Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Nickels Vision Kostenlos

Noshreg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Downloads steht dan man Nickels Vison ALs Freeware downloaden kann, aber was heisst hier Freeware? Wenn das Programm alle paar Minuten eine Fenster einblendet das man die Vollversion runter laden soll? Und diese Finde ich auch nirgends auf Nickles.de
Auch im Buch Homeentertainment Report dreht sich alles um Nickelsvison, also nur ein Dicker Werbeprospekt Für NickelsVison?!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Noshreg „Nickels Vision Kostenlos“
Optionen

Für "lau" gibts auch hier nix, oder nicht viel! Jedem seine Euro!;-)

Thomas G Noshreg „Nickels Vision Kostenlos“
Optionen

Es gibt nur die Freeware Version! Und die ist im Funktionsumfang natürlich unbeschränkt usw.
Und das mit dem Homeentertainment Report würde ich nicht als Werbung auffassen. Die Jungs sind einfach stolz auf ihr Programm! Ist ja auch zugegebenermaßen eine interessante Sache.

Thomas G Nachtrag zu: „Es gibt nur die Freeware Version! Und die ist im Funktionsumfang natürlich...“
Optionen

Ach du scheisse, gibt ja doch 'ne "Vollversion" (hätte mir vieleicht früher den Artikel über NicklesVision angucken sollen...). Also ich hätte ja gedacht, dass das Ding gratis ist, und dabei auch ohne Defizite... Jetzt bin ich aber enttäuscht.