Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

SoF2...doch ganz lustisch...

T.G / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nu bin ich durch die Schweiz gehämmert (Airport).

LOOOOOL.

20Fuß Container aufm Fluchhafen, haushoch gestapelt, MUAHAHAHAHAAA                                (warn warscheilich noch von Hongkong übrig...)

747 mit 2 Triebwerken, MUUUUUUUUUAHAHAHAHAAAHHAAAAAA

Und in dem Flieger mit allen Brutalowaffen ´rumballern, MMMMMUUUUUUAAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAAAAAAAAAAA

Also ein bisschen mehr Mühe sollte man sich geben, wenn man ein Spiel mit diesem "Echtzeit"-Anspruch programmiert. Oder bin ich zu penibel....

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru T.G „SoF2...doch ganz lustisch...“
Optionen

ich finde das Spiel eher zum weinen... ;-(
zumindest was ich aus der Demo kenne

Be happy! DgG
Anonym DergroßeGuru „ich finde das Spiel eher zum weinen... - zumindest was ich aus der Demo kenne“
Optionen

wenn du vom demo schon heulen musst, hol dir nie die vollversion ! mein schlauchbot is in reparatur.
da kann ich nur sagen: nicht alles was man trifft, wird auch getroffen und wenn du denkst keiner sieht dich, kommt von irgendwo ein lichtlein, nee: granatlein her ! hossa ! es lebe ghoul2 :(

MFG IVI

DergroßeGuru Anonym „wenn du vom demo schon heulen musst, hol dir nie die vollversion ! mein...“
Optionen

datt tu ich mir dann doch nicht an...

Be happy! DgG
Conqueror T.G „SoF2...doch ganz lustisch...“
Optionen

Hi,
das Spiel erfüllt in keinem Fall die gesetzten Erwartungen.Andere waren da schon viel weiter(Ghost Recon,Project I.G.I. z.B.)
SOF II fällt in die Kategorie Renegade.Mißerabel programmierte KI,Spiele die man ohne weiteres ohne Cheats durchspielen kann.Ich weiß auch nicht, wieso derlei Spiele so gut abschneiden bei bestimmten Zeitsc.....,Sponsoring kann doch nicht alles sein.

Ciao

T.G Nachtrag zu: „SoF2...doch ganz lustisch...“
Optionen

Also, jez bin ich durch.
Auf einmal war´s fertich, total lahm.
Hubschrauber vom Shop-Dach aus plattmachen (einfach nur draufrotzen bisser platzt), dann is Schluß.
Abspannsequenz ist Taylor´s Beerdigung (eigentlich schade um das hübsche Ding) und dann kommen die Credits. Nicht zu stoppen übrigens, muß man durchlaufen lassen.
Alles in allem ca.16 Std. höchst fragwürdiger Spielspass im Amateurmodus ohne cheats.
Hier hat jemand wg. Walkthrough gepostet, IMHO völlig überflüssig.
Das ganze "Spiel" is ein einziger Walkthrough...
Normalerweise zock ich sowas dann nochma mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (mann, wenn ich da an Unreal denke...).
Hab ich hier aber keinen Bock drauf.
Selbst zum Verschenken zu schlecht...
Hoffentlicht kommt bald UT2/Unreal2 und vor allem: DOOM III !!!
Sonst weiß ich wirklich nicht, wozu ich mir ´nen neuen Rechner zusammenbauen soll...

Thomas G T.G „SoF2...doch ganz lustisch...“
Optionen

Eben mal wieder so ein Beispiel aus der Tomb Raider und C&C Liga.
Interessanter Vorgänger, großes Medien-Trara aber nichts dahinter.

wolve T.G „SoF2...doch ganz lustisch...“
Optionen

mir hats gefallen, sehr abwechslungsreiches geballer auch wenn ki zu wünschen übrig lässt. aber zu teuer :(
:P