Jetzt kann ich Kisten blind zusammenbauen und reparieren, finde meisten sofort irgendwelche bescheuerte Softwarefehler warum weis ich auch nicht und krieg hier einfachkeeeeiiiin B I L D auf die...
Nu bin ich durch die Schweiz gehämmert Airport .LOOOOOL.20Fuß Container aufm Fluchhafen, haushoch gestapelt, MUAHAHAHAHAAA warn warscheilich noch von Hongkong übrig... 747 mit 2 Triebwerken,...
Hallo zusammen, habe gestern WWP installiert und mich schon riesig auf s spielen gefreut. Aber Pustekuchen! Ich kann das Spiel ganz normal mit eingelegter CD starten. Aber sobald ich zu dem Bildchen...
Welche Hard- und Software brauche ich für einen PC, den ich als digitalen Videorecorder nutzen will, welchen Codec sollte ich verwenden, welche Möglichkeiten und Qualitäten bieten sich mir mit den...
Was sind eure Top PC-Games, die euch bisher in die Finger gekommen sind?Ich will mal den Anfang machen:FinalFantasy,Il-2 Sturmovik,Master of Orion,Requiem auch wenn dieser Shooter eher unbekannt blieb...
Hi, ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich bei GTA3 die musik im radio ändern. Ich möchte da mp3 lieder reinsetzten sie ich auf der festplatte habe. Weiß zufällig jemand welche dateien für...
Die Live-Ticker sind ja schön und gut. WDR2 als livestream ist auch nicht übel http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/wm-stream.html kann man wählen zwischen RealPlayer oder MS-Mediaplayer Gruß,...
Moin!! Hab seit kurzer Zeit ein beschissenes Problem: Einige Spiele, die Früher einwandfrei liefen, ruckeln plötzlich. Aber ich hab nichts verändert, was zu so was führen könnte. Das einzige was...
Hallo,ich habe eine 10 GB große AVI datei die ich mit TMPGEnc in eine MPEG Datei umwandeln will. Da ich Win 98 benutze muss ich das über den Frameserver von Virtual Dub machen um die AVI Teile...
EN GARDE ! you suck me in you spit me out you say you love me I have my doubts you think I ll do everything for you but I m fed up now and we are through I don t wanna take it anymore I m gonna fight...
Hi, da mein Wingman Interceptor nicht gefunden wird WinXP und ich davon ausgehe, daß dies an der Adresse des Gameports Soundblaster 5.1 liegt B400-B407 , wollte ich diese ändern. Wie macht man das?...
Ronaldhino wird am Trikod gezerrt und bekommt eine Schwalbe reingelegt....- gelbe Karte Die Italiener bekommen ihre Tore nicht.... was ist denn das??? wieso stellen die keine gescheiten schiedrichter...
....der arme Junge aus dem Ghetto hat kläglich versagt und kann damit seine Boxkarriere eigentlich an den Nagel hängen...in der 8. Runde K.O. gegen Lewis. Buhhhhh erst solche töne spucken und dann...
In der Presse wird das Ding hochgepuscht ohne Ende, und dann hält er nicht. Wer?Der Formel 1 Motor von den Blau-Weissen.Hab mal die dunkle befürchtung, das die Physikalische Grenze in Punkto...
Hey, fand bei http://www.computer-kleinanzeigen.de computer-kleinanzeigen gerade diesen Text Verkaufe des Betriebssystem unregistriert mit Key und Aufkleber für für 170 Euro. guter Zustand . Was...
Hallo, seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, kann ich keine Filme mehr ansehen, sowohl auf dem WMP als auch DIVX Player, nichts geht dort mehr ausser Audiodateien. Was ist das für ein Problem?
hm... frage steht doch schon... muss auf jeden fall den Baal was weiß ich was beindrucken, dazu brauche ich aber einen Schlafzaube, wo finde/Kaufe ich einen ????