Off Topic 20.436 Themen, 227.026 Beiträge

Nur keine Euphorie.....

T E S T E R / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

im achtel fliegen die deutschen raus...das ist sicher....zum glück bin ich kein deutscher

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher T E S T E R „Nur keine Euphorie.....“
Optionen

naja, unter uns...das denke ich auch

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Heinz_Malcher „naja, unter uns...das denke ich auch “
Optionen

Ich auch !!

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R Nachtrag zu: „Nur keine Euphorie.....“
Optionen

genau so wars ja auch nach dem saudi spiel...glück gehabt und gleich eins auf die fre**** beim irland spiel, wenns auch unentschieden war.

bei Antwort benachrichtigen
lard T E S T E R „genau so wars ja auch nach dem saudi spiel...glück gehabt und gleich eins auf...“
Optionen

Bei dieser WM kann offensichtlich jeder Jeden schlagen - Deutschland hat sich in der Vorrunde bewaehrt und das kann man, so man sportlich fair ist, anerkennen oder eben nicht. Plaerr weiter!

bei Antwort benachrichtigen
pansa lard „Bei dieser WM kann offensichtlich jeder Jeden schlagen - Deutschland hat sich in...“
Optionen

viel feind, viel ehr...dass ihr geistigen bettnässer euch ärgert, weil ihr selber nichts auf die reihe bringt ist für uns o.k....da stehen wir nämlich drüber...frei nach dem motto: was juckt es eine deutsche eiche, wenn sich eine wilde sau daran reibt...

pansa

bei Antwort benachrichtigen
lard pansa „viel feind, viel ehr...dass ihr geistigen bettnässer euch ärgert, weil ihr...“
Optionen

und warum machst du mich damit an?

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R Nachtrag zu: „Nur keine Euphorie.....“
Optionen

deutschland und sporltich fair?? aha....du hast wohl das spiel nicht gesehen

bei Antwort benachrichtigen
lard T E S T E R „deutschland und sporltich fair?? aha....du hast wohl das spiel nicht gesehen“
Optionen

Normale Haerte war das was ich sah - und einen unfaehigen Schirie - ausserdem sehe ich hier einen des Quotens und vernuenftigen Schreibens unfaehigen "Tester", der noch nie auf einem Spielfeld stand.
*plonk*
shit geht hier ja net

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R lard „Normale Haerte war das was ich sah - und einen unfaehigen Schirie - ausserdem...“
Optionen

zunindest nicht in diesem scheissland deutschland

Top Favourit ist und bleibt meine Heimat:


bei Antwort benachrichtigen
Anonym T E S T E R „zunindest nicht in diesem scheissland deutschland Top Favourit ist und bleibt...“
Optionen

ach brasilien ? ja sicher ! die sind ja auch so tierisch fair !?!??!und die tätlichkeit an ballack ? naaa ? was war damit ? ein foul kann man immer machen, teilweise muss man es sogar, aber tätlichkeit und schauspielerei gehört bestraft !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
christian29 T E S T E R „zunindest nicht in diesem scheissland deutschland Top Favourit ist und bleibt...“
Optionen

>zunindest nicht in diesem scheissland deutschland

Wer oder was hindert Dich daran, Dich in Deiner Heimat niederzulassen?

>Top Favourit ist und bleibt meine Heimat

Da gebe ich Dir recht!!

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R christian29 „ zunindest nicht in diesem scheissland deutschland Wer oder was hindert Dich...“
Optionen

meine auch : brasilien und da wohn ich auch zum glück

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker T E S T E R „meine auch : brasilien und da wohn ich auch zum glück“
Optionen

Ist doch schön für Dich! Un nu geh uns nich auf´n Sack

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt T E S T E R „Nur keine Euphorie.....“
Optionen

...und was für ein Glück für uns Deutsche erst!!!!!!!!!!!!!
@H.M. kann es sein, daß du zuviele T_e_s_t-Postings liest??
cu Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher T E S T E R „Nur keine Euphorie.....“
Optionen

Hmm, kann schon sein, aber schätze, es handelt sich hier um einen anderen tester, da keine unterstriche zwischen den lettern....

aber dass du das nicht falsch verstehst:

ich fände es schon gut wenn die deutschen weiterkommen, allerdings hab ich da eben meine zweifel...schliesslich sind wir die letzte WM und EM ziemlich blamabel abgesunken, so wie jetzt frankreich, da wir eben das berühmte generationsproblem hatten, so wie es alle mannschaften bekommen werden.

Aber lard hat schon recht. wie rudi auch gesagt hat: man kann heute nicht mehr vorraussagen, wer das achtel übersteht und wer ins finale kommt. die spieler spielen alle in europa oder international und sind mehr oder minder gleich gut....von daher entscheided teamwork und glück.

um mal auf die brasilianer zu kommen: die haben die weltbesten spieler, aber was nutzt das, wenn die nicht gescheit zusammenspielen. ich muss sagen im china spiel hat mir das teamwork von denen zumindest ind er ersten halbzeit nicht so gut gefallen, aber kann sich ja ändern
gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen