uneinholbar ;o)...dann muß nur noch der richtige weltmeister werden und mein nächster urlaub ist gesichert ;o)