sid meyer vs kombilaufwerk
von the_mic amein kollege liegt mir in den ohren, weil er sich civ3 gekauft hat und das gerne auf seinem laptop mit kombilaufwerk dvd/brenner spielen möchte. das spiel scheint aber nachzuprüfen, ob es sich um ein...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ein kollege liegt mir in den ohren, weil er sich civ3 gekauft hat und das gerne auf seinem laptop mit kombilaufwerk dvd/brenner spielen möchte. das spiel scheint aber nachzuprüfen, ob es sich um ein...
Unter Downloads steht dan man Nickels Vison ALs Freeware downloaden kann, aber was heisst hier Freeware? Wenn das Programm alle paar Minuten eine Fenster einblendet das man die Vollversion runter...
da geht es gegen die 2 aus B - das duerfte loesbar sein
Am Samstag geht es jetzt also gegen Paraguay...Mein Tip: 3:0, ich sag aber nicht, für wen!
Argentinia... Muhahahahahaha Und Tschüss Nächster ....
Das Bild wird nur s/w und stark flimmernd angezeigt. Wer kennt den Grund dafür. Grafikkarte: nVidia GeForce4 MX460 TV-Karte: Pinnacle TVPCpro mit Software PCTV Vision 5.01 MainBoard: ASUS A7N266-C
Wenn ich in den capture avi mode wechseln möchte kommt so die Fehlermeldung VirtualDub cannot connect to the desired capture driver.Trying all available drivers. Und dann gleich noch eine PANIC:...
Hi, gemäß dem Motto öfter mal was Neues dachte ich mir, ich könnt ja mal rundfragen, welche Lieblingsgedichte ihr so habt. Also meins kommt neuerdings von Goethe: Willst du immer...
Hallo, ich habe bei meiner terra tvalue neue treiber für ME und neue software alles von terratec installiert. Funktioniert auch alles wunderbar , aber nur direkt nach der installation. Nach neustart...
hallo, kann mir einer etwas ueber die dvb-1 technotrend digitale sat-karte v 1.3 erzaehlen? taugt die was? vielen dank im vorraus und gruss markus
Möchte meine VHS-Filme auf CD Rohlinge mit M-Peg 4 brennen. Welche TV-Karte u. Software eignet sich am besten? Ich hab einen 800 AMD Thunderbird
also Sanitarium hab ich gestern bei eBay für 3,01 € ersteigert ... hehehe !! Beim Kaufhof gibbet the Nomad Soul für weitere schlappe 3 € . Wer kennt das Game , lohnt sich s ?! Danke zappadaq
Als amtierender Welt-und Europameister ueberhaubt kein Tor zustande zu bringen, dass hat noch keine Manschafft geschafft.
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee
I Am THE ONE ORGASMATRON, F-
im achtel fliegen die deutschen raus...das ist sicher....zum glück bin ich kein deutscher
Na Leute war was besonderes??Ist so Schwenkermässig ruhig hier.Gruß Kamusi
nabend, beim laden des Servers kommt folgende fehelr meldung mind 20mal META ERROR: Couldn t find api call: cs_i386.so:OnFreeEntPrivateData dann scheint der server normal hochzufahren läuft auch, bis...
Hi Leute,eines gleich vorneweg: Meine Frage ist etwas außergewöhnlich, deswegen bitte nicht verwundern, sie ist durchaus ernst gemeint! Also, ich habe Grand Theft Auto 3 und höre immer den Sender...