Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Fussball-Fibel nur für Frauen

von marc zappa jr. am

Hier ist sie: Die WM-Fussball-Fibel nur für Frauen Bestimmt haben Sie schon bemerkt, dass ihr Mann in letzter Zeit etwas nervös ist!? Wegen dem Satz Schatz, ich habe den gesamten Juni Urlaub...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Da Fussball hier grad Dauerthema ist...

von Bembel am

Die Süddeutsche Zeitung hat da was interessantes zu berichten...http://www.sueddeutsche.de/index.php?url computer/spiel/webundwap/45824 datei index.php Schönen Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Grafikkarte msi gt2tvpro mit tv ein und out? probleme

von kensaii am

Hallo, hat jemand auch die Grafikkarte msi gt2tvpro mit tv ein und out? Ich bekomme kein Bildeingang hin. treiber schon mehrfach neuinstalliert es ist mir mit keiner capture sw möglich die karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Aussetzer

von Deimoz am 4 Antworten

Hi Leute! Ich hab mir neulich nen richtig schickes Teil zugelegt. Ein mobiler CD-mp3-vcd-jpeg player. Ist wirklich gut bisauf das er oft beim Abspielen einer mp3 aussetzt und längere Zeit braucht bis...

Forum Off Topic

THUMPER

von Frednerk am 5 Antworten

Once we talked about Rock n Roll but did you ever feel the rythum of your soul under your ass ?! I suppose the less of you do know what i m talking about boozeman, F-

Forum Off Topic

oah ?

von rocknwolf am 6 Antworten

guten Abend, wenn ich mich nicht irre stimmt hier was nicht.., entweder habe ich einen sitzen oder die Bretter sind verkehrt, wie seht ihr das ? gruss r.vv

Forum Off Topic

forum für bakrecht

von indronil ghosh am 1 Antwort

hallo, ich suche ein forum für bankrecht. recht.de kenne ich nütz mit aber nichts...es geht um eine kleine aber grundsätzliche frage, was rücklastschriften angeht. vielciht kann mir hier jemand...